PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autan und Sonnencreme, funktioniert das?


Asmodeus
2007-04-20, 11:02:37
Autan hilft nachweisbar relativ gut für einige Stunden gegen Zecken und Sonnencreme beugt Sonnenbrand vor (wär hätte es gedacht ;) ). Aber kann man beides auch bedenkenlos zusammen verwenden, also nacheinander auftragen, ohne zu riskieren, dass die Wirkung eines der beiden Mittel nicht mehr gewährleistet ist? Und wenn es geht, muss man irgend etwas beachten, z.B. Reihenfolge, in der die beiden Sachen aufgetragen werden sollten und zeitlicher Abstand zwischen dem Auftragen?

Gruß, Carsten.

afk|freeZa|aw
2007-04-20, 11:23:32
Ist das Autan ein Spray?

Ich würde zuerst Sonnencreme auftragen,eintrocknen lassen und dann Autan drüber.

Fatality
2007-04-20, 11:47:46
jo, du solltest die sonnencreme auf jeden fall erst mal ordentlich einziehen lassen.
Sei informiert darüber das wenn du wirklich keinen Stich kassieren willst, das autan auf jedem freien cm² deiner haut auftragen musst.