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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Call of Juarez


Deathcrush
2007-04-17, 12:47:44
Das Spiel soll im Sommer erscheinen und einige Neuerungen mit sich bringen


Call of Juarez wird vom polnischen Studio Techland entwickelt und bietet eine hervorragende Möglichkeit, den Wilden Westen auf Xbox 360 zu erleben. Neben verbesserter Grafik und Physik, erwartet den Spieler eine optimierte Künstliche Intelligenz, wodurch sich das Abenteuer im Wilden Westen noch anspruchsvoller gestaltet.

Bilder: http://www.xboxfront.de/screenshots-693-3266-Call_of_Juarez.html

Grestorn
2007-04-17, 15:28:04
Das Spiel soll im Sommer erscheinen und einige Neuerungen mit sich bringen


Call of Juarez wird vom polnischen Studio Techland entwickelt und bietet eine hervorragende Möglichkeit, den Wilden Westen auf Xbox 360 zu erleben. Neben verbesserter Grafik und Physik, erwartet den Spieler eine optimierte Künstliche Intelligenz, wodurch sich das Abenteuer im Wilden Westen noch anspruchsvoller gestaltet.

Bilder: http://www.xboxfront.de/screenshots-693-3266-Call_of_Juarez.html

Ich spiele das gerade auf dem PC und bin total begeistert. Echt schönes Spiel, wenn man Story-lastige Shooter mag. Die Grafik ist für einen Shooter verdammt gut geworden.

Deathcrush
2007-04-17, 15:39:02
Hab bisher nur die Demo gespielt. Anfangs auf einer X1800XT, fand die Perfomance echt zum kotzen. Dann hab ich es noch einmal mit der 8800er probiert und hatte Grafikfehler :D (Schatten). Mal schaun ob ich es mir auf der Box antue, bessere Grafik und bessere KI könnt ich mir wohl gefallen lassen, mal schaun was davon übrig bleibt, also von den versprechungen.

Grestorn
2007-04-17, 15:49:31
Hab bisher nur die Demo gespielt. Anfangs auf einer X1800XT, fand die Perfomance echt zum kotzen. Dann hab ich es noch einmal mit der 8800er probiert und hatte Grafikfehler :D (Schatten). Mal schaun ob ich es mir auf der Box antue, bessere Grafik und bessere KI könnt ich mir wohl gefallen lassen, mal schaun was davon übrig bleibt, also von den versprechungen.

Grafikfehler sind mit den neuesten Treiber verschwunden. Was auch wichtig ist, denn das Spiel verliert enorm, wenn man die Schatten ausschalten muss.

Das ist auch der Grund, warum ich erst jetzt richtig angefangen habe, zu spielen...

Deathcrush
2007-04-17, 16:11:08
Die 8800er hab ich ja nicht mehr ;)

Shaft
2007-04-17, 19:11:07
Freu mich auch auf CoJ, die PC Demo gefiel mir, lief aber nicht wie gewünscht auf meinen alten PC.


Erstes Gameplayvideo

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1933

Sieht gar nicht übel aus, etwas Tearing hier und da.

dargo
2007-04-17, 21:26:49
Hab bisher nur die Demo gespielt. Anfangs auf einer X1800XT, fand die Perfomance echt zum kotzen. Dann hab ich es noch einmal mit der 8800er probiert und hatte Grafikfehler :D (Schatten). Mal schaun ob ich es mir auf der Box antue, bessere Grafik und bessere KI könnt ich mir wohl gefallen lassen, mal schaun was davon übrig bleibt, also von den versprechungen.
Die Schattenfehler sind wie schon gesagt wurde länger behoben und Call of Juarez soll auf dem PC mit dem R600 ausgeliefert werden inkl. D3D10 Renderpfad. Bin mal gespannt obs auch mit dem G80 funzt und wie es dann aussieht im Vergleich zu DX9.


Bilder: http://www.xboxfront.de/screenshots-693-3266-Call_of_Juarez.html
An den Bildern sieht man, dass leider die Texturauflösung deutlich reduziert wurde (reduziert werden musste).

Deathcrush
2007-04-17, 21:32:55
Bringt mir nur jetzt nichts mehr ;). Mal schaun ob ich es mir auf der Box antun werde. Die Demo hatte mich damals auch spielerisch nicht überzeugt. Aber wofür gibbet Videotheken ^^.

