PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zattoo TV


skivi
2007-04-21, 00:05:47
Kennt jemand das Tool Zattoo TV von euch?

Mit dem könnt ihr am PC Fernsehen, vorrausgesetzt ihr habt eine schnelle Internetverbindung.

http://zattoo.com/

Daltimo
2007-04-21, 00:15:37
Ist mir zwar noch nicht bekannt, klingt aber interessant. Werde ich direkt mal ausprobieren.

qman1
2007-04-21, 05:06:41
im mom. nur in der schweiz/DK/UK verfügbar :rolleyes: http://www.joost.com/ is auch nett,
leider noch im betatest :( soll wohl auch bessere quali als zattoo haben,
leider noch keinen deutschen inhalt ...

r.
2007-04-21, 08:51:08
Was versteht man unter "recht schneller Internetverbindung"? Reicht DSL mit 864Kbit/s (Dorfdsl :biggrin:)?

Hardwaretoaster
2007-04-21, 10:51:18
Habe ich auch bei Spiegel einen Artikel die tage gelesen, wollte es gleich mal ausprobieren, aber geht ja in GER noch nicht...

Daltimo
2007-04-21, 11:09:03
Schade eigentlich, wird aber sicher bald kommen.

Simon Moon
2007-04-21, 11:41:06
Naja, also www.hispeed.ch liefert mir ein schärferes Bild von SF1 als Zattoo. Letzteres ist afaik von den Kazaa machern.

Aber insgesamt nette entwicklung des Ganzen. Bin mir sicher, dass in einem, spätestens zwei Jahren, die Qualität gleich/besser als am (analogen) Fernseher ist. Zudem ist es sehr nett, dass immer mehr anwendungen kommen, die einen 10Mbit Anschluss wenigstens zum Teil ausreizen. (ok, bei den 1,5 - 2Mbit Streams noch nicht wirklich, aber das bessert sich bestimmt noch)

skivi
2007-04-21, 12:09:58
Was versteht man unter "recht schneller Internetverbindung"? Reicht DSL mit 864Kbit/s (Dorfdsl :biggrin:)?

Ich habe etwa auch soviel, manchmal kommt es halt zu Ruckler oder Verzögerungen des Bilds, wäre sicher besser wenn man mindestens 1,5 mBit/s hat.

Blade II
2007-09-05, 21:42:47
Zattoo hat mitlerweile eine Beta-Version released, welche auch in Deutschland benutzbar ist.

Bislang gibt es aber nur einige wenige Kanäle...

Hardwaretoaster
2007-09-05, 21:57:03
Und viel brauchbares ist auch nicht drunter...

sei laut
2007-09-05, 22:06:24
http://mediacenter.coolstreaming.us/
http://www.jlc-software.com/
Sind 2 Alternativen. Allerdings hab ich sie selber bedingt durch meine Leitung noch nicht testen wollen.

Super Grobi
2007-09-05, 22:09:00
Wird mal Zeit, das solche Programme Premiere kennen. Will Bundesliga LIVE sehen!

SG

p.s.
irgent so ein Chinakanal hilft mir nicht, das gelaber "sching-schan-schonk" geht mir auf den Keks und ohne deutschen Komentar ist das nichts.

Ringwald
2007-09-05, 22:25:08
Sind das richtige TV Sender oder nur Sammlungen von bereits vorhandenen TV Streams?

Nero
2007-09-05, 22:40:26
richtige sender

Unforgiven_II
2007-09-05, 23:37:04
Danke für die Tipps.

Wenn es andere Programme gibt sicher interessant, momentan zählt leider "Al Jazeera-TV" nicht zu meinen bevorzugten Sendern ;)

Ringwald
2007-09-05, 23:56:07
richtige sender

Boah wie geil, dann freue ich mich auf dem Deutschland start^^

Easystyle
2007-09-06, 00:26:38
Kennt jemand das Tool Zattoo TV von euch?

Mit dem könnt ihr am PC Fernsehen, vorrausgesetzt ihr habt eine schnelle Internetverbindung.

http://zattoo.com/

sehr, sehr geil. vielen dank für den link! funktioniert problemlos :uup:

DMAX? gusto.tv? Was sind denn das für Kanäle? :D

Mark
2007-09-06, 01:21:28
Boah wie geil, dann freue ich mich auf dem Deutschland start^^

die gez wohl nicht http://smiliestation.de/smileys/Boese/114.gif

Ringwald
2007-09-06, 01:29:40
Im Gegenteil! Dann haben die ein Grund mehr die vollen gesetzliche Rundfunkgebühren beim PC zukassieren :P

darph
2007-09-06, 09:08:40
DMAX? gusto.tv? Was sind denn das für Kanäle? :DQuasi das höchste der Gefühle.

Ich wage schwer zu bezweifeln, daß da jemals RTL/Pro7 oder ähnliches Kaliber ausgestrahlt werden wird. Nicht in DeutschGEZland.

