PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übermorgen im Weißen Haus...


Modulor
2007-04-17, 21:34:53
Auf einer kurfristig einberufenen Pressekonferenz des Weißen Hauses ließ Pressesprecherin Dana Perino die Bombe platzen: Die USA werden bis zum Ende des Jahres 2008 ihre Truppen aus dem Irak abziehen.
"Ja,das ist richtig." teilte sie den ungläubigen Journalisten auf mehrfache Nachfrage hin mit."Der Präsident will bis zum Ende seiner Amtszeit die Sache geklärt wissen." Auch die Frage eines Reporters der New York Times nach Einzelheiten und zeitlichen Abläufen des Truppenabzugs beantwortete Perino ungewohnt offen:
"Ein etwa 50.000 Mann starker Teil wird sich in Syrien mit unseren israelischen Freunden treffen um die Befreiung des Irak von einem abscheulichen und grausamen Diktator zu feiern.Anschließend wird dieser Teil über den Sudan nach Lybien ans Mittelmeer marschieren von wo aus ein Teil unserer dort wartenden Flotte die Truppen über Venezuela zurück zu ihren Familien bringt.Wir nehmen so die einmalige Chance wahr Truppen und Material in kurzer zeitlicher Abfolge unter härtesten unterschiedlichen klimatischen und geologischen Bedingungen zu testen,die Einsätze im Irak haben diesbezüglich noch viele Fragen offen gelassen.Der mit etwa 110.000 Mann größere Teil wird Zwischenstop im Iran machen um frischen Proviant aufzunehmen und das Material zu betanken.In der Straße von Hormuz werden unsere Truppen dann von unseren Marinestreitkräften aufgenommen und nach einer kurzen Erholungspause in Nordkorea zurück in die Staaten gebracht.Gott schütze Amerika.Vielen Dank"

:biggrin:

derpinguin
2007-04-17, 21:38:01
Spielwiese?

EvilOlive
2007-04-17, 21:39:27
:biggrin:

Modulor
2007-04-17, 21:39:48
Spielwiese?

Ach ja,der war's - da bin ich ja nie.Danke :biggrin:

Zaffi
2007-04-17, 22:07:20
oh ein primitiver USA-Bashing-Witz :uclap:

und dann noch nicht mal im richtigen Forum :rolleyes:

twodoublethree
2007-04-17, 23:05:57
Find ich gut=)

Alexander
2007-04-17, 23:14:28
:biggrin:
Ein Beitrag, der nur aus einem Smilie besteht ist SPAM. Erwarte eine harte Strafe.







Mit dem obigen Satz wollte ich davon ablenken, dass auch ich nur so viel zum Eingangsbeitrag zu sagen habe:
:biggrin:

EvilOlive
2007-04-17, 23:17:20
oh ein primitiver USA-Bashing-Witz

USA-Bashing: wird sicher das Unwort des Jahres, wie kann man es nur wagen, etwas gegen die großartige US-Außenpolitik zu sagen ... :rolleyes:

Deathrid3r
2007-04-18, 00:18:58
ist recht witzig :)

darph
2007-04-18, 07:04:41
USA-Bashing: wird sicher das Unwort des Jahres, wie kann man es nur wagen, etwas gegen die großartige US-Außenpolitik zu sagen ... :rolleyes:
Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.