Ich seh kein unterschied ausser das fehlende AF. Und noch ist das Spiel ja nicht draussen ;)

Wenn ich mir z.B das Bild anschau http://fpp.cdaction.pl/zin/55/dane/scr/coj/3673.jpg sehe ich da kaum einen unterschied. Mal schaun was die Full sagt wenn sie draussen ist. Und wenn ich mir Bild 3 und 4 anschaue von dem Link sind die Texturen doch genauso wie auf dem PC.

Shaft
2007-04-17, 21:42:14
An den Bildern sieht man, dass leider die Texturauflösung deutlich reduziert wurde (reduziert werden musste).

Wo genau, habe die Bilder mit IGN PC Bilder verglichen, sehe keinen hervorstechenden Unterschied (evtl. LoD und fehlendes AA)?


Edit:

Die IGN Bilder scheinen mir schlecht gecaptured.


Xbox 360
(hoffe Xboxfront Bilder lassen sich verlinken)
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31039.jpg?name=Call%20of%20Juarez

PC
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/729/729783/call-of-juarez-20060831030136454.jpg


Xbox 360
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31041.jpg?name=Call%20of%20Juarez

PC
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/648/648816/call-of-juarez-20050907045129776.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/641/641310/call-of-juarez-20050811033353407.jpg

dargo
2007-04-17, 21:46:55
Ich seh kein unterschied ausser das fehlende AF. Und noch ist das Spiel ja nicht draussen ;)

Wenn ich mir z.B das Bild anschau http://fpp.cdaction.pl/zin/55/dane/scr/coj/3673.jpg sehe ich da kaum einen unterschied.
Wo hast du das häßliche Bild her? :eek:
Das sieht aus wie ultra Low Details ohne SM3.0. ;D

Wo genau, habe die Bilder mit IGN PC Bilder verglichen, sehe keinen hervorstechenden Unterschied (evtl. LoD und fehlendes AA)?

Augenblick, ich muss paar Bilder suchen. :)

Deathcrush
2007-04-17, 21:50:57
Auch in der PC Version gibt es hässliche Stellen ;) Aber lassen wir uns mal überraschen. Das schoene Texturen auch auf der Box möglich sind, sogar viel bessere, zeigten ja schon Kameo und PDZ.

http://img300.imageshack.us/my.php?image=cojdemo2007010622161139rc1.jpg hatte ich damals noch mit der 1800er gemacht, oder aber 8800. Kein Plan :D


ABER ich sehe wo das schon wieder hinführt :D :D :D BÜRGERKRIEG

dargo
2007-04-17, 22:10:11
ABER ich sehe wo das schon wieder hinführt :D :D :D BÜRGERKRIEG
Nö. ;)

So, hier paar alte Bilder:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5112740&postcount=342

Aktuell habe ich nur ein Bild. ;(

PC - 1280x1024 8xMSAA/16xAF
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170407220737_CoJ_2007-03-22_11-39-50-75.jpg

Besonders die Bodentexturen scheinen mir höher aufgelöst zu sein. Dann sehe ich noch Unterschiede bei der Textur vom Pferd und Felsen.

Deathcrush
2007-04-17, 22:15:46
Warten wir mal das endgültige Ergebniss ab und was daraus wird mit der besseren Grafik,Physik und KI. Schade das der Hersteller nicht sagt WAS verbessert wird/wurde an der Grafik.

Hab was gefunden:

Inhaltlich wird sich die Next-Generation-Portierung wohl nicht vom PC-Vorgänger unterscheiden. Jedoch darf man sich über zahlreiche visuelle Verbesserungen wie HDR-Beleuchtung oder überarbeitete Animationen freuen. Pawel Zawodny, Director of Development beim polnischen Entwickler Techland, erklärt in einem Interview zudem, dass einige Karten auf die Konsolensteuerung angepasst werden mussten.

Aufsatteln!
Ebenfalls geplant: Premium-Content. So spricht der Techland-Mitarbeiter über neue Einzel- wie Mehrspielerkarten und eine Reihe von Achievements. Exklusiv für die X360-Variante sind auch zwei weitere Einzelspieler-Modi, die Spieler über den eigenen Spielfortschritt freischalten. Darunter befindet sich auch ein Shoot-Out-Modus, der für spannende Duelle bei High Noon sorgen will. Und: Wer Reitduelle sucht, sollte ebenfalls zur 360-Version greifen.

Shaft
2007-04-17, 22:19:09
Danke Dargo, die Bilder sind viel besser von der BQ als die von IGN.

