PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2K3 und der Detailgrad der Maps


Kai
2002-10-11, 18:03:55
Also, nach meinem persönlichen Test finde ich, der Detailgrad ist gut so wie er ist.

Anfangs dachte ich ja: "Oh mann, alles vollgestopft bis an den Rand, wie soll ich da nen Feind finden?", aber jetzt hab ich das ganze einfach mal getestet.

Ich hab DM-Gael genommen und einfach mal die Editor-Möbelpacker herkommen lassen die den unnötigen Kram einfach mal rausgetragen haben. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier (Sorry wegen der Kompression).

Mein Fazit: Würg Leute, tragt das Zeug bitte schnell wieder rein ;) Mit sieht's dann doch besser aus.


Normale DM-Gael Map

Kai
2002-10-11, 18:04:19
Modifizierte Map mit wenig Details:

Jimmy
2002-10-11, 18:43:34
Tolle Idee Kai ... mann mann mann dein Leben muss ja ziemlich langweilig sein, wenn du sonst nichts mit deiner Zeit anzufangen weisst ...

Iceman346
2002-10-11, 18:44:20
Was ich sehr schlecht finde bei UT2k3 ist, daß im DM die Gegnermodels wirklich schlecht zu sehen sind. Bei Teamplay Mods ist das nicht der Fall wegen der Lampen, aber im DM muss man teilweise schon sehr genau hinschauen.

Unregistered
2002-10-11, 18:48:33
du kannst ja DetailTexMipBias mal auf "0" setzen dann erkennt man die weit entfernten Gegener schneller und besser

Kai
2002-10-11, 19:32:59
Originally posted by Jimmy
Tolle Idee Kai ... mann mann mann dein Leben muss ja ziemlich langweilig sein, wenn du sonst nichts mit deiner Zeit anzufangen weisst ...

Ich werd ja wohl noch ein Objekt anklicken und löschen können - und die Map halt neu compilen und saven. Das iss ja wohl keine Arbeit.

Piffan
2002-10-11, 21:14:21
Originally posted by Jimmy
Tolle Idee Kai ... mann mann mann dein Leben muss ja ziemlich langweilig sein, wenn du sonst nichts mit deiner Zeit anzufangen weisst ...

Ach, und was bist du für ne arme Wurst? Was für ein langweiliges Leben mußt du führen, dass du nix besseres zu tun hast als völlig sinnfreie Postings zu lesen und abzustänkern...

:asshole:

Dies ist bei wohl jedem Hobby so: Es gibt immer Menschen, die sich über die Freizeitgestaltung anderer aufregen und sich erheben wollen.

Warum soll man nicht in der Freizeit an Levels rumbasteln? Wenns Spaß macht....

Mein Lieblingslevel ist Tokara Forest: EAX- Sound volle Pulle aufdrehen und vor dem Start eines Botmatches einfach so durch den Level schweben und genießen.... Ist so angenehm wie der Blick ins Aquarium, richtig entspannend. So eine ähnliche Wirkung könnte Aquanox entfalten, wäre da nicht die grausige Musik....

Richtig schöne Levels sind Kunstwerke....Inferno ist auch nicht schlecht, egal ob von Quake inspiriert oder nicht, es ist einfach gut...

Piffan
2002-10-11, 21:17:10
Originally posted by Iceman346
Was ich sehr schlecht finde bei UT2k3 ist, daß im DM die Gegnermodels wirklich schlecht zu sehen sind. Bei Teamplay Mods ist das nicht der Fall wegen der Lampen, aber im DM muss man teilweise schon sehr genau hinschauen.

Stimmt zwar, finde ich aber nicht schlecht. Schließlich haben alle die gleichen Bedingungen......Nur gegen Bots wird es leicht albern, denn der Computer sieht alles :D

Iceman346
2002-10-11, 21:36:56
Originally posted by Piffan
Stimmt zwar, finde ich aber nicht schlecht. Schließlich haben alle die gleichen Bedingungen......Nur gegen Bots wird es leicht albern, denn der Computer sieht alles :D

Kommt auf den Skin an obs die gleichen Bedingungen sind. Ich hab gestern nen paar Runden gegen meinen Bruder gezockt und mit dem gelben Roboter war er auf Gael ganz gut sichtbar ;) später hat er dann das Model gewechselt dann waren die Chancen für ihn besser.

Piffan
2002-10-11, 22:03:27
Originally posted by Iceman346


Kommt auf den Skin an obs die gleichen Bedingungen sind. Ich hab gestern nen paar Runden gegen meinen Bruder gezockt und mit dem gelben Roboter war er auf Gael ganz gut sichtbar ;) später hat er dann das Model gewechselt dann waren die Chancen für ihn besser.

Gute Idee! Vielleicht sollte man den Skin danach wählen, wie gut er mit den meisten Maps harmoniert :D