PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü undicht >.<


Nedo
2007-04-17, 17:42:53
Hi, als ich heute meine Pumpe angeschmissen hab sind mir zimelich viele und große Luftblaßen entgegengekommen O_o.

Hab ejtzt rausgefunden, dass es nicht an meinen P&C Anschlüssen liegt, sondern an einem Dichtungsring, der verrutscht ist. Der ist deswegen verrutscht, weil die Auflage flach ist und nicht eingehölt (für den Ring).

Jetzt kommen in 5 Sekundenabschnitten immer ganz kleine Bläßchen rein, aber kein Wasser raus X-D

Deswegen hab iche rstmal meinen Behälter aufgemacht, damit kein Überdruck entsteht... Denn das Wasser ist heute mittag schon andersweitig wo rausgekommen :D

Wie mach ich das jetzt am dümmsten ohne alles auseinanderzubauen? :/

Cyphermaster
2007-04-17, 17:56:15
Gar nicht. Auseinanderbauen und sauber dich wieder zusammen, das ist der einzige sinnvolle Weg.

Sorry.

Nedo
2007-04-17, 17:57:52
Gar nicht. Auseinanderbauen und sauber dich wieder zusammen, das ist der einzige sinnvolle Weg.

Sorry.
Joa, hast ja Recht... oh man, das passt mir grad gar net rein xD

Andi_669
2007-04-18, 10:21:18
Joa, hast ja Recht... oh man, das passt mir grad gar net rein xD
Hilft aber nichts, alles andere kann sehr teuer werden, :|
u. ob dir das im Moment Passt wage ich mal zu bezweifeln:tongue:

gruß

Gouvernator
2007-04-18, 10:32:43
Hä, bei mir wars genau so :D Stand plötzlich Wasser im Rechner bis zum Knie... Lag aber daran das der blöde Durchflussmesser Lüft angesaugt hatte und entsprechend Überdruck entstand. Das hat gezischt, leute ! ;D

Nedo
2007-04-18, 13:16:11
Ich finds halt nur lustig, dass nirgends Wasser rauskommt... jetzt gerade war wieder 10 cm Schlauch mit Luft gefüllt... aber nirgends nass X-D