PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - FIFA 07 Fragen


XxTheBestionxX
2007-04-17, 14:36:43
Also mir macht Fifa 07 auf der 360 echt sehr viel Spaß nur hätte ich nen paar Fragen dazu. Wie schafft man es das Leute automatisch mit rennen wenn ich gerade am durchsprinten bin? Die haben immer ne Verzögerung und manchmal habe ich dann keinen auf den ich am Tor flanken kann. Wie sind eure Taktiken bei dem Game? Ich habe z.B die sprinten Taste immer Dauergedrückt ist das ein Fehler?

Super-S
2007-04-17, 15:14:47
Also mir macht Fifa 07 auf der 360 echt sehr viel Spaß nur hätte ich nen paar Fragen dazu. Wie schafft man es das Leute automatisch mit rennen wenn ich gerade am durchsprinten bin? Die haben immer ne Verzögerung und manchmal habe ich dann keinen auf den ich am Tor flanken kann. Wie sind eure Taktiken bei dem Game? Ich habe z.B die sprinten Taste immer Dauergedrückt ist das ein Fehler?


Ist KI bedingt... :D ...steig zu PES6 um wenn es ums Gameplay geht. Grafisch ist FIFA07 momentan 1. Liga.

Kira
2007-04-17, 20:05:55
du musst sie aktivieren... habs leider ne zeit net mehr gezockt, aber du kannst ja nen spieler an"wählen".

ist sicher auch ne aufstellungssache, bei mir sind IMMER 2 mann noch da, wenn ich flanke. einer am kurze und einer am langen pfosten.

XxTheBestionxX
2007-04-17, 20:47:56
Jo bei anderen Fifa teilen konnte man immer noch nen andere Steuern während man läuft aber das check ich irgendwie nicht^^

Super-S
2007-04-17, 21:52:36
Jo bei anderen Fifa teilen konnte man immer noch nen andere Steuern während man läuft aber das check ich irgendwie nicht^^

Die Spieler reagieren sehr träge.... eine große Schwäche von FIFA. Das Spiel ist viel besser als der Vorteil... aber es wirkt zu schwammig.

Klar kann mann den Spieler wechseln... deine Leute machen trotzdem was sie wollen :D .

gammelsauitz
2007-04-20, 15:34:11
wie soll man bei alten fifas andere leute steuern gekonnt haben wenn jemand anderes den ball hatte?

Kira
2007-04-20, 17:40:55
mit dem rechten analogstick