PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armband-Uhr/Chronograph


Micha80
2007-04-16, 20:29:47
Hallo Gemeinde,

meine jetziger Armband-Chronograph von PULSAR (6 Jahre alt) der mich schon seit einiger Zeit mit der unreparablen Macke - Stoppuhr an = Uhrzeit bleib sporadisch stehen - nervt, soll jetzt einer neuen Uhr weichen. Das I-Tüpfelchen ist mir heute aufgefallen. Der PULSAR Schriftzug auf dem Ziffernblatt hat sich gelöst und fliegt jetzt munter zwischen den Zeiger herum. Natürlich wird auch mal der Sekundenzeiger blockiert und somit läuft die Uhr nach.

Die Optik gefällt mir allerdings sehr gut.

http://img115.imageshack.us/img115/5226/pulsarbm3.jpg

Ich benötige Ersatz. Welche Firma/Modell könnt ihr empfehlen. Angedachter Preis wären ~200€. Metall gefällt mir sehr gut weiterhin wichtig: Wasserdicht, robust aber nicht klobig.

Danke schon mal

Dktr_Faust
2007-04-16, 21:04:44
Meine Uhr ist eine Laco (http://www.laco.de/start.aspx?lang=de), hat vor 5 Jahren ~200€ gekostet und läuft seitdem mit gelegentlichem Batteriewechsel zuverlässig und sehr präzise.

Grüße