PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N64 Controller Paks


calaan
2007-04-17, 17:26:49
Hi,
ich habe neulich mein N64 ausgegraben und bei ebay ein paar Games gekauft. Damals hatte ich drei Controller Paks, aber leider funktionieren die allesamt nicht mehr. Bekomme ich irgendwo noch Controller Paks, die noch halten, für die nächsten Monate, wo ich zocke? IRgendwie scheint bei meinen alten Dingern die Batterie leer zu sein, wechseln bringt nix.

Ringwald
2007-04-17, 17:30:28
EBay halt, oder erwartest du ernsthaft die dinger im einem "normalen" Shop zubekommen?

MaiKi
2007-04-17, 17:36:55
die dinger müssten ne batterie drinne haben wie ne uhr die einfach austauschen... aber genau gucken welche batterie reinkommt ;)

Ringwald
2007-04-17, 18:17:57
Er schreibt ja das wechseln nichts bringt :(

MaiKi
2007-04-22, 21:21:36
axo sorry, üproblem gelöst?
ansonsten... ist wirklich die richtige Batterie?
die kontakte der halterung sind auch nicht irgendwie dreckig oder so?
wird das controllerpack erkannt wenn es drinne steckt und hält einfach nur die spielstände nicht?