Easystyle
2007-09-06, 11:59:16
Quasi das höchste der Gefühle.

Ich wage schwer zu bezweifeln, daß da jemals RTL/Pro7 oder ähnliches Kaliber ausgestrahlt werden wird. Nicht in DeutschGEZland.

Also bei mir werdens ausgestrahlt...

Folgende Kanäle sind vorhanden und funktionieren tadellos:

-Al Jazeera
-ARD
-arte
-BBC World
-Bloomberg TV
-Canale 5
-CNBC Europe
-CNN
-DMAX
-DSF
-EuroNews
-Eurosport
-France 2,3,4,5
-France 24
-Italia 1
-ITV1
-Kabel 1
-La 7
-M6
-MTV
-n-tv
-ORF 1,2
-Pro7
-Rai Uno, Due, Tre
-Rete 4
-RTL
-RTL II
-Sat.1
-SF 1,2
-SFinfo
-Super RTL
-TF1
-TSI 1,2
-TSR 1,2
-TV Gusto
-TVE
-VIVA
-VOX
-WDR
-ZDF

Super Grobi
2007-09-06, 12:03:22
Wieso könnt ihr das schon nutzen? Hab dort meine eMail hinterlassen und bekam die Info (im Browser), das ich informiert werden, sobald das Programm in meiner Region verfügbar ist"

Hä?

SG

mofhou
2007-09-06, 12:04:44
Naja, ich setze eher auf Joost ...
mfg
mofhou

Easystyle
2007-09-06, 12:06:19
Wieso könnt ihr das schon nutzen? Hab dort meine eMail hinterlassen und bekam die Info (im Browser), das ich informiert werden, sobald das Programm in meiner Region verfügbar ist"

Hä?

SG

Weil du in Deutschland(?) lebst, und ich in der Schweiz :wink:

Super Grobi
2007-09-06, 12:15:48
Weil du in Deutschland(?) lebst, und ich in der Schweiz :wink:

Toll,
hab auch einfach mal Schwaizland angeben, kommt das selbe.

Dreck ist das, so :biggrin:

SG

foobi
2007-09-06, 16:11:02
Das Angebot ist abhängig von der Besucheradresse und nicht vom angegebenen Land. Das Programm mit einer Nicht-Schweizer-IP-Adresse zu benutzen ist sinnlos, da gibts besseres Peer-to-peer-TV-Streams. Die haben zwar keine sinnlosen Lizenzen, aber dafür ist das Angebot weltweit das gleiche.

EvilOlive
2007-09-06, 16:18:14
Nicht-Schweizer-IP-Adresse zu benutzen ist sinnlos, da gibts besseres Peer-to-peer-TV-Streams. Die haben zwar keine sinnlosen Lizenzen, aber dafür ist das Angebot weltweit das gleiche.

Welche denn z.B?

hmx
2007-09-06, 16:37:21
Quasi das höchste der Gefühle.

Ich wage schwer zu bezweifeln, daß da jemals RTL/Pro7 oder ähnliches Kaliber ausgestrahlt werden wird. Nicht in DeutschGEZland.


Och also viva, mtv und vor allem DSF reichen mit schon. Die bekomme ich nicht per DVB-T. Insbesondere DSF ist da sehr schön.
Aber irgendwie ist mtv auch nicht mehr das was es einmal war, nur noch Werbung und komisch Shows. Und bei Viva laufen inzwischen auch diese Quizshows...
Inzwischen geht es auch hier in Deutschland.

Super Grobi
2007-09-06, 16:50:39
Welche denn z.B?

Das wüsste ich auch gerne. Ich kenn nur diesen "Mist" mit den ganzen China und Japan Zeug. Da bekommt man die Krise! 894385937458 Programme und alles nutzlos.

SG

EvilOlive
2007-09-06, 16:55:36
Das wüsste ich auch gerne. Ich kenn nur diesen "Mist" mit den ganzen China und Japan Zeug. Da bekommt man die Krise! 894385937458 Programme und alles nutzlos.

SG


http://www.streamtivi.com/

r00t
2007-09-06, 17:01:29
so bin auch bei zattoo :D MTV läuft super ;)

Easystyle
2007-09-06, 17:16:03
Schade, dass das Programm keine Recorder-Funktion hat :frown:

sei laut
2007-09-06, 17:36:58
Schade, dass das Programm keine Recorder-Funktion hat :frown:
Nimm dazu doch VLC. VLC kann Streams aufnehmen.

Der Sandmann
2007-09-07, 03:39:21
Also in Deutschland gehts nicht. Zumindestens nicht ohne Tricks.

Lord_ofThe_Shit
2007-09-07, 04:11:35
Quasi das höchste der Gefühle.