So auf einen neuen vergleich

Also groß sehe ich da nüscht, was jetzt vom PC abhebt.

Edit: Bilder können wohl nicht verlinkt werden oder ich zu blöd dafür?

Xbox 360
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31040.jpg?name=Call%20of%20Juarez

Xbox 360
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31038.jpg?name=Call%20of%20Juarez

Shaft
2007-04-17, 22:25:30
Warten wir mal das endgültige Ergebniss ab und was daraus wird mit der besseren Grafik,Physik und KI. Schade das der Hersteller nicht sagt WAS verbessert wird/wurde an der Grafik.



Eben, kann nur raten sich das Gameplayvideo anzusehen, den ich weiter oben verlinkt hatte.


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1933

dargo
2007-04-17, 22:29:54
@Shaft
Ich sehe jetzt erst, dass du im Post #9 Xbox und PC Bilder gepostet hast. X-D

Sorry, war wohl blind. Aber was haben die mit den PC Bildern veranstaltet, extra mit geringen Details Bilder gemacht? :|
Außerdem finde ich die ganze Ausleuchtung der Bilder seltsam, als ob HDR (SM3.0 Modus) gar nicht aktiv wäre.

Und an so häßliche Texturen im Hintergrund kann ich mich gar nicht erinnern. :|
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/648/648816/call-of-juarez-20050907045129776.jpg

Ich werde versuchen die Stelle zu finden und mache das gleiche Bild. Ist glaube ich noch ziemlich am Anfang des Spiels.

Deathcrush
2007-04-17, 22:33:06
Jo, die PC Bilder wirken ein bisl dunkel. Das wa ja bei fehlendem HDR der fall. Im Post #13 stehen die ersten Änderungen, gerade HDR hät ich mir denken können.

Shaft
2007-04-17, 22:33:33
Ich habe versucht die besten rauszusuchen. IGN hatte mehrere dutzend, aber alle mit einer setlsamen BQ, teils ohne AA und AF.

Keine Ahnung was die da gemacht haben, aber wenn du bessere machen könntest wär super.

dargo
2007-04-17, 22:42:24
Ich habe versucht die besten rauszusuchen. IGN hatte mehrere dutzend, aber alle mit einer setlsamen BQ, teils ohne AA und AF.

Keine Ahnung was die da gemacht haben, aber wenn du bessere machen könntest wär super.
Ich werde paar neue Bilder machen, kann aber nicht versprechen, dass es morgen schon was wird. Im Laufe der Woche aber auf jeden Fall.

PS: ich muss dann meine Aussage korrigieren. Die Xbox Bilder sehen sehr gut aus. Besorders das hier haben die gut getroffen:
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31041.jpg?name=Call%20of%20Juarez

Deathcrush
2007-04-17, 22:42:44
What are the primary differences between the Xbox 360 and PC versions of the game?

Well, almost everything has been enhanced in some way. The biggest difference will be noticeable in the visuals. We squeezed as much as possible from the Xbox 360's vertex and pixel shaders. There's high dynamic range lighting, hardware antialiasing, bump-mapping on almost everything, relief-mapping on many objects, subsurface scattering, just to mention a few technical terms.

Hört sich doch schon mal gut an. Ach ja DX10 Patch und XBox360 Version sollen Zeitgleich erscheinen.

dargo
2007-04-17, 22:49:22
What are the primary differences between the Xbox 360 and PC versions of the game?

Well, almost everything has been enhanced in some way. The biggest difference will be noticeable in the visuals. We squeezed as much as possible from the Xbox 360's vertex and pixel shaders. There's high dynamic range lighting, hardware antialiasing, bump-mapping on almost everything, relief-mapping on many objects, subsurface scattering, just to mention a few technical terms.

Hört sich doch schon mal gut an.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass genau das (und eventuell noch mehr) die PCler mit dem D3D10 Renderpfad erwartet. Schauen wir mal, im Mai/Juni dürfte es soweit sein.

Deathcrush
2007-04-17, 23:04:25
Hab mir gerade mal das Video angeschaut, von Gametrailers, und muss sagen das es schon sehr gut Aussieht (selber Level wie die PC-Demo) und vor allem viel besser rennt wie damals mit meiner 1800XT @725/850 ohne AA (1280x960). Bestätigt wieder meine Aussage das die Box doch noch gut mithalten kann ^^. Würde jetzt mal gerne wissen ob das Spiel 2fach oder 4fach AA nutzen wird.

