PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter für AIW X800


Gast
2007-04-18, 17:04:11
Hallo,

ich suche einen passenden Lüfter für meine Grafikarte, eine AIW X800 VE, ich denke mal ein Lüfter für die XT-Version tuts bei mir auch nur hab ich bisher nichts in dieser Richtung gefunden. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg Gast

master_blaster
2007-04-18, 17:56:57
Arctic Cooling ATI Silencer oder Zalman V700/900-Cu?!

Gast
2007-04-18, 19:19:03
Der Zalman Lüfter passt definitiv nicht, da ich wie gesagt die AIW Version habe und die hat einen weiteren Chip auf der Karte.

Beim ATI Silencer bin ich mir nicht so sicher, laut Beschreibung würde da der ATI Silencer 1 (Rev.2) passen, da hab ich mir aber mal die Höhenrestriktionszeichnung (http://www.arctic-cooling.com/downloads/compatibility/height_restr_ati1_r2.pdf) ausgedruckt, ob das aber die beabsichtigte Größe war weiss ich nicht, jeden falls ist der Lüfter mit der Schablone aufn ersten Blick ein klein wenig zu groß, aber ich denk ich werd ihn mal testen müssen, weil ich nach stundenlangem suchen noch keine alternative gefunden habe :<