PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Beryl wird mir übel...


Gast
2007-04-19, 23:15:54
nicht weil die Software schlecht programmiert wäre...nein die ist gut..auch die cpu lastung ist ok
aber mir ist aufgefallen, das wenn ich das 5 minuten anlasse, mir doch von dem ganzen gepoppe und gegloppe echt übel wird! das bestätigt übrigens auchn freund, der sich das 5min mit angeguckt hat!

wie seht ihr das?

Tesseract
2007-04-19, 23:17:07
du kannst alles so einstellen wie du willst. wenn dir was nicht passt mach es aus.

und nein, es ist nicht gut programmiert, aber gut genug um zu laufen. :D

Ganon
2007-04-19, 23:46:20
"Herr Doktor... immer wenn ich meinen Tee trinke, habe ich so ein Stechen im Auge"
"-_- ... dann nehmen sie den Löffel aus der Tasse"

Das was du hast, kannst du sogar in jeder Spieleanleitung nachlesen. Es gibt halt Menschen denen von so etwas übel wird. "Seekrank" in dem Sinne. Schalte es einfach nicht an und gut ist's...

Gast
2007-04-20, 08:31:37
gibt schon einen grund, warum apple 90 prozent der schwachsinnigen und sinnlosen effekte nicht implementiert hat, auch wenn technisch vermutlich problemlos umsetzbar.

berryl sollte den schwachsinn rausschmeissen oder zumindest per default deaktiviert haben.

deLuxX`
2007-04-20, 14:13:38
Beryl wird es in dem Sinne eh bald nicht mehr geben. Damit hat sich die Sache.

Gast
2007-04-20, 20:20:07
gibt schon einen grund, warum apple 90 prozent der schwachsinnigen und sinnlosen effekte nicht implementiert hat, auch wenn technisch vermutlich problemlos umsetzbar.

berryl sollte den schwachsinn rausschmeissen oder zumindest per default deaktiviert haben.Wenn du es installierst, zeigt es was es kann. Hinterher kannst du alles so umschmeissen wie du lustig bist. Eine grandios ;) GPU-beschleunigte Oberfläche bleibt dir damit trotzdem erhalten. Kannst auch Compiz nehmen.

Möchtest du jetzt einfach nur über die "defaults" meckern oder wie? :|

Implementieren von "Schwachsinn" kostet Apple Geld. Compiz kostet dich nichts und die Entwickler nur ihre Freizeit. Apple macht nichts just for fun. Die linuxer schon. Wer keinen fun dran hat, der wird zu nichts gezwungen.

Besteht weiterhin Klärungsbedarf? Wenn nicht könnte man den Thread für etwas sinnvolles nutzen. ZB. für interessante "Addons" (Effeltsammlungen oder Zusatztools) für Compiz/Beryl.

Gast
2007-04-20, 21:24:43
warn die compiz leute net von novell?!

Gast
2007-04-20, 22:42:35
Stimmt, das habe ich auch gemerkt, daß der Mod keine Ironie erkennt.