PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches vernünftige Headset...


Bullzeye
2007-04-18, 23:55:27
Moinsen 3dcenter-Gemeinde,

ick brauch da mal einen Rat. Ich hab hier ein Medusa 5.1 Headset welches nun zum zweiten mal in die Brüche gegangen ist. Der Klang beim Filme/DVD gucken ist auch nicht so der überflieger.

Also suche ich nun ein neues Headset für folgende bereich:

-Filme
-Musik
-etwas Gaming
-Skype

Preis spielt erstmal keine Rolle.

Vielen dank, mfg

Daredevil
2007-04-18, 23:58:02
Ich find nachwiefor das Sennheiser PC 150 super, hat ordentlich Bass, der Sound ist gut und das Mic ist auch kein Schrott.
Besitz meins schon seit 2 Jahren, lebt noch nicht so wie der Plantronics Müll

Gertz
2007-04-19, 00:23:54
Plantronics .Audio 90

Habe ich hier bin vollstens zufrieden und nutze es sogar zum Mixen (Online-Radio)

Der Sandmann
2007-04-19, 00:38:31
jo, mag auch die Plantronics empfehlen. Sind nicht arg so teuer wie sennheiser aber trotzdem gut.

Faster
2007-04-19, 09:33:01
Sennheiser PC 150
hab ich auch schon einige zeit hier im einsatz und bin va was den tragekofort betrifft sehr zufrieden.

Limewire
2007-04-19, 11:56:24
Hatte zuerst das Plantronics Audio 90. Sound ist gut, Mikro nicht so sehr. Ist leider abgestorben, als mir aus Versehen der Lautstärkeregler am Kabel in eine Schüssel Milch gefallen ist. :biggrin:

Habe jetzt das Sennheiser PC 150, Sound ist relativ gleich, das Mikro aber schon eine Ecke besser.

Bullzeye
2007-04-19, 17:48:18
danke für die postings, habt ihr vielleicht ein aktuelles review parat zum thema headset

dogmeat
2007-05-16, 17:30:56
Kann das audio.90 nur bedingt empfehlen. 1. Gefällt mir der Tragekomfort nicht so sehr und 2. Fiel bei mir auf einmal der rechte Speaker aus. Einfach so, und dass schon nach 6 Monaten.