Ich wage schwer zu bezweifeln, daß da jemals RTL/Pro7 oder ähnliches Kaliber ausgestrahlt werden wird. Nicht in DeutschGEZland.
GEZ hat aber nichts mit RTL oder Pro7 zu tun.

DerböseWolf
2007-09-07, 18:35:06
Weiss gar nicht wieso alle so wild auf das Ding sind. Ich zumindenst habe hier viele Bildstörungen/ Ausfälle und die Auflösung lässt einem nur @ youtubegrösse&qualität schauen, beim tennis hat man z.b. probleme den ball zu sehen.
Der Sound hat auch eine Verzögerung ab und zu

Vielleicht so als nebenbei oder für nachrichten ziemlich gut, aber für einen spielfilm oder ein sportevent definitiv nicht ( meine Meinung).

Super Grobi
2007-09-13, 11:31:10
Gerade Mail bekommen. Zattoo jetzt auchin Deutschland verfügbar. Progi läuft bereits bei mir!

SG

Blade II
2007-09-13, 15:56:35
Weil du in Deutschland(?) lebst, und ich in der Schweiz :wink:

Für euch gabs Zattoo schon lange bevor es nach Deutschland kam... nen Dreck ist das. Will Pro7 gucken :D

Ringwald
2007-09-13, 16:16:51
Schade, nur sehr weniger Sender dabei :frown:

Ringwald
2007-09-15, 00:41:57
*push*
Wie kommt es das Easystyle so viele Programme hat?

mofhou
2007-09-15, 02:48:45
*push*
Wie kommt es das Easystyle so viele Programme hat?
Weil du in Deutschland(?) lebst, und ich in der Schweiz :wink:

Aus diesem Grund finde ich Zattoo als falsche Lösung. Wenn dann will ich alles überall verfügbar haben.

EvilOlive
2007-09-15, 12:06:54
Aus diesem Grund finde ich Zattoo als falsche Lösung. Wenn dann will ich alles überall verfügbar haben.

Hinzu kommt noch das die Qualität absolut mies ist, das kann Joost mit CoreAVC besser.

Ringwald
2007-09-15, 20:06:59
Also muss ich mir einen neuen Account machen und den auf die Schweiz einstellen :confused:

edit
Man kann gar nicht sowas auswählen, was mache ich falsch?

EcHo
2007-09-15, 20:17:14
Wird afaik nach IP-Range geroutet.

Super Grobi
2007-09-15, 20:21:48
Wird afaik nach IP-Range geroutet.

Ja,
das ist echt ein Witz und verarsche :biggrin:

Wo sind die fähigen Leute, die sich demProb mal eben annehmen und die EXE umschreiben, so dsa man wählen kann oder gleich alles bekommt :eek:

SG

Ringwald
2007-09-15, 20:26:56
Och mensch was soll das :mad:
Würde es wenigstens gehen wenn Easystyle für uns mehrere Schweizer Accounts macht oder so?
Oder wir die Ip erst beim starten des Programms geprüft?

Super Grobi
2007-09-15, 20:29:47
Och mensch was soll das :mad:
Würde es wenigstens gehen wenn Easystyle für uns mehrere Schweizer Accounts macht oder so?
Oder wir die Ip erst beim starten des Programms geprüft?

Schweizer Account konnte ich nicht erstellen, kann ja mal ein Schweizer übernehmen und mir die Daten zu kommen lassen.

SG

Ringwald
2007-09-15, 20:30:34
Ja wäre nett wenn das mal jemand testen konnte :wink:

Blade II
2007-09-15, 21:11:54
vllt. gehts mir nem schweizer proxy
edit: hat wer einen? ;D

Ringwald
2007-09-16, 01:17:34
Wäre mir aber dann doch zu umständlich über ein Proxy laufen zulassen.

Easystyle
2007-09-16, 01:39:31
ringwald,

schick mir mal deine email adresse per PN dann versuch ich dich zu registrieren...

vllt. gehts ja

Ringwald
2007-09-16, 01:57:09
PM ist raus :smile:

EcHo
2007-09-16, 02:16:14
Ich will ja eure Euporie nicht schmälern, aber es würde mich wundern, wenn alleine auf ACC Daten das Routing umgesetzt wurde. Naja, ein versuch ists wert.

Super Grobi
2007-09-16, 12:42:53
Wäre schön, weinn ein Schweitzer mich auch mal reggen würde. Emailadresse kann man ja erfinden, da diese ja eh nicht geprüft wird.

Wäre schön, wenn ich eine PN bekommen würde ;)

SG

Hardwaretoaster
2007-09-16, 12:45:26
Funktioniert es denn so überhaupt?

Super Grobi
2007-09-16, 12:48:09
Funktioniert es denn so überhaupt?

