PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze vergiftet?


Plage
2007-04-17, 19:39:37
Hallo!

Habe grade ein für mich sehr ernstes Problem.

Meine Katze hat bis auf heute früh den ganzen Tag noch nix gefressen oder getrunken und spuckt / bricht ständig (ist aber nur ne ganz klare Flüssigkeit, sie hat ja nix gefressen). Auch wenn sie sich sonst normal verhält sieht man doch, dass es ihr absolut mies gehen muss. ;(

Das Problem ist, dass jetzt kein Tierarzt mehr erreichbar ist und ich heute nachmittag noch nix von dem Problem mitbekommen habe, vorher war ich auf Arbeit.

Mein Nachbar hat gestern Gift gegen Blattläuse versprüht :mad: , deshalb vermute ich, dass sie sich vergiftet hat. Hat jemand vielleicht einen Rat, was ich jetzt machen könnte? Zum Tierarzt kann ich ja erst morgen früh mit ihr gehen (bzw. meine Mutter wird mit ihr gehen, ich bin ja auf Arbeit).

Plz help :frown:

€dit: Jetzt jault sie schon und spuckt Schaum. :frown:

Blackpitty
2007-04-17, 19:45:55
schu mal, ob es bei dir auch nen Tiernotarzt gibt, der nachts auf hat, oder ne Tierklinik, da könnteste ja hin gehen.

Super Grobi
2007-04-17, 19:47:12
Beobachten :|

Wenn es schlimmer wird, muss du zur Tierklinik. Sowas wirst es ja wohl bei euch geben. Auch haben einige Tierärtzte eine Notrufnummer an der Tür stehen, wo man diese anrufen kann und diese dann auch noch nachts anrücken.

SG

Durcairion
2007-04-17, 19:48:25
Normal gibt es immer einen Tierarzt in der Region der Notdienst hat. Genau wie bei den normalen Apotheken auch. Am besten mal die Gelben Seiten durchschauen.

Plage
2007-04-17, 19:59:46
Der nächste Tierarzt der jetzt noch offen hat ist leider ein ganzes Stückchen weit weg.

Hat keiner ne Ahnung was man auf die Schnelle eventuell machen kann? Naja, ich beobachte das jetzt erstmal noch...

Mumins
2007-04-17, 20:04:43
Sofort zum Arzt, nicht mehr warten. Irgendeinen Notdienstnummer wird es geben. Woher kommst du? Sind die Pupillen schon ganz groß?

http://www.tierklinik.de/notdienst.php?content=00009

Dr. Frust
2007-04-17, 20:10:41
Dein Tier ist am sterben und Du suchst Hilfe in einem Forum für Computergrafik?
Du solltest auf dem Weg zum tierärztlichen Notdienst sein, wenn Dir etwas an dem Tier liegt.

Andre´
2007-04-17, 20:20:19
Ab zum Arzt egal wo wie kannst du noch zeit haben hier im Forum zu fragen.

Entweder sie ist vergiftet oder hat schlimmstens ein Nierenversagen wie bei meiner damals.

afk|freeZa|aw
2007-04-17, 21:10:14
Diese Symptome hatte mein Kater auch.Langes Nichtsfressen/Erbrechen.Zig Arztbesuche doch leider wussten 3 Ärzte nicht,was Ihm fehlte.

Ende vom Lied war,er hat sich viel zu lange gequält und musste eingeschläfert werden...

Ich hoffe,Du bist schon unterwegs zum Arzt.

lilgefo~
2007-04-17, 21:16:06
Geh lieber schnell zum Arzt. Beobachten und warten bis die Katze um Hilfe schreit wird wohl ein aussichtsloses Unterfangen sein.

Daredevil
2007-04-17, 21:18:18
meine güte lass alles liegen und fahr zum scheis doc wenn dir was am tier liegt, wenn nicht auch sonst tret ich dir innen arsch...
Herrgott wenn was gespritzt wurd und die draußen sich befindene Katze unentwegt bricht zum arzt und zwar sofort!

Wenn ein Familienmitglied am Boden liegt wartest du auch nicht bis es besser ist oder schreibst im Forum was man machen kann...

