PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spacer und XP 2400+


MaxSPL
2002-10-11, 23:39:37
Kann ich meinen alten XP Cu-Spacer verwenden ???

Irgendwie scheint der nicht so recht raufpassen zu wollen... !!!

Brauche ich da einen neuen, oder soll ich den ganz weglassen...???




Cya, MaxSPL

Aragorn2k3
2002-10-11, 23:48:14
Wie meinst du das, er passt nicht ?
Normalerweise sollte ein Kupferspacer für nen XP doch auch bei allen XPs passen !?

Aber bevor du dir dein Baby wegbrutzelst, lass erstmal noch die Finger von dem Spacer, solange du dir nicht sicher bist. Notfalls lässte ihn einfach weg und passt dafür bei der Kühlermontage mehr auf.

Distroia
2002-10-12, 08:31:43
Wo hast du den XP2400+ denn her? Ich wollte mir den auch kaufen...

Dr.Doom
2002-10-12, 14:08:01
Habe vor zwei Tagen eine Mail an Listan geschrieben und die meinten, dass "herkömmliche" Palomino-Spacer nicht für Thouroughbreds geeignet seien. Leider hat Listan auch keine thouroughbredkompatiblem Spacer im Angebot :( .

EDIT: Oh, sehe gerade, dass es auch nun auf der Spacer-Seite bei Listan steht :D : http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=c0117s3 .