PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu BenQ FP91GP+DVI+75HZ


Wishnu
2007-04-18, 23:48:34
Hallöchen,

habe mit letztens oben gennanten TFT vergönnert und nun eine kleine Frage:

Wenn ich den Moni über DVI anschließe, so bekomme ich bei 1280x1024x75Hz nur ein schwarzes Bild. Geringere Auflösungen gehen problemlos bei 75Hz.
Analog klappts auch mit der 1280x1024er Auflösung.

Normal kein Problem für mich, da ich standardmäßig 60Hz fahre.
Nun haben jedoch manche Spiele die Eigenschaft, automatisch die maximale Hz-Zahl zu nehmen, wodurch ich hier bei DVI nur einen schwarzes Bild bekomme.
Mit Hand an die Config lässt sich das auch wieder beheben.

Nur stellt sich mir hier eben die Frage, ob das normal ist, oder ob da was mit meinem Exemplar nicht so recht stimmt?
Wie sieht das denn bei euch aus?