Also echt manchmal weiß man echt nich was die Leute ohne ein HARDWARE Forum wären... :ugly: ( Sorry für die recht grobe Schreibweise aber sowas is für mich einfach nur unverständlich wenn man zu faul ist ein Offenbar krankes Tier zum Arzt zu bringen und lieber abwartet ... einfach nur Wiederlich! )

WhiteVelvet
2007-04-17, 21:22:56
Naja, ich denke wir können behaupten, dass wir mehr als nur ein Hardware-Forum sind. Ich denke, wir sind einfach eine nette große Gemeinschaft für alles aus dem Alltag. Trotzdem wäre ich auch direkt zum Arzt. Erzähl uns nachher mal, wie es Ihr geht ;(

Daredevil
2007-04-17, 21:24:43
Ja klar gehts hier um mehr als um Technik aber was erwartet er denn bei so einer Frage?
Spritz der Katze 10mg xyz und leg ihr ne Infusion oder was?

Mumins
2007-04-17, 21:27:46
Diese Symptome hatte mein Kater auch.Langes Nichtsfressen/Erbrechen.Zig Arztbesuche doch leider wussten 3 Ärzte nicht,was Ihm fehlte.

Ende vom Lied war,er hat sich viel zu lange gequält und musste eingeschläfert werden...

Ich hoffe,Du bist schon unterwegs zum Arzt.



Dann muß man zur Tierklinik und das Blut analysieren lassen, kann auch der normale Tierarzt machen lassen. Gibt viele Tierärzte, die nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen.

afk|freeZa|aw
2007-04-17, 21:30:09
Dann muß man zur Tierklinik und das Blut analysieren lassen, kann auch der normale Tierarzt machen lassen. Gibt viele Tierärzte, die nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen.


Wurde gemacht,es wurde aber nie was gefunden :(

rotalever
2007-04-17, 21:32:06
Es gibt noch eigentlich auch immer so eine Giftnotrufzentrale wo man anrufen kann oder nicht? Die ist zwar für Menschen, aber wer weiß, so groß sollte der Unterschied nun auch nicht wieder sein.

derpinguin
2007-04-17, 21:40:01
Oh doch, der Unterschied ist gewaltig. ich sag nur LD50 (LSD) Mensch und Maus.

Ihm
2007-04-17, 21:48:33
Und was ist jetzt?
Ist ja immerhin schon zwei Stunden her. Hast du sie zu Tode "gewartet" oder lebt das arme Tier noch?

Zaffi
2007-04-17, 22:05:01
Und was ist jetzt?
Ist ja immerhin schon zwei Stunden her. Hast du sie zu Tode "gewartet" oder lebt das arme Tier noch?

na was denkst du wohl ? Natürlich antwortet er nicht weil er sie schleunigst zum Doc gekarrt hat

Ich glaube im übrigen nicht das sie von dem Gift gefressen hat, Tiere sind nicht dumm und fressen alles was rumliegt

@Plage: meld dich halt mal wenns der MIeze besser geht, Good luck *daumen drück*

Plage
2007-04-17, 22:09:25
Und was ist jetzt?
Ist ja immerhin schon zwei Stunden her. Hast du sie zu Tode "gewartet" oder lebt das arme Tier noch?
Entschuldigung, dass ich nicht wieder geantwortet habe, aber ich habe euren Ratschlag befolgt und bin zum Arzt gefahren. Ich bin vor 5 Minuten erst zurückgekommen.

Sofort zum Arzt, nicht mehr warten. Irgendeinen Notdienstnummer wird es geben. Woher kommst du? Sind die Pupillen schon ganz groß?

