PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Thowe


Günther
2002-10-11, 21:25:30
Jetzt herrscht



KRIEGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

,solange bis mein thread (Zeus eigene Spielwiese) wieder geöffnet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unregistered
2002-10-11, 21:26:33
Originally posted by Ing. Zeus II
Jetzt herscht



KRIEGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

,solange bis mein thread (Zeus eigne Spielwiese) wieder geöfnet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
troll

Thowe
2002-10-11, 21:37:34
Nix, der Thread wird nur dann wieder geöffnet wenn ich es schriftlich habe das nicht mehr gespammt wird. Fertig.

Wenn ihr labern wollt, geht in den IRC und macht das in privaten Fenstern, aber hier unnötig Kosten verursachen durch unsinnigen Traffic werde ich nicht dulden. Leonidas betreibt das Forum auf seine kaum gedeckten Kosten, als Hilfe-Forum und nicht als Spammer-Forum. Ich glaube ihr habt keine Ahnung wie teurer Traffic ist. Jedenfalls akzeptiere ich es nicht das ggf. durch euer Spammen andere nicht mehr in der Lage sind konsequent Hilfe zu erlangen, auf Grund dessen das es kein Forum mehr gibt. Also, beschränkt euch auf das geistreiche das ihr sagen wollt.

Günther
2002-10-11, 21:39:21
dann schliesst die Spielwiese gebt meinen thread zu off-topic und lasst mich dort weiter "diskutieren"

Thowe
2002-10-11, 21:42:59
Das wird es nicht geben, wenn du nicht in der Lage bist soetwas wie Vernunft walten zu lassen, dann gibt es auch keinen Thread.

Aber du kannst gerne echte Argumente bringen, habe sicherlich ein offenes Ohr.

beLSar
2002-10-11, 21:43:54
nein, du kannst den thread geschlossen lassen. was gescheites kommt dabei eh net mehr raus, imo.

Micron
2002-10-11, 21:47:55
Originally posted by Thowe
Das wird es nicht geben, wenn du nicht in der Lage bist soetwas wie Vernunft walten zu lassen, dann gibt es auch keinen Thread.

Aber du kannst gerne echte Argumente bringen, habe sicherlich ein offenes Ohr.

Ich fand den Thread cool und es ist doch eh die Spammwiese. Komm sei nicht so =)

Korak
2002-10-11, 21:48:04
Sorry Zeus, aber Thowe schon recht irgendwo ;D

Günther
2002-10-11, 21:54:32
Originally posted by Korak
Sorry Zeus, aber Thowe schon recht irgendwo ;D

YES!

"Thowe schon recht irgendwo" muahahahahahaha

Ich bin aber nicht der ärgste Spamer hier (oder???)

Thowe
2002-10-11, 21:58:05
Es ist hier ja auch kein Wettbewerb im Spammen, wenn ein Thread wächst ohne wirklichen Inhalt, dann wird er geschlossen. Mir ist dabei vollkommen egal wer, wie und warum da gespammt hat.

Micron
2002-10-11, 22:00:53
Originally posted by Thowe
Es ist hier ja auch kein Wettbewerb im Spammen, wenn ein Thread wächst ohne wirklichen Inhalt, dann wird er geschlossen. Mir ist dabei vollkommen egal wer, wie und warum da gespammt hat.

Das war ein Machtwort, du musst damit rechnen das du von der Ruler Liste geschmissen wirst ;)

Pirx
2002-10-11, 22:01:30
Originally posted by Ing. Zeus II

Ich bin aber nicht der ärgste Spamer hier (oder???)

ich glaub den letzten spamwar hat blackmagic vs smallb gewonnen:lol:

Micron
2002-10-11, 22:04:53
Originally posted by Pirx


ich glaub den letzten spamwar hat blackmagic vs smallb gewonnen:lol:

Das war auch der größte und längste Spamwar der 3DC Geschichte. Deswegen werden auch keine Punkte im Spamm Forum mehr gezählt ;)

Dr.Doom
2002-10-11, 22:19:38
Wie wärs mit einer Spamkasse:
Jeder der gern ungehindert Spammen will (auf der Spielewiese), schickt/überweist Leonidas 5€/mtl :D .

Denn: Mit 5€ seit ihr dabei! Ein PLatz an der Spielewiese.


Oder:
Aktion Sorgenforum. Spendenkonto: #irgendwas .
Ein Herz für Spammer.

Korak
2002-10-11, 22:53:49
Originally posted by Ing. Zeus II


YES!

"Thowe schon recht irgendwo" muahahahahahaha

Ich bin aber nicht der ärgste Spamer hier (oder???)

Hab ich jetzt was falsches gesagt, oder wie? =)

Und nö biste nicht :D glaub ich ;D

StefanV
2002-10-11, 23:11:20
Macht doch euer eigenes Spamforum auf *eg*

Dr.Doom
2002-10-11, 23:51:42
Originally posted by Stefan Payne
Macht doch euer eigenes Spamforum auf *eg*
Wenn du nachzahlen müsstest, würdest du nur noch für die Rückzahlung der Kredite arbeiten :D .