Das will ich ja raus finden ;)

SG

r00t
2007-09-16, 13:15:54
also bei mir funzt zattoo einwandfrei ;)

Easystyle
2007-09-16, 14:03:23
also leute,

ich hab die email adresse von undertaker registriert und hab die meldung bekommen, dass es trotzdem nicht geht.
jetzt hab ich mal eine email von bluewin.ch registriert und lade das programm bei rapidshare hoch.

mal schauen, ob es so funktioniert...

Botcruscher
2007-09-16, 14:05:46
Ja mach mal.

Easystyle
2007-09-16, 14:07:58
probierts mal aus:

http://rapidshare.com/files/56101719/Zattoo-2.2.10beta.exe.html

Ringwald
2007-09-16, 14:21:27
@Easystyle
Danke das du das für mich gemacht, leider funzt es mit dem anderen login nicht :frown:

Ich probier mal das von Rapidshare aus und berichte dann.

Easystyle
2007-09-16, 14:23:48
@Easystyle
Danke das du das für mich gemacht, leider funzt es mit dem anderen login nicht :frown:

Ich probier mal das von Rapidshare aus und berichte dann.


kein problem :)

ich hab jetzt gerade ne PM von undertaker bekommen, dass das auch nicht funktioniert.. naja, schade..

aber es muss doch irgend einen weg geben... vielleicht mit "hide ip"?:|

Ringwald
2007-09-16, 14:24:51
Ja habs grad auch getestet und immer noch gleich...
http://666kb.com/i/aruryvz1s5aoaosvi.jpg

Easystyle
2007-09-16, 14:34:40
bei mir fehlen da auch einige kanäle, die du hast:

http://img2.imagebanana.com/img/o5zdzajr/zattoooo.JPG

Undertaker
2007-09-16, 14:43:05
hmm wenn man einen schnellen schweizer proxy hätte :rolleyes:

Super Grobi
2007-09-16, 14:48:28
hmm wenn man einen schnellen schweizer proxy hätte :rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139275&page=2

SG

Edit: Link war falsch --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139275&page=65

Undertaker
2007-09-16, 15:00:14
naja wer will kann ja mal testen, aber ich denke nicht das es einen proxy gibt der die ~60-80kb/s stabil schafft...

r00t
2007-09-16, 16:24:15
achso man hätte pro sieben und co. wenn man schweizer ist?

meine güte ich wohn in deutschland spreche deutsch und darf nicht mal rtl und sat1 empfangen?

wie dumm ist das den?

Super Grobi
2007-09-16, 16:29:56
achso man hätte pro sieben und co. wenn man schweizer ist?

meine güte ich wohn in deutschland spreche deutsch und darf nicht mal rtl und sat1 empfangen?

wie dumm ist das den?

Würde mich nicht wundern, wenn die Ösis auch nochmal andere Progis dabei haben. Das Programm ist scheisse! So... ;)

Ich fühle mich verarscht und werde den Quark auch wieder löschen.

SG

p.s.
und ich hoffe, daß dieses Projekt deshalb auch scheitert!

Blade II
2007-09-16, 16:56:10
Nur mit schweizer Proxy anmelden reicht nicht, man muss den Proxy mithilfe eines Proxifier auch die ganze Zeit laufen lassen, während man Zattoo guckt... denn Zattoo überprüft in regelmäßigen Abständen während des guckens oder auch bei Senderwechsel die IP

Das heißt selbst wenn man nach stundenlanger Suche nen Proxy hat, ruckelt das Ganze die ganze Zeit wie die Seuche...
So viel da zu -.-

Ringwald
2007-09-16, 17:04:36
ZDF`????
Wozu zahlt man GEZ wenn man es von Deutschland aus nicht sehen darf :|

Undertaker
2007-11-24, 20:00:55
nachdem jetzt u.a. auch rtl dabei ist, wollt ichs mal wieder testen - bekomme aber nur die meldung: "There are currently no channels avaible. [...]"

weiß jemand mehr dazu?

greeny
2007-11-24, 22:46:18
nachdem jetzt u.a. auch rtl dabei ist, wollt ichs mal wieder testen - bekomme aber nur die meldung: "There are currently no channels avaible. [...]"

weiß jemand mehr dazu?
rtl?? ist in meiner liste nicht drin... ansonsten funzt alles...
*kopf kratz*

Undertaker
2007-11-27, 00:42:03
ähm ok, der hatte wohl irgendwelche probleme die leitung wo ich das getestet habe einem land zuzuordnen (firmenleitung) :| jetzt zu hause gehts wieder, aber rtl und die anderen neuen gibts nimmer :(

Brunt, FCA
2007-11-27, 13:11:13
Hat das schon jemand unter Vista X64 zum Laufen gekriegt? Der steigt hier beim Starten immer mit 'nem Fehler (den ich jetzt nicht parat habe) aus. Ich habe die letzte Beta für Vista (3.0.8) probiert.

mofa84
2007-11-27, 13:26:30
Wäre mir aber dann doch zu umständlich über ein Proxy laufen zulassen.was ist daran umständlich?