http://www.tierklinik.de/notdienst.php?content=00009
Die Pupillen schienen mir nicht anders als sonst.
Dein Tier ist am sterben und Du suchst Hilfe in einem Forum für Computergrafik?
Du solltest auf dem Weg zum tierärztlichen Notdienst sein, wenn Dir etwas an dem Tier liegt.
Nun übertreib mal nicht. Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass sie bewusstlos am Boden liegt.
Also echt manchmal weiß man echt nich was die Leute ohne ein HARDWARE Forum wären... :ugly: ( Sorry für die recht grobe Schreibweise aber sowas is für mich einfach nur unverständlich wenn man zu faul ist ein Offenbar krankes Tier zum Arzt zu bringen und lieber abwartet ... einfach nur Wiederlich! )
1. ist das immer eine Geldfrage
2. Ich muss morgen wie immer halb 5 aufstehen, zu spät ins Bett zu gehen ist immer relativ schlecht. Da ich aber sowieso nicht schlafen kann, wenn meine Katze unentwegt am Kotzen ist, bin ich ja nun doch zum Arzt gefahren.
3. Dies ist kein reines Hardware-Forum, ich habe den Thread nicht umsonst nicht unter "sonstige Hardware" erstellt, sondern im Offtopic, welches doch ziemlich groß für ein Hardware-Forum ist. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt als zum Arzt zu fahren und vielleicht der ein oder andere User meinen Verdacht widerlegen könnte.
Naja, ich denke wir können behaupten, dass wir mehr als nur ein Hardware-Forum sind. Ich denke, wir sind einfach eine nette große Gemeinschaft für alles aus dem Alltag. Trotzdem wäre ich auch direkt zum Arzt. Erzähl uns nachher mal, wie es Ihr geht ;(
Danke, so sehe ich das eben auch.
Ja klar gehts hier um mehr als um Technik aber was erwartet er denn bei so einer Frage?
Spritz der Katze 10mg xyz und leg ihr ne Infusion oder was?
Nein, ich bin kein Tierarzt. Vielleicht hätte es aber irgendein Hausmittel gegeben, fragen kostet ja nichts, oder? ;)

=============================================

Ihr scheint es jetzt soweit etwas besser zu gehen. Der Arzt hat ihr irgendeinen Entgifter gespritzt, dazu ein Antibiotikum und Kochsalzlösung.
Morgen werde ich weitersehen, sie bricht auf jeden Fall erstmal nicht mehr.

r.
2007-04-17, 22:11:09
Und sag doch am besten Mal zum Nachbar etwas! Aber sei nett, es ist ja nicht bewiesen, das er Schuld ist.

Mumins
2007-04-17, 22:11:28
Wurde gemacht,es wurde aber nie was gefunden :(

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, das genaueste kostet natürlich ordentlich.
Hausmittel wäre nen Löffel Natron in Wasser lösen und der Katze einflössen. Nur ist das echt schlecht wenn man nicht genau weiß was los ist. Es muß eh immer ein Arzt was geben.

up¦²
2007-04-17, 22:14:03
Hoffetlich bessert sich die Lage bald, ich fühle mit dir! :|

Zaffi
2007-04-17, 22:16:05
man sollte niemals Heilmittelchen für Menschen auf Katzen anwenden, das geht garantiert schief, wie z.b. meine Ex mal ihre arme Katze mit nem Brösel von ner Schlaftablette ruhigstellen wollte :rolleyes:

Daredevil
2007-04-17, 22:17:05
Nein, ich bin kein Tierarzt. Vielleicht hätte es aber irgendein Hausmittel gegeben, fragen kostet ja nichts, oder? ;)
Fragen kostet wichtige Zeit die deiner Katze, falls es schlimmer gewesen wäre das Leben gekostet hätte, reicht dir das denn nicht?

Find ich schön das es der Katze besser geht, aber wenn es dir wichtiger ist das du deine 7 Stunden Schönheitsschlaf voll bekommst statt der Katze zu helfen und zum Tierarzt zu fahren ( Schon allein der Gedanke daran ) bedeutet sie dir wohl auch nicht soviel oder?
Eine Geldfrage ist das auch nicht, wen das Tier einem am Herzen liegt...

Plage
2007-04-17, 22:17:52
Und sag doch am besten Mal zum Nachbar etwas! Aber sei nett, es ist ja nicht bewiesen, das er Schuld ist.
Das juckt den nicht, dem sind seine Pflanzen wichtiger. ;)
Die Nachbarschaft ist allgemein echt beschissen, mit dem gehts normalerweise, nur bei solchen Dingen nimmt er leider keine Rücksicht.
Hoffetlich bessert sich die Lage bald, ich fühle mit dir! :|
Danke schön, ich hoffe, dass sie morgen wieder frisst.

Ich muss jetzt ins Bett, muss ja morgen früh aufstehen...

n8i @ all

€dit:
Fragen kostet wichtige Zeit die deiner Katze, falls es schlimmer gewesen wäre das Leben gekostet hätte, reicht dir das denn nicht?

