PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtwagenseite?


Plutos
2007-04-18, 21:58:46
Heyhey,

kennt jemand ein gute amerikanische Gebrauchtwagenseite? Gibt ja doch einige 3DCler, die da drüben sind...wenn es nix amerika-weites gibt, wäre was in Missouri/Mittlerer Westen angebracht.

Wie immer tausend Dank an alle Helfer.

Schiller
2007-04-18, 23:18:00
z.B. http://www.motors.ebay.com/

http://www.usatourist.com/deutsch/tips/carbuying.html

Gibt's dafür auch 10%? ;)

Plutos
2007-04-19, 20:40:21
z.B. http://www.motors.ebay.com/

http://www.usatourist.com/deutsch/tips/carbuying.html

Gibt's dafür auch 10%? ;)

Du kannst dir zwar nix dafür kaufen, aber du erhältst (weitere) 10% auf meiner Sympathieliste und nochmal 10% extra dafür, dass du nicht "Google" geschrieben hast ;).
So flüssig bin ich leider nicht, Auswandern ist teuer ;) (und stressig, teilweise :frown:).