PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA funktioniert nicht mehr ? Hilfe !


Mr.Ed
2007-04-20, 23:06:41
Servus,
ich hab seit dem Cata 7.4 kein AA und kein AF mehr in den Spielen obwohl es im Treiber aktiviert ist. Hab den Treiber schon mehrmals neu installiert und vor allem immer sauber deinstalliert. Bin mit meinem Latein am Ende...!
Hat irgend jemand ne Idee ?

Grüße Mr.Ed

EDIT:
Bin zurück zum 7.3 und alles klappt wieder bestens. Habe vereinzelt in Foren von Leuten mit dem selben Problem gelesen. Also eventuell irgend ein Bug im 7.4 der nicht alle betrifft !?

Gast
2007-04-24, 16:09:49
Habe auch das Problem mit einer X1800 XT. Das Komische ist, dass wenn ich vor dem Start von einem Spiel den 3DMark 01-Naturetest starte, wird dort das AA übernommen. Starte ich danach ein Spiel, wird AA ebenfalls übernommen.

PS: AF ist auch betroffen.

Gast
2007-04-24, 17:01:28
AF geht bei mir auch nicht mehr, wenn ich es via CCC aktiviere (war schon im 7.3 so). Bietet das Spiel diese Optionen hingegen an, funktioniert es.