PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funzt "setstage"


3dzocker
2007-04-18, 01:40:39
da mir Raynil abgehauen ist, will ich die mission auf 85% oder 90% setzen.
zu MS11 gehört die FormID: 00017839

Ebenso die Mission "Verderbnis und Bewusstsein" auf 60% oder 70%.
zu MS10 gehört die FormID: 00017838

alles von hier: http://tes.ag.ru/oblivion/quests/ms.shtml#MS10

wie muss ich denn jetzt korrekt mit dem "setstage" Befehl arbeiten, ich krieg das nicht gebacken.
Oder bäckt es schon und ich bekomme es nicht mit?
Wie macht es sich denn bemerkbar, wenn es gefunzt hat?
Bitte IDIOTENSICHER erklären...!

tschau

Ulli K
2007-04-18, 10:28:56
Also der Befehl heisst:

player.setstage <QuestID> <Stage> die QuestID musst Du kennen und die Stage Number, zB.(die einzige die ich kenne: Diebesgildenquest, gefälschten Brief vom Fremden erhalten, wenn er den net rausrücken will)
player.setstage TG07Lex 40
Wo man diese IDs und Stage Numbers herbekommt weiß ich nicht, ich habs aus dem Forum hier: http://tes-oblivion.de/forum

Ulli

3dzocker
2007-04-18, 23:12:44
ich bekomm da nen "SQL-Data-Base-Error"...

tschau

Ulli K
2007-04-19, 07:55:32
Stimmt die Website hat seit einigen Tagen Probleme aber es gibt ja noch Google und zur Not http://www.tweakguides.com/Oblivion_11.html
und http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/code/924363.html

Ulli