Ringwald
2007-11-27, 14:45:48
Das ich mich erst einarbeiten muss bzw. keine Ahnung von sowas habe.

LOD
2007-11-27, 15:01:44
Naja so ein tolles Tool ist das ganze ja auch nicht ....

Kenne schon fast alle dieser deutschen Sender und der Rest ist doch eher uninteressant....

Naja wers braucht :rolleyes:

mofa84
2007-11-27, 15:03:11
Das ich mich erst einarbeiten muss bzw. keine Ahnung von sowas habe.der Proxy wird im Programm eingetragen und fertig.

Lediglich das Programm muss Proxys zulassen und der Proxy ggf. den Port/das Protokoll.

Ringwald
2007-12-30, 15:09:19
Gibt es eigentlich was neues?
Sind schon aufn Markt alternativen zu Zattoo?

Unioner86
2007-12-30, 15:28:51
JLC Internet TV,kein Vergleich zu Zattoo.Probiers mal aus.Vorallem ist es nicht Buggy!

Stonecold
2007-12-30, 15:48:08
JLC Internet TV,kein Vergleich zu Zattoo.Probiers mal aus.Vorallem ist es nicht Buggy!

Lol nicht buggy, wenn ich einen Sender wähle stürzt es ab, wenn das nicht buggy ist.

MfG
Stonecold

Ringwald
2007-12-30, 19:17:39
Nach zig Updates war die Programm Liste kaputt aber nach ein manuellen Update war das aber wieder fix. Also ist eigentlich nicht schlecht das Programm aber leider bietet es keine komerz. Sender so wie Zattoo ;(

Unioner86
2007-12-31, 11:21:43
Lol nicht buggy, wenn ich einen Sender wähle stürzt es ab, wenn das nicht buggy ist.

MfG
Stonecold

Tja,das ist eben wie mit jeder Sache immer ganz individuell.Ich hatte bis jetzt noch nie einen Absturz,im Gegensatz zu Zattoo,also kann ich auch nur ganz persönlich meine Empfehlung für JLC aussprechen.Jeder muß halt seine eigenen Erfahrungen machen!

Ringwald
2007-12-31, 12:08:04
JLC und Zattoo sind aber nicht das selbe.
JLC hat einfach nur eine Sammlung an freien TV Stream wohingegen Zattoo das gegenteilige anbietet.

Ringwald
2008-01-15, 12:00:04
Läuft bei euch Zattoo auch schlecht? Die haben auch plötzlich keine Werbung mehr.

Predator2187
2008-01-15, 17:38:40
Sucht mal nach SwissVPN wenn ihr das ganze Senderangebot haben möchtet ;)

Brunt, FCA
2008-01-15, 17:40:38
Sucht mal nach SwissVPN wenn ihr das ganze Senderangebot haben möchtet ;)

http://www.swissvpn.net/zat.html

"Zattoo informed us today that they will block Zattoo TV over SwissVPN from February 1st, 2008 - for questions please contact Zattoo directly, contact see attached Press release. Needless to say, we at SwissVPN are not happy about this decision..."

:-)

anorakker
2008-04-01, 11:56:57
Bei Zattoo gibt es nun auch alle öffentlich-rechtlichen Sender, inkl. aller Dritten und Spartensender.
http://www.heise.de/newsticker/P2P-Internetfernsehen-Zattoo-streamt-oeffentlich-rechtliches-Vollprogramm--/meldung/105796

Ausserdem ist ein echtes EPG dazugekommen, die Bildqualität ist zwar immer noch recht bescheiden, aber zum nebenbei Glotzen ist es wirklich nicht schlecht:smile:

dreas
2008-04-01, 12:12:12
Ich kucke Zattoo wegen Dmax. Das kann ich leider nicht anders empfangen.
Die Ludolfs sind einfach klasse.
mfg dreas

Ringwald
2008-04-01, 15:01:30
Mist dafür ist das spanische TVE weg :(

Sk4tz
2008-04-01, 22:47:01
seit heute bin ich auch stolzer zattoo besitzer... :)
woran das wohl liegen mag?! ;)
kleiner tipp am rande: hab keinen tv in meinem zimmer ;)

Ringwald
2008-04-01, 23:14:03
seit heute bin ich auch stolzer zattoo besitzer... :)
woran das wohl liegen mag?! ;)
kleiner tipp am rande: hab keinen tv in meinem zimmer ;)

Und vielleicht auch daran das man erst seit heute eine vernünftige Sender Auswahl hat ;)

Sk4tz
2008-04-02, 11:09:50
Und vielleicht auch daran das man erst seit heute eine vernünftige Sender Auswahl hat ;)

stimmt.. :)
bin begeistert ^^

Ringwald
2008-04-03, 13:33:50
Ähm.. ich glaube ich brauche jetzt doch hilfe beim Proxy einstellen^^
Ich möchte das Zattoo denkt das ich in Spanien sitze. wie mache ich das genau? :frown:

Hardwaretoaster
2008-04-03, 16:13:23
Du brauchts einen ausreichend schnellen Proxy, der in Spanien steht ;)

Ringwald
2008-04-03, 16:23:21
Ich hab so einige Listen geunden.
https://www.xroxy.com/proxylist.php?port=&type=&ssl=ssl&country=ES&latency=&reliability=#table
Was mache ich jetzt damit?

