PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Security Update 2007-004


nggalai
2007-04-20, 10:18:34
Oi,

Ein neues Security-Update für 25 Probleme ist erhältlich. Bei mir war es so, daß ich den Mac ZWEIMAL rebooten mußte, bis er richtig hochfuhr. Bin ich damit alleine?

/edit: Okay, Entwarnung: Scheint bei Intel-Macs normal zu sein. Also keinen Herzkasper kriegen, wenn der Mac beim grauen Startschirm plötzlich nochmal bootet. :D

Cheers,
-Sascha

Senior Sanchez
2007-04-20, 12:36:20
Nope, das mit dem Reboot war bei mir genauso.

Ganon
2007-04-20, 13:04:30
Ist auch nur bei IntelMacs so.

svenska
2007-04-20, 21:19:49
komischerweise hatte ich nach der installation auch bissel schiss, da ich noch auf der win partition undso rumgespielt habe. mir das in dem moment sehr komisch vor, dass mein imac 2x rebootet und relativ lange mit nem grauen bildschirm ausharrte. naja, aber entwarnung... ^^

.carst3n
2007-04-20, 22:14:35
Hmm ich war gar nicht im Raum beim Reboot :)
Hätte mir aber vermutlich auch erstmal Sorgen gemacht beim Rebooten...


MfG
.carst3n