PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mic zum umschnallen an den Kopfhörer


Ph03n!X
2007-04-20, 15:35:47
Gibt es sowas ? Habe hier einen Philips HP195 und brauchte jetzt noch so nen Mic zum dranbefestigen. Gibt es da was ?

Wo bekomme ich eine Switchbox her um zwischen 5.1 Sound und den Kopfhörer zu switchen ? Weil hab keine Lust jedesmal hinter den PC zu kriechen und die Kabelage zu ändern

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon

was ist von dem Mic zu halten hat es jemand von euch ?

PLANTRONICS Audio Lautsprecher/ Headset#

funktioniert das auch mit nicht Plantronic Headsets ?

Alex31
2007-04-20, 16:57:26
Habe das Zalman ZM-MIC1 benutzt, dadurch das es aber relativ weit weg vom Mund ist, ist es nichts für Personen die leise reden. Weil dadurch bei TS z.B. eher der Fernseher das Mikro aktiviert als man selber durch die Sprache. Wenn man keine Rücksicht auf schlafende Personen nehmen muss oder eher lauter spricht, sollte das kein Problem sein.

Zum Umschalten würde ich das Kabel für die Frontspeaker an die Plantronics Umschaltbox hängen und dazu dann den Kopfhörer.

Plantronics .Audio Switcher
http://geizhals.at/deutschland/a84257.html

Ph03n!X
2007-04-20, 17:05:26
gibts noch andere MIC's die man umschnallen kann ?

Alex31
2007-04-20, 17:14:18
Vielleicht hilft das noch ein bissel weiter:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279818