Senior Sanchez
2008-07-05, 09:31:35
Also ich habe es mit TOR versucht an ne Schweizer IP zu kommen (damit ich ORF1 und ATV guggen kann), aber ich bekomme leider die Sender nicht rein :( Hat jemand ne Idee?

Didi Bouzul
2008-07-05, 15:08:10
ard, zdf, 3sat, arte. was will man mehr? Ich hoffe, dass die gelegentlichen Überlastungen bald der Geschichte angehören.
Hey, nach 5 Jahren Abstinenz guck ich gelegentlich wieder rein, in die "Glotze".

Gruß, didi

Gunaldo
2008-08-15, 15:41:52
warum sind sender wie pro7 eigentlich nicht bei zattoo drin?
sämtliche sendungen stehen doch eine woche zum stream bereit. da könnten die doch wohl auch nen livestream durchgehen lassen :)

Nedo
2008-11-12, 10:10:28
Mal wieder ein Push.

Empfängt Joost eigtl. auch kommerzielle Sender, so wie Zattoo?

Welches von den beiden ist besser?

Ringwald
2008-11-12, 15:22:35
Joost hat doch mit solchen Sachen gar nichts zu tun?

KraetziChriZ
2009-01-04, 22:11:20
Zattoo geht nicht. "stream unavailible".

Wollte innerhalb von 1 Jahr mal 1 Sendung schauen und NICHT verpassen auf ZDF Dokukanal.

FUCK

Gruß
chris

ShadowXX
2009-01-04, 22:21:14
Zattoo geht nicht. "stream unavailible".

Wollte innerhalb von 1 Jahr mal 1 Sendung schauen und NICHT verpassen auf ZDF Dokukanal.

FUCK

Gruß
chris
Das liegt aber nicht an Zattoo, sondern an den Sendern.
Die meistens anderen Streams funktionieren nämlich.

KraetziChriZ
2009-01-04, 22:29:44
Also hier geht GAR KEIN Stream!

Schwarzmetaller
2009-01-04, 22:31:45
Zattoo geht nicht. "stream unavailible".

Wollte innerhalb von 1 Jahr mal 1 Sendung schauen und NICHT verpassen auf ZDF Dokukanal.

FUCK

Gruß
chris
Gibts das, was du suchst eventuell in der ZDF Mediathek?

t-master
2009-01-04, 22:37:14
Ich bekomme auch keinen Sender rein. Welcher geht z.B.?

KraetziChriZ
2009-01-04, 22:37:16
Gibts das, was du suchst eventuell in der ZDF Mediathek?

Der Kapitän. Eine Serie, die das letzte mal 2002 ausgestrahlt wurde:

04.06.2002 12.07.2002 ZDF
14.06.1998 12.07.1998 ZDF
03.01.1997 18.01.1997 ZDF

Joa, und die hätte ich gerne gesehen... wird jetzt 1x ausgestrahlt... heute...

Wird wohl auch nicht in der Mediathek auftauchen...

Gruß
chris

san.salvador
2009-01-04, 22:42:37
Wir Österreicher werden wohl nie in den Genuß kommen... ;(

Blackpitty
2009-01-04, 23:40:47
hab das hier gerade erst entdekt und gleich mal installiert, echt cool:cool:

ShadowXX
2009-01-04, 23:44:43
Ich bekomme auch keinen Sender rein. Welcher geht z.B.?
Scheinbar alle die nicht öffentlich Rechtlich sind......d.h. DSF, DMax & Co.

Cyv
2009-01-04, 23:50:19
ARD/ZDF geht nicht:rolleyes:

maddawn
2009-01-05, 00:13:07
Ich habe Zattoo vor Wochen auch mal installiert und fand es ganz nett. Allerdings ist es stark verbugt und mir fehlen nee Menge Funktionen wie ein ein automatisch ausblendbares Menü wenn man im Fenster schaut/hört, es gibt seeeeehr oft hängende Streams. Heute anscheinend Totalausfall? Naja es kann nur besser werden...

deekey777
2011-12-08, 20:49:00
Zattoo kooperiert mit SevenOne Media (http://corporate.zattoo.com/wp-content/uploads/2011/12/Zattoo-PR-GER-111208-JM-KooperationSevenOneMedia1.pdf)

Die Zattoo Europa AG, Marktführer in der Verbreitung von Live-TV auf internetfähigen Geräten, kooperiert mit SevenOne Media, der Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Media AG. SevenOne Media wird die reichweitenstarke Plattform ab Januar 2012 mit in ihr Portfolio aufnehmen. Darüber hinaus wird Zattoos eigenes Vertriebsteam das Produkt auch weiterhin Werbekunden anbieten.

