PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftfilter überprüfen!


C.D.B.
2007-04-16, 22:44:36
Hi!

Da in den letzten Wochen die Temps in meinem System stärker stiegen als die (Wohnzimmer)Temperatur, sah ich mich doch genötigt, mal nach meinem Luftfilter zu sehen. :O Ohne Worte!

http://sektor101.se.funpic.de/Luftfilter_16042007_thumb.jpg (http://sektor101.se.funpic.de/Luftfilter_16042007.jpg)

An der untersten Loch-Reihe sieht man ja teilweise noch, wie der ganze Filter auszusehen hätte. Ein Wunder, das mein Sys das überlebt hat. In Anbetracht dieses Schockerlebnisses mein Wink mit dem Zaunpfahl. :wave2:

P.S.: Wenn ihr auch so "schöne" Staubanhäufungen habt, lasst mal sehen. =)



man liest sich, bye

Edit 22:50 - Die Temps im Sys sind gleich um 6° 'runter! :)

Sandratte
2007-04-29, 10:02:05
öfter´s mal Staubsaugen dann verfängt sich nicht sooo vieel in nem PC!!! ;)

Gast
2007-04-29, 12:30:35
Mein PC hat gar keine Luftfilter. Wozu auch? Behindert das nicht den Airflow? :uponder:

Bei mir wird der ganze Dreck, der vorne angesaugt wird, unmittelbar hinten und an den Seiten wieder rausgeblasen. -keep it simple-