PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne II: Bulettenzeit+AA mittlerweile irgendwie möglich?


Klingone mit Klampfe
2007-04-20, 16:09:17
Hallo zusammen,

die Frage ist damit ja klar und gilt stellvertretend für alle Spiele mit diesem Problem. Natürlich fällt es bei all dem Geballer nicht sehr auf, aber trotzdem würde es mich vom technischen Standpunkt her interessieren.

Es gab ja diesen "Chucky"-Treiber für Oblivion, könnte man damit etwas erreichen?

Gruß Chris

Saw
2007-04-20, 16:37:31
Ich hätte gerne auch eine Frikadelle. :uup:

Das heißt Bullet-time. :naughty:

Klingone mit Klampfe
2007-04-20, 16:42:35
Das heißt Bullet-time. :naughty:

Natürlich heißt es so. Hast Du eine sachdienliche Antwort auf die Frage? Nein? Dann zurück auf die Spüli ...

Raff
2007-04-21, 11:29:45
Der Chuck (und alle aktuellen Catalysts) haben damit wenig zu tun.

Ich weiß es zwar auch nicht genau, aber hast du vielleicht mal probiert, das AA per Spiel zu forcieren? So eine Maßnahme verhilft so manchem Spiel zu AA, wo der Treiber versagt.

MfG,
Raff

P.S: Rofl, Bulettenzeit ... ich brauch' was zu essen. ;D

Mr. Lolman
2007-04-21, 11:32:39
Nö, das geht nicht. AFAIk nutzt man da Render2Texture und das ist inkompatibel mit AA...

Raff
2007-04-21, 12:03:25
Inkompatibel zu AA oder zu MSAA? ;)

MfG,
Raff

Klingone mit Klampfe
2007-04-21, 12:51:05
Ich habe eben noch etwas gewühlt, mit ernüchterndem Ergebnis:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1473377&postcount=36