PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e4300 L704a960 ( am heatspreader)


tiger
2007-04-20, 08:28:40
hat wer von euch zufällig auch dieses stepping beim 4300 - hab ihn heut bekommen und kann mir vielleicht aus erfahrung sagen wie der so zum oc geht ? - danke

Gast
2007-04-20, 08:30:23
Diese Frage ist unmöglich zu beantworten, jede CPU verhält sich anders, auch wenn sie zur gleichen Zeit gefertigt wurden.

Wieso probierst du es nicht einfach aus?

tiger
2007-04-20, 08:53:20
mach ich eh aber bin schon sooo neugierig und noch in der arbeit - dachte einfach mal vielleicht gibts vergleichswerte - werd heute eh takten und kühlungsporbleme sollte es mit wakü auch nicht geben - bin schon gespannt - naja schneller als mein x2 3800@ 2,6 ist er auf jeden fall, denn in cpu lastigen szenen merkt man schon die relative schwäche des prozzis ( vor allem auch bei den minimumframes)

tiger
2007-04-21, 17:39:08
so habs probiert - duerfte ein gutes stepping sein - mit 1,38 volt ( 1,4 laut bios) bin ich bei 370 mhz fsb sprich 3,3 ghz prime stable - bin sehr zufrieden mit der leistung des "kleinen"