PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine AvantGo .exe auf dem PDA


Nero
2002-10-11, 16:58:57
Hi,

heute hab ich mein Compaq Aero 1550 (WinCE)bekommen, nun wollte ich AvantGo installiern da die Client Version 3.3 nicht ging (fehler auf dem PDA) habe ich die AvantGo IntegratedClient genommen. Diese ging zu installiern aber nun finde ich keine .exe auf dem PDA und zwar hab ich ein Verzeichnis wo avantgo drinne ist aber keine .exe weiß einer wie ich nun AvantGo starten soll??? Oder muss ich eine andere Version installiern? Desweitern habe ich ein Problem mit PDFs und zwar wenn ich sie öffne sehe ich nur ein weißes Blatt (die Datein sind nicht defekt) und wenn ich dann ein Menü öffne bleibt das Menü im Fenster "hängen" (es geht nicht mehr weg). Kann mir da auch jemand helfen?

Danke für die Hilfe,
David

Nero
2002-10-11, 21:06:06
*push* ich brauch echt eure Hilfe

gerry7
2002-10-12, 10:45:52
Wie installiert sich Avantgo (Ich habe XTND Connent)?
Eigene Setuproutine oder über ActivSysnc als Datei geschoben?

Bei mir machten die Connectprogrmme Stress wenn ich den Verschlag
"Standardordner" umgangen habe und auf die Speicherkarte gehe.
Dann habe ich auch leere Ordner und ein Programm in der Botanik.
(HP Jornada 680).
Bei einer Setuproutine startet ActivSync > Frage Standard > ja
dann öffnet Normalerweise CE auf dem eine Fenster mit der Installationsbestätigang > OK und richtet Verzeichnis und Dateien ein.
Wenns bis hierhin funzt dann Frage: Lassen sich andere Progs.
sauber installieren?

Nero
2002-10-12, 11:00:10
Achso bei mir hat sich das Problem erledigt.


nero

PS: gerry7 ich muss mal schaun