PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal Hilfe wegen PSP


AlfredENeumann
2007-04-18, 13:16:53
Mein Sohnemann wünscht sich eine PSP.

Habe ein wenig in div. Foren gelesen, werde aber jemehr ich lese unsicherer welche PSP mit welcher FW-Version ich holen soll.

Er will damit Spielen, MP3 hören und ein paar Filmchen (über MemoryStick) schauen, wenn wir längere Strecken unterwegs sind.
Kann ich ohne weitere Filme im MP4 oder von mir aus AVI oder MPEG drauf laufen lassen, oder geht nur ein spezielles Format oder brauche ich dafür einen PSP mit "Custom-Firmware"?

AlfredENeumann
2007-04-18, 14:38:47
Hat sich erledigt. Bitte Closen. Hab bei Ebay eine erstanden die meinen wünschen entspricht.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-18, 18:06:40
Ja ok. Zur Not www.yourpsp.com da kann er sich ständig die neue FW downloaden;)

AlfredENeumann
2007-04-19, 00:18:38
Wobei die neuste nicht die beste sein muss.

Soweit ich mich in das Thema reingelesen habe, brauche ich z.B. für Homebrew die Version 1.5 oder eine "Custom".
Habe da ein paar Seiten gefunden wo es ganz nette Homebrew´s gibt.
Vor allem wollte ich mal ein paar Scene-Demos auf ner PSP begutachten. Da ist ne aktuelle FW nicht gerade förderlich.