PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM Transmitter mit/für Bluetooth?


Gast
2007-04-19, 20:56:19
hi!

da ich zur zeit wieder jeden tag zur uni mit dem auto fahre, und ich diese radioprogramme einfach nich mehr ertragen kann weil nur schlechte musik kommt und die moderatoren alle 5 minuten über irgend einen müll labern:( lieber eigene musik hören.. leider hat mein älteres radio keine mp3 funktion, und da eine fahrt eine stunde dauert und ich keine lust hab 20 cd's zu wechseln würd ich gern mein handy (Sony Ericsson K750i) das einen mp3 player hat an die anlage anschliessen.. da würde sich ja so ein fm transmitter gut eignen, aber leider hat das handy mal wieder keinen klinkenanschluss sondern nur so ein sony-eigenes teil fürs headset.. also fällt das wohl flach, aber es hat ja bluetooth...

gibts so einen transmitter auch mit BT? bzw geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle, oder funzt das garnich?

thx..

r.
2007-04-19, 21:21:35
Es gibt für das SE K750i einen Klinkenadapter, einfach mal bei ebay nach "Sony Ericsson Klinke" suchen oder bei Mobiltec24.de schauen, die haben sehr gute Ware die auch was taugt.

Gast
2007-04-19, 21:30:17
tatsächlich, thx! das werd ich mir dann genauer anschauen, is ja nichmal teuer..