PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Freund verfrühter Berichterstattung


Awrack
2007-04-19, 15:07:49
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64387.html

Wäre nicht schlecht wenn sich da mal was ändern würde,mich kotzt es schon lange an das es schon Jahre bevor ein Spiel auf den Markt kommt dicke Previews gibt in denen noch keine wirkliche Spielesupstanz zu erkennen ist oder Inhalte nicht eingehalten werden können.Auch die Wartezeit wird dadurch immer unerträglicher bzw. die Enttäuschung ist umso größer wenns dann draussen ist.
Die Strategie dahinter ist klar,umso länger von einem Spiel geredet umso bekannter ist es dann,aber der Schuss kann auch genauso gut nach hinten los gehn.
Ich hoffe das sich an diesem Marketingmodel in Zukunft was ändern wird.

Turiz
2007-04-19, 15:11:56
IMO hoffst du da umsonst weil das die beste und billigste Werbung ist. Mich kotzt es übrigens auch an. Wenn ich zu informiert bin, wird für mich viel vom Spielspaß zerstört.