PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micro geht nicht


[Cross-Fire]
2007-04-17, 16:56:58
Hi leude. Hab ein Problem das echt nervt. Mein Micro geht net. Habe Audio Onboard (C-Media AC97 Audo device). Hab mir ein neues headset gekauft (gestern). Also kann es am Micro nicht liegen. Habe XP prof. (SP1). Hab schon alles probiert. Kann mir jemmand Helfen.
Oder kann mir jemand ne gute Soundkarte empfehlen?
mfg CrossFire :confused:

huha
2007-04-17, 17:03:23
Schonmal an einem anderen Rechner probiert, um zu falsifizieren, daß das Mikrophon defekt ist?

-huha

[Cross-Fire]
2007-04-17, 17:06:09
Ich habe 3 Mikro's und das letzte hab ich mir gestern gekauft. Daran kann es also nicht liegen. Im C-media audio config. ist das mikro blass dargestellt. ich weis net weiter. mfg CrossFire

Andre´
2007-04-17, 19:27:46
;5416238']Ich habe 3 Mikro's und das letzte hab ich mir gestern gekauft. Daran kann es also nicht liegen. Im C-media audio config. ist das mikro blass dargestellt. ich weis net weiter. mfg CrossFire

Hast du schon mal Probiert den Treiber neu zu Installieren?

[Cross-Fire]
2007-04-17, 19:57:20
Nar klar, aber trotzdem. Das verdammte Mikro will nicht. Muss doch eine möglichkeit geben. Oder sollte ich eine neue soundkarte kaufen (extern)???????

Neylo
2007-04-18, 21:21:55
Haste schonmal son klinken usb adapter ausprobiert bzw usb headset oder mikro???? (habe ich auch da meine soundaus und eingänge anders benötigt werden.....
mfg neylo

[Cross-Fire]
2007-04-18, 21:44:15
ja das werde ich mal ausprobieren. Sind usb Headset's teurer im gegensatz zu normalen Headset's? Thanks für die Info. Gruss CrossFire :smile:


"Der Weg ist das Ziel." -

Konfuzius

Neylo
2007-04-20, 15:15:04
Naja eher unwesentlich aber ich finde die soundqualität is viel geiler und meine kollegen sagen meine stimme wäre auch besser zu hören (und besser vom klang her ) (seit ich usb headsets nutze) im ts und skype....!!!!