PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.Ausgewaehlter-Gewinner.de


Byteschlumpf
2007-04-20, 15:10:00
Was haltet ihr davon, einer dieser ganz, ganz seltenen ausgewaehlten Gewinner zu sein, die so einen tollen A3 gewinnen können, wenn sie all ihre persönlichen Daten preisgeben?

Das Banner ging mir eben so sehr auf die Kronjuwelen, dass ich einfach mitmachen mußte! X-D
Natürlich incognito! ;)

Offensichtlicher läßt sich eine Datensammel-HP kaum gestalten!

Botcruscher
2007-04-20, 15:12:07
Ausgewählter Adblock Nutzer ...;)

Zaffi
2007-04-20, 15:14:15
ach so schlecht finde ich die Seite gar nicht, hab wohl schon rund 2 Dutzend A3s in der Garage stehen ;D

Wolle A3 kaufen ?

r.
2007-04-20, 15:16:25
Ausgewählter Adblock Nutzer ...;)
Eben, wer das nicht nutzt ist selber schuld :biggrin:

Byteschlumpf
2007-04-20, 15:24:43
Eben, wer das nicht nutzt ist selber schuld :biggrin:
:uup:

Megamember
2007-04-20, 15:27:21
Ich werd jedesmal ausgewählt wenn ich aus die 3dcenter-Seite gehe. Ich bin scheinbar ein richtiger Glückspilz jedesmal in den erlesenen Kreis der Ausgewählten zu gehören:uup:

Schrotti
2007-04-20, 16:49:55
3DCenter muss es echt sehr nötig haben wenn jetzt schon solche Werbung kommt.

Ich sehe zum Glück keine Werbung (Adblock läßt grüßen).

Fatality
2007-04-20, 16:59:08
3DCenter muss es echt sehr nötig haben wenn jetzt schon solche Werbung kommt.

Ich sehe zum Glück keine Werbung (Adblock läßt grüßen).


keine frage, "scheint" als ob die werbung und dessen einkünfte, die ja doch wohl vorhanden sind zu mehr als dem serverbezahlen herhalten sollen..
aber die sonne "scheint" ja auch, also von daher ;)

das problem ist wohl eher das wenn da keiner von uns drauf klickt bzw duch blockeraddons nicht zu sehen bekommt, wohl flash-zwangs fenster hier bald rumscrollen werden....

Sephiroth
2007-04-20, 20:44:35
Kaputter Zufallsgenerator. ;(

Ich wiederhole ich mich in letzter Zeit ganz schön oft aber: das ist dynamische Werbung (hier von Google AdSense). Wir haben diese spezielle Werbung nicht dauerhaft geschaltet, sondern sie sollte eigentlich dynamisch dem Inhalt der Seite angepasst sein. Es zeugt davon, dass hin und wieder auch andere Werbung zu sehen ist.

Byteschlumpf
2007-04-20, 20:56:04
Oh wie geil - ich bin der 999.999e Besucher!!! :D
Und schon wieder und wieder und wieder .... und wieder ... ndu wedier ... udn weider ... nud wdeeir ... grumpffffff!