PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikqualität in Spielen


cozmos
2007-04-17, 15:46:38
Wie ihr sehn könnt is das WoW.
In den meisten anderen Spielen ist die Grafikqualität echt nicht zu bemängeln (X800pro halt)

Nur man steht da im Warsong und fragt sich was sich Entwickler dabei gedacht haben.
Das würd echt besser aussehen wenn das gewusel ned da wär ^^

Nun zu meiner Frage, liegt das vielleicht an meiner Grafikkarte oder gibts ne Möglichkeit das besser aussehen zu lassen?


http://home.arcor.de/cozmos/wowbq.jpg

Edit: Hab schon beherzigt das man AF im Treiber einstellen soll und nicht ingame und möglichst auch High Quality AF (um das flackern bei entfernten Objekten zu vermeiden)
aber mehr is ned drin, mit AA brauch ich WoW gar ned spielen da bin ich bei >40 frames und das is mir zu lahm dann

Feuerpfote
2007-04-17, 15:57:39
hm, AI schonmal ausgestellt?