Find ich schön das es der Katze besser geht, aber wenn es dir wichtiger ist das du deine 7 Stunden Schönheitsschlaf voll bekommst statt der Katze zu helfen und zum Tierarzt zu fahren ( Schon allein der Gedanke daran ) bedeutet sie dir wohl auch nicht soviel oder?
Eine Geldfrage ist das auch nicht, wen das Tier einem am Herzen liegt...
Das ist kein Schönheitsschlaf. Ich bin im Behindertenfahrdienst und muss früh morgens von halb 6 bis 16 Uhr nachmittags mit ein paar Stunden Pause dazwischen 6 Erwachsene und 6 Kleinkinder durch die Gegend fahren. Wenn ich während der Fahrt einpenne, hat wohl keiner was gekonnt, oder?

Ich trage auch eine gewisse Verantwortung, bitte nicht immer alles so verallgemeinern.

Nicht jeder hat Geld im Überfluss, finde ich ja schön, wenn das bei dir anders ist. Aber wie gesgat, nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Danke

€dit2: Wenn mir nichts an meiner Katze liegen würde, hätte ich wohl kaum einen Thread erstellt, oder? :cool:

Noch mehr Kommentare dieser Sorte kannst du dir ersparen, thx!

Ihm
2007-04-17, 22:34:16
na was denkst du wohl ? Natürlich antwortet er nicht weil er sie schleunigst zum Doc gekarrt hat

Guter Witz. Unter schleunigst verstehe ich aber was anderes. :|

Ich glaube im übrigen nicht das sie von dem Gift gefressen hat, Tiere sind nicht dumm und fressen alles was rumliegt

Hat sie ja nicht. Wenn dann hat sie es eingeatmet. Das hat Plage aber schon im ersten Post geschrieben. ;)

Peleus1
2007-04-17, 22:45:09
Fragen kostet wichtige Zeit die deiner Katze, falls es schlimmer gewesen wäre das Leben gekostet hätte, reicht dir das denn nicht?

Find ich schön das es der Katze besser geht, aber wenn es dir wichtiger ist das du deine 7 Stunden Schönheitsschlaf voll bekommst statt der Katze zu helfen und zum Tierarzt zu fahren ( Schon allein der Gedanke daran ) bedeutet sie dir wohl auch nicht soviel oder?
Eine Geldfrage ist das auch nicht, wen das Tier einem am Herzen liegt...
Gefühlloser geht immer?
Was soll son Kommentar wie: sonst tret ich dir im Arsch...
Bitte Kopf einschalten.
Ich kenn Plage mittlerweile lang genug, um zu wissen das ihm am Leben seiner Katze sehr viel liegt und er für sie vieles tun würde.

Mumins
2007-04-17, 22:52:24
Das juckt den nicht, dem sind seine Pflanzen wichtiger.

Dann zeig ihn an. Evtl. versprüht der was verbotenes. einach wild rumsprühen ist eh verboten. Das könnte auch Menschen schaden.

up¦²
2007-04-17, 22:58:02
Ist zwar nur eine Vermutung, aber Läusegift schadet Säugetieren vermutlich garnicht: da ist Rattengift schon eher gefährlich usw.
Trotzdem mal beim Notdienst anrufen oder echte Katzenkenner mal um Rat fragen :wink:
http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/medizin/vergiftungen/vergiftung.html
http://www.welt-der-katzen.de/service/links/allgemein/allgemein.html

Plage
2007-04-18, 16:32:14
Ok, ich kann Entwarnung geben. Heute früh hat sie zwar noch nichts gefressen und auch nochmal gebrochen, aber inzwischen scheints ihr wieder total gut zu gehen, hat auch wieder was gefressen. =)

Guter Witz. Unter schleunigst verstehe ich aber was anderes. :|

Ich weiß nicht, ob ich mich bisher nicht richtig ausgedrückt habe, oder ob du das nicht gelesen hast: Sie war nicht kurz vorm abnippeln, ihr ging es "nur" ziemlich schlecht. Da wird man doch wohl noch ein paar Minuten Zeit haben sich schlau zu machen, bevor man Hals über Kopf etwas unternimmt. Es ging ihr ja bereits den ganzen Tag so schlecht und nicht erst 10 min bevor ich diesen Thread erstellt habe. Ich musste dann noch 45 min bis zum Arzt fahren. ;)

