PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Webhoster für meine bereits registrierte Domain gesucht


Lutter
2007-04-19, 11:44:50
Hallo Leute,

ich hab mir bereits meine Wunsch-Domain über United Domains registrieren lassen, ist bei denic auch alles eingetragen.
Ich such' jetzt einen kostenfreien Hoster, wo ich meine bereits registrierte Domain angeben kann.
Airmode, beepworld und andere haben meist alle ihren Namen mit in der URL verbunden mit einem Benutzernamen. Ich will aber definitiv nur meinen Namen als URL nach Schema www.max-mustermann.de und NICHT www.airmode-mustermax.de oder www.airmode.de/mustermann und so.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

Gibbet da überhaupt kostenlose Sachen ?

EDIT:
Hat sich erledigt die Frage, war auch ziemlich beknackt gestellt. Hab halt keine Ahnung von Webseiten und dem ganzen Kram der da dran hängt. Ich will immer irgendwie anfangen, aber weiß eigentlich noch nicht wie. :redface:

ooAlbert
2007-04-21, 19:01:21
kann es sein das du webspace haben willst ?

an sich ist das absolut egal wie der webspace hoster seine url legt, weil du ja eh eine weiterleitung auf deine Denic URL machst und das sieht der benutzer nicht :)