PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple-Displays


[Arnold]
2007-04-18, 23:18:23
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für mein MacBook Pro ein externes HD LCD Display kaufen. Die derzeitig angebotenen 23" und 30" LCD Displays von Apple sind aber ja schon vergleichsweise alt (2004 bzw. 2005) und in einigen technischen Aspekten nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Besteht Aussicht, daß Apple in absehbarer Zeit etwas Neues auf den Markt bringt, und kann mir jemand sagen, welche Website sich mit solchen Fragen beschäftigt?

Ganon
2007-04-18, 23:19:54
http://buyersguide.macrumors.com

Die Displays wurden gerade erst vor 2 Wochen aktualisiert.

Achja. Technisch sind die Dinger nicht veraltet. Apple bescheißt nur nicht bei den technischen Angaben...

Ansonsten sind neue Produkt-Ankündigungen erst am 11. Juni zu erwarten.

[Arnold]
2007-04-18, 23:29:56
Die Displays wurden gerade erst vor 2 Wochen aktualisiert.
Das heißt der Preis wurde aktualisiert, wenn ich das richtig verstehe, ja? Da ist also nicht etwa eine neue Geräte-Revision erschienen.

Ansonsten sind neue Produkt-Ankündigungen erst am 11. Juni zu erwarten.
Danke für den Hinweis. So lange hätte ich noch Zeit.

Gast
2007-04-19, 00:44:08
Richtig. Nur die Preise wurden angepasst.

Trixter
2007-04-24, 06:54:52
panels wurden mitte 2006 angepast, zu wwdc könnten neue kommen, aber das glaube ich weniger, denn dann müssten sie das ganze deisgn wie in der vergangenheit anpassen, macpro, ....