PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype Out Anruf zurückverfolgen?


FortniteGambler30
2007-04-20, 12:56:42
:-(

sei laut
2007-04-20, 13:28:53
Alle Skype Gespräche laufen über den Skype Server, daher haben die die gleiche Nummer.
Skype kann natürlich eine Verbindung isolieren und den Anrufer ausfindig machen, läuft die Verbindung ja durch ihren Server. Die Frage ist nur, ob sie das auch machen.. ich würde einfach mal hier (http://www.skype.com/intl/de/help/support/submit.html) anfragen. Vielleicht gibts ja schon mehr Beschwerden über den Benutzer.

FortniteGambler30
2007-04-20, 13:51:52
:-(

sei laut
2007-04-20, 14:10:30
Für Skype ist es normal nicht das große Ding, zu erfahren, wer es ist. Die IP werden sie dir vermutlich nicht mitteilen. Wenn sie aber sehen, dass viele von dem Deppen belästigt werden, wird eventuell eine Sperre gegen ihn gemacht.

zappenduster
2007-04-21, 11:41:21
man koennte ja auch die skype nummer einfach im handy ingorieren lassen bzw. sperren dann kommen allerdings auch normale anrufe nicht durch