EDIT: 30.06.2007 soll Box Release sein

Deathcrush
2007-04-18, 10:04:56
11 Neue Bilder

http://www.xboxfront.de/screenshots-693-3367-Call_of_Juarez.html

Sieht gut aus ^^

Christi
2007-04-18, 10:51:38
Freue mich auf das Game:)

Wollte es schon für PC kaufen, nun warte ich aber.
Mein PC ist nicht mehr so stark und auf der BOX kann ich es, dank HD-TV, in voller Grafikpracht genießen.

MfG

dargo
2007-04-18, 18:38:41
11 Neue Bilder

http://www.xboxfront.de/screenshots-693-3367-Call_of_Juarez.html

Sieht gut aus ^^
An diesem Bild hier
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31684.jpg?name=Call
sieht man, dass CoJ auf dem PC mindestens genauso mit dem D3D10 Renderpfad aussehen wird. Der Felsen ist mir direkt aufgefallen. Der sieht nämlich genauso aus wie auf einem Screenshot im R600 Thread von CoJ mit D3D10.

Würde jetzt mal gerne wissen ob das Spiel 2fach oder 4fach AA nutzen wird.

Sicher, dass überhaupt MSAA benutzt wird? Die Bilder sind nämlich resized.

Deathcrush
2007-04-18, 18:47:22
Hat doch der Entwickler gesagt und warum sollte es kein MSAA haben? Dafür hat ja die XBox360 ein Tochter-DIE mit 10MB Embed Ram die dafür zuständig sind und 2AA nahezu ohne Perfomanceverlust dargestellt werden kann. Jedenfalls per Specification.

Blaze
2007-04-18, 18:48:25
Dargo, das steht in Post #20 ;)

What are the primary differences between the Xbox 360 and PC versions of the game?

Well, almost everything has been enhanced in some way. The biggest difference will be noticeable in the visuals. We squeezed as much as possible from the Xbox 360's vertex and pixel shaders. There's high dynamic range lighting, hardware antialiasing, bump-mapping on almost everything, relief-mapping on many objects, subsurface scattering, just to mention a few technical terms.

Deathcrush
2007-04-18, 19:15:52
Mal schaun wie das Spiel wird und vielleicht hören dann endlich mal die Vorurteile auf, das die Box360 zum alten Eisen gehört und das sie grafisch nichts auf dem Bildschirm zaubern kann, da ja die Box360 eine "X700" und nur lächerliche 512MB Ram besitzt. Dank optimierungen kann man noch sehr viel erreichen. Bin mal gespannt was die DX10 Version von CoJ zeigen wird und wie das Ergebniss gegen die Box ausfallen wird und ob die Box noch gut mit der DX0 Generation mithalten kann. Ich meine "ja".

*X700, das Gerücht hält sich ja leider hartnäckig, dank Heise.de. Das dem nicht so ist kann man ja überall nach lesen.

dargo
2007-04-18, 20:41:13
Dargo, das steht in Post #20 ;)
Ups, sorry. :redface:

Mal schaun wie das Spiel wird und vielleicht hören dann endlich mal die Vorurteile auf, das die Box360 zum alten Eisen gehört und das sie grafisch nichts auf dem Bildschirm zaubern kann, da ja die Box360 eine "X700" und nur lächerliche 512MB Ram besitzt. Dank optimierungen kann man noch sehr viel erreichen.
Das Zauberwort heißt streaming, zumindest was das Umgehen der Limitierung von 512MB angeht. ;)

Deathcrush
2007-04-18, 21:23:54
Wie das Ergebniss erziehlt wird ist ja vollkommen egal, hauptsache das Ergebniss sieht gut aus. Und wenn das mit dem Streaming so einfach ist, wieso setzt man das nicht auf dem PC ein und verringert den Ram verbrauch ;). Statt 2 GB Ram wären dann nur noch 1 GB Ram nötig.

Blaze
2007-04-18, 21:25:47
Weil die Konsolen alle gleich viel RAM haben, was bei PCs eben nicht der Fall ist.

Deathcrush
2007-04-18, 21:36:11
Deshalb sagte ich ja, wenn es so einfach wäre, ein bisl Ironie wa auch dabei ;). Es hörte sich hallt von dargo "mal ebn so" an. Viele sind sich halt den Vorteil einer Konsole nicht bewusst. Selbst nach Jahren hab ich immer noch eine Grafiksteigerung mit dem selben System. Um mal nur ein Vorteil zu nennen.