Gefühlloser geht immer?
Was soll son Kommentar wie: sonst tret ich dir im Arsch...
Bitte Kopf einschalten.
Ich kenn Plage mittlerweile lang genug, um zu wissen das ihm am Leben seiner Katze sehr viel liegt und er für sie vieles tun würde.
Danke. =)
Dann zeig ihn an. Evtl. versprüht der was verbotenes. einach wild rumsprühen ist eh verboten. Das könnte auch Menschen schaden.
Das würde der Nachbarschaft nicht wirklich gut tun, mal davon abgesehen, dass es wohl schwierig sein dürfte, da überhaupt etwas nachzuweisen.

superkraut
2007-04-18, 18:35:43
€dit2: Wenn mir nichts an meiner Katze liegen würde, hätte ich wohl kaum einen Thread erstellt, oder? :cool:



Danke für den tip, bin nur froh das du nicht verwandt mir bist. Wenn ich mit einem herzinfarkt auf dem sofa liegen würde dann könnte ich mich immerhin darauf verlassen das du in einem Computer Forum, na ja immerhin wars im "" OffTopic, um rat fragen würdest.

Bedenke, das eine recovery oder ein update da unter umständen nicht helfen werden.

:ucrazy:

Ihm
2007-04-18, 18:48:37
Danke für den tip, bin nur froh das du nicht verwandt mir bist. Wenn ich mit einem herzinfarkt auf dem sofa liegen würde dann könnte ich mich immerhin darauf verlassen das du in einem Computer Forum, na ja immerhin wars im "" OffTopic, um rat fragen würdest.

Bedenke, das eine recovery oder ein update da unter umständen nicht helfen werden.

:ucrazy:

Vergiss es. Ich glaube der peilt auch in 20 Jahren nicht, worauf wir hinaus wollten.
Besonders schön finde ich die Beschreibung, dass seine Katze gejault hat und ihr Schaum aus dem Mund gelaufen ist. Daraufhin seine Einschätzung: „Sie war nicht kurz vorm abnippeln, ihr ging es "nur" ziemlich schlecht."

Und nicht zu vergessen:
„Da wird man doch wohl noch ein paar Minuten Zeit haben sich schlau zu machen, bevor man Hals über Kopf etwas unternimmt."

Du bist mein Held. Aber scheiss auf dich, Hauptsache der Katze geht es gut.
Hoffentlich hat sie den Weg zum Arzt nicht vergessen, damit sie das nächste Mal sich selber hinschleppen kann, während du ein Thread im 3DCenter-Forum in der Abteilung "OffTopic" eröffnest.

Herr.............bitte HERR....lass Hirn vom Himmel regnen. :uhammer:

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-18, 19:02:59
1. ist das immer eine Geldfrage
2. Ich muss morgen wie immer halb 5 aufstehen, zu spät ins Bett zu gehen ist immer relativ schlecht. Da ich aber sowieso nicht schlafen kann, wenn meine Katze unentwegt am Kotzen ist, bin ich ja nun doch zum Arzt gefahren.
3. Dies ist kein reines Hardware-Forum, ich habe den Thread nicht umsonst nicht unter "sonstige Hardware" erstellt, sondern im Offtopic, welches doch ziemlich groß für ein Hardware-Forum ist. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt als zum Arzt zu fahren und vielleicht der ein oder andere User meinen Verdacht widerlegen könnte.



Also mal echt he wenn du deiner Katze helfen willst muss man nicht gleich alles aufs Geld schieben! Wenn es Notwendig is geht man. Genauso wie ich muss morgen wieder um halb 5 raus.... Geht´s noch?? Wenn mein Opa nachts um 1.00 Uhr am Boden liegt und es muss ein Arzt gerufen werden dann sag ich auch nicht: Ach ich muss morgen bald raus Sorry Opa nach der Schule......

Punkt 3:
Naja wenn meine Katze am sterben wäre würde ich nicht noch ins Inet gehen uund in nem Forum fragen was es sein könnte oder nicht?? Naja jedem das seine...

Plage
2007-04-18, 20:17:47
Danke für den tip, bin nur froh das du nicht verwandt mir bist. Wenn ich mit einem herzinfarkt auf dem sofa liegen würde dann könnte ich mich immerhin darauf verlassen das du in einem Computer Forum, na ja immerhin wars im "" OffTopic, um rat fragen würdest.