SevenOne Media vermarktet künftig Zattoo (http://www.dwdl.de/nachrichten/33961/sevenone_media_vermarktet_knftig_zattoo/)

Ob jetzt ProSieben auch über Zattoo zu sehen sein wird, steht aber in den Sternen.

mapel110
2011-12-08, 21:05:38
Immerhin gibt es N24 und Sport1. Das macht Zattoo halbwegs interessant.

Ich finds schade, dass die Windows Software nicht mehr aktualisiert wird. Wenigstens die hohe CPU-Last hätten sie fixen können.

deekey777
2012-04-04, 20:33:23
So, Zattoo bietet ab sofort auch HD-Ableger der ÖR:
http://corporate.zattoo.com/de/2012/04/neu-hd-sender-fernsehen-in-hd-qualitat/
SF1 HD, SF2 HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, RTS un HD, RTS deux HD sind die sieben Live TV Sender in HD Qualität, welche den Zattoo Nutzern ab sofort zur Verfügung stehen. Während einer Testphase stehen Gratisnutzern Arte HD, deutschen HiQ Nutzern Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD und den Schweizer HiQ Nutzern sämtliche sieben HD Sender ohne Mehrkosten zur Auswahl. Die Aufschaltung der HD Kanäle auf die mobilen Geräte und VideoWeb wird folgen.
Zunächst nur als Test, würde mich nicht wundern, dass sie nach der Testphase eine Extra-Gebühr verlangen (was logischerweise gerecht ist).

aufkrawall
2012-04-04, 22:42:30
In letzter Zeit hört bei mir Zattoo einfach mit dem Übertragen des Streams aus.
Wechsel ich einmal den Kanal, gehts wieder.

Kacke...

Stax
2012-04-22, 11:48:10
Bei mir auch, jemand ne Idee warum?

CyberCSX
2012-04-22, 12:05:35
Bei mir was das mit streams aufhören und mit der meldung " DU DARFST DIESEN KANAL NICHT SCHAUEN" auch eine weile. Das ist nur eine dämliche Werbung und Überredungzwang ein kostenplichtigen acount an zu melden aber seit ich mir den "DONT TRACK PLUS" (http://www.abine.com/dntdetail.php) Addon in Mozilla installiert habe, sind nichtnur alle werbungen weg sondern auch diese bescheuerte stream unterbrechung.

Sogar diese bescheuerte werbung nach den login ist weg. Kanal Auflistung kommt sofort, alle Kannäle funktionieren 1A.

Stax
2012-04-22, 12:26:10
Danke schonmal, habs installiert, leider bleibt das spezielle Problem mit Zattoo. Es kommt ein nachlade Screen, der bleibt aber immer bei 2% stehen.

CyberCSX
2012-04-22, 12:59:35
Was meinste mit nachlade screen?

Bei mir, nach den login, dauert es pahr sekunden und kommt diese kanal auflistung mit den prints über den gesammten bildschirm wie es immer kommt nach der ersten login werbung.
die linke menü leiste ist dann auch klickbar.

gehe ich nun z.B. auf DMAX, kommt kurz während der sender ladet anstat werbung der Zatto logo. Ist der sender stream on, habe ich unten links unter der menüleiste wo i.d.r. werbung ist, den zatto logo wie versteinert.

Zu ostern z.B. habe ich DMAX die Auto Sendungen gut 7 Stunden Ununterbrochen und Werbefrei (ausser die werbungen was DMAX selber schaltet) gekuckt.

Mach mal bei dir eine Adobe Flash player aktualisierung und eventuell diesen Java Sun falls du ihn installiert hast.

Übrigens:

Wen du wissen willst wann was wo leuft, egal ob Zatto streaming, DVB-T oder Sat im normalen TV, nimm dir den TV BROWSER (http://www.tvbrowser.org/) (über 1000 Sender inklusive Sky) und du wirst dir nie wiedr eine TV Zeitschrift kaufen oder im Internet die TV Sender abfummeln um zu sehen was wo leuft. :wink:

Stax
2012-04-22, 13:07:47
Naja, der Stream bleibt hängen und es kommt dieses "Buffering... 2%" und dabei bleibts. lass ichs wies is kommt nach einiger Zeit "Service temporarily unavailable", klick ich auf Stop und dann wieder auf den Sender fängts ganz normal neu an (als hätte man umgeschaltet, inkl. neuem Spot).

Java und Flash hab ich eigentlich aktuell, aber ich schau trotzdem nochmal.

