PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiktreiber deinstalliert > WinXP muß neu aktiviert werden.


Deckel
2007-04-18, 12:06:24
Manometer, was geht mir WinXP auf den Senkel... Ich denistalliere den Grafiktreiber, danach will das Betriebssystem innerhalb von drei Tagen neu aktiviert werden. Ich werfe eine Anwendung von Nero runter und das gleiche passiert. Die betreffende Windowsinstallation ist fast neu, hat keinen Onlinezugang mehr, installiert sind nur RivaTuner, nHancer und Fraps. Ich ahbe lediglich vor ein paar Monaten meine IDE Festplatte gegen eine SATA ausgetauscht. Ansonsten gabs keine andere Hardware.

Was kann ich da machen? Wegen Nero hatte ich schon mal eine Neuaktivierung gemacht. Danach hatte Windows trotzdem wieder behauptet, daß sich die Hardware grundliegend geändert hat und ich eine neuerliche Aktivierung brauche...

Gast
2007-04-18, 13:47:36
Lösung 1: Hör auf Windows zu benutzen
Lösung 2: Brenn dir nen Corp (ist allerdings illegal)
Lösung 3: Nimm Windows 2000

Deckel
2007-04-18, 15:15:57
Lösung 1: Hör auf Windows zu benutzen
Lösung 2: Brenn dir nen Corp (ist allerdings illegal)
Lösung 3: Nimm Windows 2000

1: Gute Idee, zum Zocken brauche ich aber.
2: Was ist Corp?
3: Eventuell nehme ich mir endlich mal Linux zur Brust.

Gissmo
2007-04-18, 18:06:56
Er meint wahrscheinlich die "Corporate Edition" von Windows XP, also Volumenlizenz => kommt ohne Aktivierung..

Deckel
2007-04-20, 00:18:16
Er meint wahrscheinlich die "Corporate Edition" von Windows XP, also Volumenlizenz => kommt ohne Aktivierung..

Danke für die Info. Nochmal werde ich mir Windows nicht mehr kaufen.