Bedenke, das eine recovery oder ein update da unter umständen nicht helfen werden.

:ucrazy:
Vergiss es. Ich glaube der peilt auch in 20 Jahren nicht, worauf wir hinaus wollten.
Besonders schön finde ich die Beschreibung, dass seine Katze gejault hat und ihr Schaum aus dem Mund gelaufen ist.
Daraufhin seine Einschätzung: „Sie war nicht kurz vorm abnippeln, ihr ging es "nur" ziemlich schlecht."

Und nicht zu vergessen:
„Da wird man doch wohl noch ein paar Minuten Zeit haben sich schlau zu machen, bevor man Hals über Kopf etwas unternimmt."

Du bist mein Held. Aber scheiss auf dich, Hauptsache der Katze geht es gut.
Hoffentlich hat sie den Weg zum Arzt nicht vergessen, damit sie das nächste Mal sich selber hinschleppen kann, während du ein Thread im 3DCenter-Forum in der Abteilung "OffTopic" eröffnest.

Herr.............bitte HERR....lass Hirn vom Himmel regnen. :uhammer:
Also mal echt he wenn du deiner Katze helfen willst muss man nicht gleich alles aufs Geld schieben! Wenn es Notwendig is geht man. Genauso wie ich muss morgen wieder um halb 5 raus.... Geht´s noch?? Wenn mein Opa nachts um 1.00 Uhr am Boden liegt und es muss ein Arzt gerufen werden dann sag ich auch nicht: Ach ich muss morgen bald raus Sorry Opa nach der Schule......

Punkt 3:
Naja wenn meine Katze am sterben wäre würde ich nicht noch ins Inet gehen uund in nem Forum fragen was es sein könnte oder nicht?? Naja jedem das seine...

Jungs, ihr seid im falschen Thread gelandet. Ich wollte hier wissen, was ich außer zum Tierarzt zu gehen denn noch machen könnte, damit es meiner Katze etwas besser geht.
Ich hatte auch gehofft, dass irgendwer meinen Verdacht entkräftigen kann. Ich wollte mich nicht dumm anmachen lassen, weil ihr meint immer alles besser zu wissen und vor allem weil ihr unfehlbar seid. Eventuell war das ein Fehler, manche Leute scheinen wohl im Alltag ein wenig Frust aufzubauen, den sie dann bei solchen Gelegenheiten ablassen können und dies dann auch tun. Tut mir leid.

Die Vergleiche mit Menschen hinken ein wenig, weil Menschen dir sagen können, was ihnen fehlt und ob sie wirklich sofort medizinische Hilfe benötigen oder auf den nächsten Morgen warten können.

Die Beschreibung mit dem Jaulen und dem Schaum, den sie erbrochen hat, ist, wie man eigentlich sehen sollte, erst nach dem Erstellen des eigentlichen Threads von mir hinzugefügt worden. Bis dahin hat sie es meines Wissens nach nicht gemacht.

@ S.T.A.L.K.E.R: Ich wiederhole mich. Sie lag NICHT im Sterben. Ich habe keine Ahnung, wie ihr darauf kommt. Nein, ich will es auch nicht wissen, manche Dinge sind offensichtlich zu hoch für mich (Danke an "Ihm" für diese Beurteilung, sehr aufschlussreich.).
Im Übrigen war der Rechner bereits an, es kostete mich nur wenige Minuten den Beitrag zu verfassen.

@ Ihm: Toll, dass du so wunderbar zum Thema beitragen konntest. Mein Tipp: Lern lesen. Ich schrieb nicht, dass ihr Schaum aus dem Mund lief. Sie hatte erbrochen. ;)


So, das wärs dann erstmal, auf weitere Flames werde ich maximal noch mit diesem hübschen roten Button dort rechts unter euren Avataren reagieren. ;)

@ Mods: Bitte schließen, das führt hier leider zu nichts mehr und die Sache ist ja auch geklärt. Thx! =)

Ihm
2007-04-18, 20:55:36
Du hast im ersten Post geschrieben, dass die Katze "Schaum spuckt".
Willst du uns zu deinem Fehlverhalten obendrein noch verarschen?
Ja Mods, macht diesen Thread dicht. Er verlässt langsam die IQ-Grenze eines Brotes.

Und bitte lieber Kinder:
Nicht nachmachen.