EDIT: Und mal ehrlich, für 199.- bzw 299.- bekommst du nicht einmal eine Grafikkarte die 1 Jahr hält um alles in High Details darzustellen.

dargo
2007-04-18, 22:08:45
Weil die Konsolen alle gleich viel RAM haben, was bei PCs eben nicht der Fall ist.
Nicht nur das. Wieviele Streaming-Speeds müßte man für einen PC definieren? Ein PC hat noch sowas wie Grafikoptionen.

Deathcrush
2007-04-23, 14:07:37
Neue Bilder

http://www.xboxfront.de/screenshots-693-3390-Call_of_Juarez.html

Deathcrush
2007-04-28, 17:25:38
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8454&wwzid=418e813992e05a973efd6880c31e0d62

Neues Gameplayvideo

Shaft
2007-06-06, 20:11:19
Neuer Trailer und Bilder zu Call of Juarez (http://www.consolewars.de/news/16724/neuer_trailer_zu_call_of_juarez/)

Bilder
(http://media.xbox360.ign.com/media/803/803897/imgs_1.html)

Shaft
2007-06-09, 17:07:57
Gamespot Video Review (http://www.gamespot.com/video/938524/6172270/call-of-juarez-video-review)


2 Reviews

IGN - 7,5 (http://xbox360.ign.com/articles/794/794286p2.html)

Gamespot - 7,4 (http://www.gamespot.com/xbox360/action/thelawman/review.html?sid=6172220&tag=topslot;title;2&om_act=convert&om_clk=topslot)

gnomi
2007-06-09, 18:00:03
Irgendwie schneidet es in Übersee und auf der Konsole deutlich schlechter ab als hierzulande.
Die Kritik an den Schleichabschnitten bei Gamespot fand ich etwas überzogen, denn diese sind alles andere als super kompliziert und lockern das Spielgeschehen immer mal wieder ganz gut auf.
Ein großer Vorteil des Spieles ist der spielerische Abwechslungsreichtum und die schön erzählte Geschichte.
Auch das Setting ist abseits von Kriegs- und SCIFI Szenarien mal was anderes.
Leider spielt sich zwischendurch immer mal wieder der ein oder andere Abschnitt etwas langatmig und wie Füllmaterial. (es gibt aber auch viele wirklich gut gemachte Level)
Zum Vollpreis würde ich es nicht empfehlen, denn COJ hat man nach 8-10 Stunden durch und in Sachen MP gibt es massig Alternativen. (außerdem ist das Spiel schon ein 3/4 Jahr alt und kostet auf PC nicht einmal die Hälfte)

dildo4u
2007-06-09, 18:09:39
Gametrailers Video Review

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=20399&type=wmv&f= 132mb

MarcWessels
2007-06-09, 18:42:49
Scheint ja nicht besonders prall zu sein. :(

Gouvernator
2007-06-09, 18:48:27
Wie ist die Grafik?

Shaft
2007-06-09, 19:35:18
Wie ist die Grafik?


Laut den Reviews sehr gut, bemängelt wird leichte Pop Ups und Tearing, Texturen und Effekte sollen bestens sein wie man in den Videos sieht.

Verstehe so recht die niedrige Wertung nicht, bis auf die schlechte Steuerung bei manchen Passagen.

Soll doch ein Top Spiel auf Pc gewesen sein?

MarcWessels
2007-06-09, 20:50:55
Verstehe so recht die niedrige Wertung nicht, bis auf die schlechte Steuerung bei manchen Passagen.Die Hälfte der Passagen, wenn ich nach dem Gametrailersreview geh', oder?

P.S.: Und die dämlichen explodierenden Waffen in den Händen.

Ronin2k
2007-06-09, 20:56:55
dieses mistige tearing ist nur zum kotzen -.- ne schande das sowas geduldet wird oder erlaubt ist.mich störts immer wieder gewaltig wenn mir das bild zerissen wird, is die stimmung dahin.

MarcWessels
2007-06-09, 20:58:26
Da gebe ich Dir absolut Recht - ist mir auch schon bei mehreren Spielen sauer aufgestoßen! Von VSync haben die Entwickler wohl noch nie etwas gehört.

