PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBOX-1 Firmware Upgrade auf DVB2000 - FreeTV geht, Kabel Deutsch. geht mit ABO nicht


Gast
2007-04-17, 19:19:25
Ich habe gerade meine DBOX 1 mit der Firmware DVB2000 upgraded.

Die FreeTV (RTL, Pro7 etc.) Programme und Öffentlich rechtlichen Sender gehen alle.
Die Sender von Premiere werden auch aufgelistet, empfang geht natürlich nicht, da ich kein Premiere Abo habe.

Aber ich habe ein Abo bei Kabel Deutschland und da finde ich überhaupt keine Sender. Den automatischen Suchlauf habe ich schon probiert.
Kann mir jemand helfen?
Hat eventuell jemand eine aktuelle Senderliste mit diesen PayTV Sendern?

Muß ich eventuell für die Karte spezielle Einstellungen im Setup Menü durchführen?


Ich schaue via Kabel in Baden Würtemberg, ist also ne Kabelbox.

Gast
2007-04-17, 20:10:37
Ok, ich habe jetzt ne Senderliste mit den KD Home Sendern gefunden, die werde ich mal aufspielen und ausprobieren.
Aber jetzt habe ich erstmal wieder die alte BetaNova Software von Nokia draugemacht, weil gleich Battlestar Galactica (2. Staffel) in SciFi kommt.

Gast
2007-04-17, 23:00:40
Habs jetzt hinbekommen.

Die Senderlist hat zwar nicht funktioniert, gab ne Fehlermeldung, aber ich konnte sie am Computer mit einem entsprechenden Programm anschauen und da standen dann auch die Frequenzen drin um an die KD Sender heranzukommen.

Gast
2007-04-18, 01:32:44
History Channel und Planet fehlt mir leider noch.

Auf welchen Kanälen werden die ausgestrahlt?
Wenn ich die Kanalnummer weiß, dann kann ich die auch auffinden.

Gast
2007-04-18, 04:22:54
Wenn du tatsächlich bei Kabel Deutschland un nicht bei KabelBW bist, solltest du die Belegungen hier finde:
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=814

Gast
2007-04-18, 18:48:25
Sorry, habe falsch geguckt, es ist doch Kabel BW.