PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Lieferung TID Display für Corsa B


Ph03n!X
2007-04-19, 14:54:09
hallo eine Frage , und zwar hab nen Tid auf Ebay ersteiegert was aus einem Opel Astra F ist. Laut dem der die Auktion betrieb passt es auch in ein Corsa B. Heute bekam ich es und versuchte es einzubauen aber es passt nicht da bei dem TID die Löcher zum schrauben unten an dem TID sind und nicht wie bei meinem kaputten rechts an der Seite. Somit kann es gar nicht passen. Eine Rücknahem wird in der Auktion ausgeschlossen. Aber er muss es doch jetzt zurücknehmen und das sogar auf seine Kosten ( Porto) oder nicht ? Denn schliesslich wird ja was versprochen was nicht gehalten wird !

afk|freeZa|aw
2007-04-19, 17:05:18
Wie wäre es,Ihn mal selber zu fragen?
Ansonsten,Bohrer in die Hand und feddich...

BoneDaddy
2007-04-19, 23:34:25
Wie wäre es,Ihn mal selber zu fragen?
Ansonsten,Bohrer in die Hand und feddich...

bist du momentan depri oder schlecht gelaunt? wenn du den leuten nicht weiterhelfen kannst, dann lass es und poste am besten garnichts.

afk|freeZa|aw
2007-04-20, 00:12:06
bist du momentan depri oder schlecht gelaunt? wenn du den leuten nicht weiterhelfen kannst, dann lass es und poste am besten garnichts.

Du hast scheinbar ein eingeschränktes Verständnis?Sonst hättest Du gesehen,dass ich einen Tip gegeben habe.Was ist denn so schwer daran,zunächst mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten?
Also erst denken,dann schreiben.

*Edit* Schliesslich ist der Vertragspartner Ansprechpartner Nr.1 ...

KinGGoliAth
2007-04-20, 03:08:02
wenn er schreibt, dass das ding für den corsa b paßt, dann muß das ding auch für den corsa b passen.
wenn dem nicht so ist kannst du das ding zurückgeben und dein geld verlangen. rückgaberecht ausschließen und sowas bringt deinem verkäufer da nichts, weil die ware nicht die zugesicherten eigenschaften hat.

natürlich ist es sinnvoll zuerst den verkäufer zu kontaktieren, den sachverhalt sachlich zu schildern und nett nach dem weiteren vorgehen zu fragen, bevor du ihn mit anwalt und russisch inkasso bedrohst. ;)

wenn du lustig bist kannst du natürlich auch dein glück mit dem bohrer versuchen, falls sich der verkäufer quer stellt.

und lass dich nicht nerven.