PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Passendes Equipment für Rennspiele gesucht!!!


XxTheBestionxX
2007-04-17, 02:37:04
Also nachdem ich erste Bilder und Videos von Forza Motorsport gesehen habe musste ich erstmal im Netz nach passendem Racing Equipment suchen um das Spiel voll zu genießen:biggrin:

Dabei rumgekommen sind folgende Sachen

Lenkrad:
http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/test_mswheel.shtml

Racingsitz (Leider etwas teuer):
http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/test_racingseat.shtml

So also ich denke mal das Lenkrad soll es auf jeden Fall werden nur der Sitz ist mir schlicht zu teuer. Kennt einer andere Sitze die ähnlich sind und Preiswerter sind. Oder Anleitungen wie man sich mit wenig Geld sowas selber bauen kann?

Kann es mir echt nur cool vorstellen nen knappen meter vor nem LCD zuhängen die Anlage gut aufzureißen sodass beim Gas geben der Arsch vibriert und man in seinem Stuhl die Runden abreißt.


Also was könnt ihr Preiswertes empfehlen oder was baut ihr euch selber?
Immer her mit Vorschlägen:tongue:

Edit: Habe nach weiterem surfen nun die ersten Bilder entdeckt von Leuten die sowas selber gemacht haben.
http://img12.imagevenue.com/img.php?image=56582_P1030196_122_543lo.JPG
http://img141.imageshack.us/my.php?image=pict3308zh2.jpg
http://ryuuji.blog.ocn.ne.jp/photos/cockpit_owner_in_the_worl/07800radman_racer.html

Man kanns auch übertreiben!!!
http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/ege_teil2.shtml

XxTheBestionxX
2007-04-19, 20:03:20
Keiner der was paar Neuanschaffungen für Renngames holen will? Nen Sitz habe ioch nun schon mal von nem BMW M5 dazu muss ich mir noch ne Halterung fürs Lenkrad bauen ma sehen wie ich das anstell.

Dirty-Sánchez
2007-04-19, 20:28:00
Mach bitte auf jedenfall ein Pic wenn du fertig bist und zeig es uns.
Bin sehr gespannt.

XxTheBestionxX
2007-04-19, 21:09:34
Hatte mir überlegt ein ne Art Doppel T aus Holz bauen. D.h unten ne Holzplatte dann nen stabiles Brett dranschrauben ca. 30-40cm und oben wieder ein Brett drauf und dort das Lenkrad festmachen. Die Pedale sind bei mir kein Problem das ich sie gegen den Schrank leg und sie somit nicht wegkönnen. Morgen fahre ich mal nach Hornbach und schaue was sie dafür eignen würde. Der Sitz ist schon mal sehr bequem :tongue:

Hier schon mal 2 Bilder in welchem Abstand sich der Sitz zum Fernseher steht. Die Pedale wie gesagt soll eigentlich an den Schrank angelegt sein und für das Lenkrad baue ich mir noch ne Konstruktion. Also der Sitz ist sehr bequem und wackelt kein bisschen. Wollte zuerst alles auf ner Holzplatte verschrauben da wäre aber der Nachteil gewesen das man es nicht mal schnell irgendwo unterstellen kann.

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/b14032x24_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=b14032x24.jpg)

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/k21879p24_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=k21879p24.jpg)

Wer Ideen oder Anregungen hat oder sich zu Hause gerade selber was baut immer her damit.