Ronin2k
2007-06-09, 21:14:27
naja ist wohl bequemer das ganze so zu realisieren weil mit vsync würden die games wohl übel abstraucheln was fps angeht...und mit 3fachbuffer wirds wohl speichertechnisch eng. warum also die arbeit wird das bild halt zerfetzt^^

axis-of-evil
2007-06-09, 21:26:36
die us version ist schon im handel! ich habs angespielt und kann ganz deutlich keine kaufempfehlung abgeben! absolut unnötiges tearing, besonders in den zwischensequenzen, texturflimmern soweit das auge schauen kann. das aa fehlt muss ich sicher nicht erwähnen, denn das fehlt ja fast immer bei konsolenspielen.

ich werd es nicht kaufen....dann lieber the darkness

Shaft
2007-06-09, 21:26:42
Die Hälfte der Passagen, wenn ich nach dem Gametrailersreview geh', oder?

P.S.: Und die dämlichen explodierenden Waffen in den Händen.

Der tatsächlichen hälfte der Spielpassagen oder anhand der zusammengeschnipselten Videos.

Wenn es häufiger auftritt, ist es ärgerlich, spiele sehr mit den gedanken CoJ zu kaufen.

Erinnert mich jetzt an das Spiel Tresspassing, was wohl jeden Spieler den letzen Nerv geraubt hatte.

MarcWessels
2007-06-09, 21:30:31
das aa fehlt muss ich sicher nicht erwähnen, denn das fehlt ja fast immer bei konsolenspielen.Hmmm, nein, auf der 360 kommt doch ein sehr großer Teil der Spiele mit AA auf den Markt.

axis-of-evil
2007-06-09, 21:33:27
Hmmm, nein, auf der 360 kommt doch ein sehr großer Teil der Spiele mit AA auf den Markt.

ok ich lass mich gern belehren! fakt ist das es bei coj keins gibt! das ist mir richtig aufgefallen als ich relativ am anfang in die stadt wollte und über die brücke muss. wenn ich es packe mach ich montag im laden mal ein bild!

Grestorn
2007-06-10, 10:52:39
Scheint ja nicht besonders prall zu sein. :(

Ich halte es für eines der besten Spiele des letzten Jahres. Meinungen sind halt verschieden.

Wer auf Action am laufenden Band steht, für den ist es weniger geeignet. Wer auf eine tolle Story mit genialer Präsentation steht, in das Spiel hineingezogen werden will und die nicht zuletzt schon unter DX9 ziemlich geniale Grafik genießen will, soll sich das Spiel mal ansehen.

Gouvernator
2007-06-13, 19:34:11
Ist die Xbox360 Version identisch zu Dx10 Version auf dem PC? Das Licht sieht doch recht gut aus. Mir gefällt es.

Gouvernator
2007-06-14, 20:17:16
Leute, ich hänge fest. :)

Die Stelle ist da wo ich mit Billy den Minen-Eingang erreichen muss. Die Brücke ist abgestürzt ich bin im Wasser am anderen Ufer - was soll ich denn machen?

EL_Mariachi
2007-06-14, 20:32:20
ist das Tearing via VGA wie gewohnt schlimmer als via Component? (wie z.B. bei Dead Rising)
Hat das schon mal jemand getestet?


.

Grestorn
2007-06-14, 20:45:28
Leute, ich hänge fest. :)

Die Stelle ist da wo ich mit Billy den Minen-Eingang erreichen muss. Die Brücke ist abgestürzt ich bin im Wasser am anderen Ufer - was soll ich denn machen?

Du kannst an einer Stelle von dem Weg, der auf der anderen Seite des Flusses liegt, nach oben auf die Felsen klettern. Da geht's weiter.

Gouvernator
2007-06-14, 20:47:43
Aha, Danke!

Deathcrush
2007-06-14, 20:53:00
die us version ist schon im handel! ich habs angespielt und kann ganz deutlich keine kaufempfehlung abgeben! absolut unnötiges tearing, besonders in den zwischensequenzen, texturflimmern soweit das auge schauen kann. das aa fehlt muss ich sicher nicht erwähnen, denn das fehlt ja fast immer bei konsolenspielen.

ich werd es nicht kaufen....dann lieber the darkness

Laut Hersteller hat das Spiel AA, verwechselst du da was mit Supersampling?

axis-of-evil
2007-06-14, 23:31:36
wenn ein gerades geländer wie ne treppe aussieht, dann seh ich da kein AA oder täusch ich mich? ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen bilder zu machen!

