PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - GameOne - Xbox 360 Spring Update, Factor 5, Capcom GD, Sierra GD


xL|Sonic
2007-04-18, 11:51:02
http://www.gametrailers.com/gameone.php?ep=4&movie_id=18681

GameOne Reportage über das Xbox 360 Spring Update, einen Einblick hinter die Kulissen von von Factor 5 und Impressionen von den Gamer Days von Capcom und Sierre sowie material zu Lair, Resident Evil Umbrella Chronicles und World in Conflict.

Besonders witzig Chris Huelsbeck mit seinem "Denglisch" ;)

John Williams
2007-04-18, 12:01:31
Die Büroräume von Factor 5 sind ja mal richtig ordentlich und aufgreäumt, nicht wie andere Entwicklerbüros.

So muß das sein, kein Wunder das dabei nur Top Titel rauskommen. :smile:

xL|Sonic
2007-04-18, 12:08:45
Das mit TimeShift ist auch beeindruckend, wie sehr ein Spiel sich doch noch grafisch verändert, wenn man einfach den Entwicklern 1 Jahr mehr Zeit gibt, obwohl es eigentlich schon kurz vor der Fertigstellung war.

Besonders geil am Ende: REZ (DC) emuliert auf dem PC und gesteuert via Wiimote.
Ich hab das Spiel damals sowas von geliebt und stimmt eigentlich, Nintendos Wii wäre die ideale Plattform für ne Fortsetzung. *hoff*