PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur und Mouse + ggf. pad gesucht.


_Funkiwi_
2007-04-17, 16:09:17
Hi, mein dad hat bald b-day und deswegen wirds zeit, dass er sich von seiner 10 jahre alten tastatur trennt, die inzwischen nicht mehr richtig funktioniert.
als mouse hat er bis jetz nen intellie mouse explorer, der will aber auch nicht mehr so richtig und das alte everglide giganta ist auch rauh geworden.

ich hab derzeit gar keine ahnung was neu oder gut ist.
ne ultra flat tastatur wäre nicht schlecht, müsster sich zwar umgewöhnen aber ich z.b. persönlich möchte meine nicht mehr missen :D.

bin also für alle vorschläge offen, preislich (zusammen) aber bitte nicht über 100-120€.

RainingBlood
2007-04-17, 16:14:45
wg. Tastatur: Schau dir den Thread mal an http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349793
Kann diese nur empfehlen.

_Funkiwi_
2007-04-17, 17:12:15
sieht sehr gut aus, ich glaube sone bestell ich gleich für mich auch noch mit:D

ansonsten wie siehts mit ner mouse aus? da mein vater keine shooter äh KILLERspiele zockt :D, braucher auch nicth das ultra hightech teil. aber sie sollte präzise sein, gut in der hand liegen und auch für eher kleine hände gut sein. + welches mousepad? thx in advance =)

Der Sandmann
2007-04-17, 17:48:03
Also ich finde die MX518 ist immer eine Empfehlung wert. Auch als nicht spieler.

Ansonsten schau dir doch einmal die MS Intellimäuse an.

Wenn es etwas teurer sein kann. ich finde die neue G5 Refresh von Logitech sehr gut. Allerdings bisher nur im kaufhaus mal angefasst.

Mauspads nutze ich seit Lasermäusen nicht mehr.

_Funkiwi_
2007-04-18, 00:53:52
hm also der tisch von meinem dad ist glaubich einfach zu ungeeignet um als unterlage für die mouse zu dienen.
hm mouse...mx518 wirds glaubich nicht werden, die ist einfach zu hässlich *fg*

_Funkiwi_
2007-04-20, 13:07:16
baaah ich bin mir immernoch irgendwie unschlüssig :[

nur mussich mich langsam mal entscheiden, ich war jetze mal im laden und hab die g5 refresh inner hand gehabt, gar nicht so schlecht das teil, war da nur etwas teuer ^^