PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte DQ6 Rev.1 und Scythe Andy Samurai


Nase
2007-04-19, 16:37:35
Hallo allerseits!

Ich habe ein Gigabyte DQ6 in der ersten Revision und wollte jetzt doch endlich mal weg von dem Intel Boxed Kühler. Leider passt ein Scythe Infinity nicht in mein Gehäuse, deshalb hab ich mir den Scythe Andy Samurai ausgeguckt. Jetzt stellt sich mir nach Messen und Überlegen immer noch die Frage, ob das Mainboard den Aluminiumklotz überhaupt aufnehmen kann. Gerade die Heatpipes machen mir da ein wenig Sorgen, ob diese nicht an den Northbrigde-Kühler anstoßen. Zudem kann ich auch nicht einschätzen, ob alle Ram-Slots weiterhin nutzbar bleiben.

Hat da einer von euch konkrete Informationen oder Erfahrungsberichte?

Nase
2007-04-26, 16:23:17
Ok, gekauft, eingebaut, passt. Ist zwar sehr knapp am Northbridgekühler, behindert die Heatpipes des Samurais aber noch nicht. Sonst wäre auch noch der Einbau mit den Heatpipes nach rechts möglich.