PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyangebot als Vertragsverlängerung


sYnapSe
2007-04-19, 19:56:37
Hallo!

Meine Mutter hat heute son' Angebot zugeschickt bekommen, welches im Zusammenhang mit ihrem alten Vertrag steht!

Das Angebot beinhaltet: das 6111, einen 10 MPixel Digital-Camcorder und einen 15€ Tankgutschein für 0 Euro. (Da unsere Camera vor Kurzem kaputt gegangen ist und wir mit der Handytechnik auf dem ältesten Stand stehen, wäre das doch das willkommenste Angebot.)

Anbei steht die "Tarifersparnis"

Grundgebühr: 0,-
Mindestumsatz: 9,95,-
Anschlussgebühr: 0,-
Festnetz (Wochenende): 0,05,-
Festnetz (Hauptzeit): 0,29,-
Netzintern (Hauptzeit): 0,39,-
Andere Netze (Hauptzeit): 0,69,-

Was könnt ihr mir dazu raten? Ist das blos Abzocke oder kann man damit echt was anfangen?
Danke!

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-19, 20:34:27
Hmmm................

Also ich wäre bei solchen Sachen vorsichtig!!! Das Angebot kommt schon etwas komisch rüber... Würde es nicht machen ;)

sYnapSe
2007-04-19, 20:43:09
Hmmm................

Also ich wäre bei solchen Sachen vorsichtig!!! Das Angebot kommt schon etwas komisch rüber... Würde es nicht machen ;)


Coole Aussage, aber auf dem Stand, war ich schon bevor ich diesen Thread gestartet habe, das hilft mir leider nicht weiter... Trotzdem danke!

r.
2007-04-19, 21:24:59
Was mal interessant wäre, welche Netz verwendet wird. Und ich glaub nicht, dass die Kamera wirklich viel taugt, wird höchstwahrscheinlich interpoliert sein, außerdem ist das Nokia 6111 auch schon etwas älter.

sYnapSe
2007-04-19, 23:03:49
Was mal interessant wäre, welche Netz verwendet wird. Und ich glaub nicht, dass die Kamera wirklich viel taugt, wird höchstwahrscheinlich interpoliert sein, außerdem ist das Nokia 6111 auch schon etwas älter.


trotzdem besser als das was wir jetzt alles haben :D...

mobilcom super 5 heißt der tarif... sonst kann man in dem angebot noch zwischen eplu und dem rest da switchen!!!

Bullzeye
2007-04-19, 23:15:01
ziemlich gesalzene sache das...

würd ich nicht abschließlichen. 69 cent in der hauptzeit...

AlfredENeumann
2007-04-20, 00:38:19
Macht einen Neuabschluss bei einem vernünftigen Anbieter, mit nem Tarif, der für euch passend ist.
Wenn das Handy nicht können soll, kann ein guter freier Anbieter euch ne halbwegs vernünftige Einsteigerkamera und ein hallbwegs vernünftiges Handy ohne (großartige Zuzahlung) anbieten.

Ein Anbieter der mit so einem Angebot kommt was ihr bekommen habt muss mit solchen unseriösen Methoden Arbeiten, weil sonst niemand dahin geht.


Bei einem Neuvertrag eines seriösen Providers wird ein einfacher Vertrag derzeit mit 300-350€ für das Gerät Subventioniert. Ein Nokia 6111 kostet 150€ neu, ohne Vertrag. Eine "10Mpix Video-Cam" kostet 40€.
Dafür kann man lieber ein gutes Nokia nehmen, welches dann genauso gute Videos macht wie die "10Mpix-Cam".

Killerspielspieler
2007-04-20, 07:47:19
Das handy ist mist - meine frau hatte das.
es knarzt und wackelt und sprachquali ist mist und das display echt mies.
jetzt hat sie das SE K610i und sie sagte: "endlich mal ein handy das man gebrauchen kann" Weil sie hat vorher immer auf nokia geschworen und ich hab sie überzeugt daß es was besseres gibt.

die kamera kannst du voll vergessen hatte auch mal so ein ding.
ist ne bessere webcam von der quali her. mehr nicht.

und der tarif ist ja mal ein witz oder?

beispiel o2 genion S:
3ct. zu o2 und ins Festn. in der homezone - egal welche zeit.
19 ct. der ganze rest. egal welche zeit. das bei 10 € grundgebühr wenn du ein handy nimmst und wenn du keins nimmst 0€ GG
und du kanst ne sms flat (zu o2) zubuchen für 5€

- sehr interessant, wenn viele bekannte im o2-netz telefonieren
aber ähnliche angebote gibts auch von anderen anbietern
z.b. die zehnsation von e-plus
10 ct. in alle netze für 10€ GG oder so...

Das Angebot ist bauernfängerei oder für prepaidkunden die nur erreichbar sein wollen / müssen aber nicht selbst telefonieren.

Gast
2007-04-20, 09:04:36
telefon-treff.de

da befassen die sich mehr mit den Tarifen...

r.
2007-04-20, 13:55:27
Das Angebot ist bauernfängerei oder für prepaidkunden die nur erreichbar sein wollen / müssen aber nicht selbst telefonieren.
Nicht mal für die ist es gut, denn man hat ja einen Mindestumsatz von 10€, der bestimmt auch nur für Gespräche berechnet wird.