PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn gekauft...


Kira
2007-04-20, 14:00:15
Hallo Leute,

habe mir soeben dieses Produkt gekauft:

fitness-sport-shop.de...ider-kre-alkalyn.html

hinten steht als Empfehlung 4 Kapseln täglich, vorzugsweise vor m Training.

Soweit schön und gut, das würde heißen 30 Tage lang einnehmen. Nur steht auch drauf dass 4 Kapseln 3000mg Kreatinmonohydrat enthalten.

Wäre das pro Tag denn ausreichend, was da auf der PAckung steht und ich sollte mich daran halten oder mehr sogar nehmen? Weil ich gelesen hatte 10gr pro Tag?

Eine einfache eines verzweifelten jungen Mannes

Ach ja: Wie einnehmen? Mit Wasser einfach runter schlucken?

Gruß

Zaffi
2007-04-20, 14:46:01
Kreatin kann verschiedene Wertigkeiten haben, ich würde auf jeden Fall der Anleitung folgen und nicht selbst dosieren

Ja einfach mit Wasser runter...und informiere dich mal über "Kuren", Kreatin nimmt man ja nicht jeden Tag

Megamember
2007-04-20, 14:55:58
3 Gramm Kreatin ist ziemlich wenig, das dauert ja ewig bis die Speicher völlig geladen sind. 20 Gramm pro Tag für eine Woche oder 5 Gramm über einen Monat, dann sind die Speicher gefüllt. Ich hätte mir ausserdem eher Kreatin pur geholt als son überteuerten Mix. Kreatin sollte man vorzugsweise mit Traubenzucker einnehmen da es afaik durch den Insulinschub ins Blut gelangt. Nach 1-2 Monaten wird ne Pause von einem Monat empfohlen.

Mr.Postman
2007-04-20, 15:06:02
Ich nehme dauerhaft 2,5-5g. Die angegebene Menge von 4 Kapseln wird schon ausreichend sein.

Infos zu Creatin gibts hier (http://www.myogenic.de/artikel/creatin/).

Kira
2007-04-21, 13:46:26
und wieviel Liter trinkst du pro Tag?

hat es bei dir geholfen?

nac was für einer Zeit aste den Effekt gespürt?