timbell
2007-04-18, 10:09:01
Ja Leute es gibt auf der page von icq jetzt Icq6 zum runter laden. Die Entwickler haben aber aller dings eine Sicherheitsfrage eingebaut :rolleyes: ;D :wink: denn beim installieren wird man gefragt was zu erst kam das Huhn ode das Ei. Tja hatten wohl langeweile.^^ Auf jeden gibt es das jetzt . Hab es seit gestern Abend und bin schon fleißig am erforschen.
Was ich aber nicht gut finde udn gut finde hab ich hier aufgelistet:
+
Mehrere Gespräche in einem Fenster!
Internettelefonie wie bei Skype!
Unendlich messagefeld!
Das Senden von Dateien geht schneller!
-
Es gibt bis jetzt nur Standart Statuszeichen!
Die möglichkeit mit Tab+Alt zwischen den Messages hin und her zu switchengibt es nicht mehr!
Im großen und ganzen muss ich aber sagen das es mir eigentlich sehr gelungen vor kommt.
Fazit :
Die Icq Version 6 ist für den standart benutzer nicht gleich gut zu überblicken da es unübersichtlich ist. Aber Benutzer die wissen wo man suchen muss finden sich hier leicht zurecht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruss timbell
Was ich aber nicht gut finde udn gut finde hab ich hier aufgelistet:
+
Mehrere Gespräche in einem Fenster!
Internettelefonie wie bei Skype!
Unendlich messagefeld!
Das Senden von Dateien geht schneller!
-
Es gibt bis jetzt nur Standart Statuszeichen!
Die möglichkeit mit Tab+Alt zwischen den Messages hin und her zu switchengibt es nicht mehr!
Im großen und ganzen muss ich aber sagen das es mir eigentlich sehr gelungen vor kommt.
Fazit :
Die Icq Version 6 ist für den standart benutzer nicht gleich gut zu überblicken da es unübersichtlich ist. Aber Benutzer die wissen wo man suchen muss finden sich hier leicht zurecht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruss timbell