Deathcrush
2007-06-14, 23:51:07
Kommt darauf an woraus das Geländer gemacht wurde ;)

Gouvernator
2007-06-15, 00:25:53
Also Waaahnsinn... bin momentan bei den Bergen angekommen. Solche Grafik und Atmosphere habe ich seit Serios Sam nicht erlebt. Die Berge sehen komplett fotorealistisch aus.

Shaft
2007-06-19, 17:03:39
Call of Juarez preview Videos (http://www.xboxyde.com/news_4478_en.html)

Liegt das ruckeln an der Auflösung des Videos oder ruckelt das Spiel so?

Ein nettes Detail, Wolkenformation ändern sich, dass vermisse ich in so vielen Spiele!

Edit: Liegt am Video dem anschein nach.

Shaft
2007-07-17, 16:10:43
Habs seit heut und das Spiel ist Wahnsinn. Sehr schöne Westernidille, mit prachtvoller Grafik und sehr schönen Schießeinlagen.

Anfangs etwas bedenken gehabt, da die Wertungen nicht recht hoch ausfielen, aber bin nicht enttäuscht worden.

Die bemängelte Steuerung kann ich nicht nachvollziehen, klappt völlig Problemlos. (Hindernisse mit Peitsche überwinden)

Skusi
2007-07-17, 17:39:06
Jo ich habs auch, kannte nur die PC Demo und muss sagen das es mir besser gefällt, als mich die Tests haben erwarten lassen.
Das Tearing ist nicht so schlimm und das Spiel ist sehr flüssig, kein Vergleich zu der PC Demo, die ich auf einer 1950Pro gespielt habe.
Mit der Steuerung habe ich auch 0 Probleme, kann die Kritik auch nicht so ganz nachvollziehen. Auf jeden Fall ein schönes Spiel.

Gouvernator
2007-07-23, 16:47:46
Leute ich hänge schon wieder fest. Wurde also von meinem "Papa" rausgeschickt m das "Ding" zu suchen. Überall an Augängen stehen die Wachen und wollen Geld... Ich hab aber keins.

Shaft
2007-07-23, 16:57:45
Leute ich hänge schon wieder fest. Wurde also von meinem "Papa" rausgeschickt m das "Ding" zu suchen. Überall an Augängen stehen die Wachen und wollen Geld... Ich hab aber keins.


Auf dem Friedhof, gleich zu linken Seite auf dem Hügel wenn du aus der Vortfestung kommst, ist ein Junge dem du helfen musst sein Vater zu begraben...

Gouvernator
2007-07-23, 17:04:03
Aaah, danke!

Shaft
2007-07-23, 17:04:46
Jo ich habs auch, kannte nur die PC Demo und muss sagen das es mir besser gefällt, als mich die Tests haben erwarten lassen.
Das Tearing ist nicht so schlimm und das Spiel ist sehr flüssig, kein Vergleich zu der PC Demo, die ich auf einer 1950Pro gespielt habe.
Mit der Steuerung habe ich auch 0 Probleme, kann die Kritik auch nicht so ganz nachvollziehen. Auf jeden Fall ein schönes Spiel.


Vorallen das man fast eine DX10 Fassung bekommt mit bessere Grafik + AA ist wahnsinn.

Mein Fazit zu CoJ.

Sehr schöner Shooter mit fesselnder Handlung zweier Charakter, Abwechslungsreiche Missionen von herkömmlichen grandios in Szene gesetzten Shootereinlagen bis Schleichabschnitten, verbunden mit 1A Grafik und Waffensounds.

CoJ ist für mich der Unterbewerteste Shooter der mir untergekommen ist, selten das mich ein Spiel so in den Bann zog und mich fesselte es weiter zu spielen.

radi
2007-07-23, 18:06:37
Habs mir mal aus der Vthek geholt, bin jetzt in Episode 8 aber so ein paar Dinge stören mich schon:

- Spiel teils noch verbuggt, bspw. schauen Kisten/Bilder durch Treppen hindurch
- Wenn man Gegenstände in der Hand hat wirds sehr umständlich.
- aufpoppen zum Teil sehr deutlich sichtbar
- Animationen zum Teil recht steif
- Steuerung des Pferdes sehr gewöhnungsbedürftig
- Indiander quicken wie komische Vögel
- Manchmal einfach zu viele Gegner die imo zu viel einstecken (nicht weils zu schwer wäre, ist aber unrealistisch, macht imo etwas das Feeling kaputt)

Das wars erstmal :)