PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte mit gutem TV-Out gesucht


Gast
2007-04-17, 00:34:16
hallo

ich hatte bisher eine sapphire x700pro die allerdings seit heute nicht mehr funktioniert. war recht zufrieden mit dem tv-out signal.
hab dann heute eine neue gekauft. eine ati x800gto 256mb xpert vision für 99 euro. aber das tv-out signal ist total beschissen ums ma milde auszudrücken. :(
mein alter s-video adapter funktioniert leider gar nicht mehr und das mitgelieferte s-video kabel liefert ein nicht akzeptables bild.

jetzt überlege ich diese karte wieder umzutauschen gegen eine gleichwertige mit gutem tv-out.
hat da jemand gute erfahrungen gemacht mit einem günstigen modell?
oder könnte es unter umständen ein adapter problem sein?

Gast
2007-04-17, 00:45:46
achso, suche eine pci-e karte.

könnte die karte gegen eine 7600GS 256MB PEG Colorful umtauschen.

jemand erfahrungen mit dieser karte? vorallem interessiert mich das tv-out signal. ;)