CyberCSX
2012-04-22, 13:12:40
Ich kann das was bei dir passiert echt nicht nachvollzihen.

Bei mir leuft es Top mit Win 7, Win XP und auch Ubuntu. Ich denke das problem bei dir mus wo anders liegen aber keine ahnung wo.

Haste mal die cookies weg gemacht? Neu eingelogt?

koxbox
2012-04-24, 22:51:39
Hab mich auch grad registriert, ARTE (HD Beta) und 3Sat sind dabei, was will man eigentlich mehr im dt. Fernsehen ? Finds jetzt persönlich gut, auch wenn ab und zu mal ein buffering dazwischenkommt

CyberCSX
2012-04-25, 00:46:45
auch bei mir hängt sich in der letzte zeit der buffering auf. Ist etwas öfter passiert am WE. Das kommt möglicherweise von der Netz Überlastung und liegt wohl am Betreiber weil der hat nicht nur das Festnetz zu Beweltigen sondern auch die immer mehr zunehmende smartphone elite was besonders am WE sehr aktiv sind und die servern in die knie zwichen.

Das wurde bereits auch in den medien mehrfach angekündigt.

Wen das so weiter geht und nie nichts unternehmen, werden wir bald so schnell sein wie im Modem zeitalter trotz 16.000er leitungen :mad:

Ich hab sontag abend mal ein speed test gemacht bei mein anbieter und anstat 16.000 hatte ich kaum 9000 und so was ist No Go !
Nach eine Stunde war es wieder normal. Nach eine weitere stunde, wieder abgefallen. Ein regelrechte Achterbahn und das ging so bis gegen 1 Uhr nachts danach war wieder alles OK.
Das der buffering sich aufhängt bei so miserable leitung, ist kein wunder.

frankkl
2012-04-26, 12:42:56
Mir gefällt Zattoo so gut das ich zukünftig wohl auch dafür bezahlen werde dieses buffering hatte ich bisher sehr selten mit nur DSL 25000 !

Hatte es mal mit der Videoweb TV Box versucht aber das Gerät war defekt und habe ich zurückgegeben schaue jetzt nach alternativen :confused:

Inmomend habe ich ein HDMI Kabel vom Computer zum Fernseher durch das Wohnzimmer gespannd um Zattoo auf den Fernseher sehen zukönnen,
welche möglichkeiten gibt es noch um auf einen 5 Jahre jungen LCD Fernseher mit HDMI Zattoo sehen zukönnen
gehen irgendwelche Top-Set Boxen oder Mediaplayer um Zattoo auf den Fernseher zuschauen :confused:

Hatte bisher DVB-T mit 24 Programmen da ist Zattoo eine sehr gute ergänzung dazu habe dann zusetzliche Programme
und auch die hochauflösenden Programme wie DasErste-HD und ZDF-HD haben einen sehr guten eindruck.

:smile:

frankkl

deekey777
2012-04-26, 13:10:26
Wir haben hier max. 180 KB/s Download, was für Zattoo HQ (gerade) noch reicht (soll bei 1,2 Mbit/s sein). Buffering gibt es mal mehr, mal weniger bis gar nicht.
Auf der anderen Seite gibt es Probleme mit Youtube, wo selbst 360p stockt und erst nach hin und her lädt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Problem möglicherweise nicht (nur) bei Zattoo liegt, sondern beim Internetprovider selbst, der so die Last senkt.

frankkl
2012-04-29, 15:32:35
Welche Funktastatur wäre den zum bedienen von Zattoo oder ähnlichen auf dem Sofa mit den Fernseher vom Computer am besten ?

:smile:

frankkl

yardi
2012-04-29, 21:36:58
Was ist die günstigste Möglichkeit Kabellos Zattoo TV auf einem LCD schauen zu können?

deekey777
2012-04-29, 23:02:25
Was ist die günstigste Möglichkeit Kabellos Zattoo TV auf einem LCD schauen zu können?
Das hängt davon ab, wie du Zattoo empfangen willst.

Ich würde sagen: Hol dir einen DVB-C-Receiver.

aufkrawall
2012-04-29, 23:43:09
Wir haben hier max. 180 KB/s Download, was für Zattoo HQ (gerade) noch reicht (soll bei 1,2 Mbit/s sein). Buffering gibt es mal mehr, mal weniger bis gar nicht.
Auf der anderen Seite gibt es Probleme mit Youtube, wo selbst 360p stockt und erst nach hin und her lädt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Problem möglicherweise nicht (nur) bei Zattoo liegt, sondern beim Internetprovider selbst, der so die Last senkt.
Dass Zattoo und Youtube rumspacken, ist leider völlig normal, da hilft dir auch das schnellste Internet nichts.

yardi
2012-04-30, 21:29:50
Das hängt davon ab, wie du Zattoo empfangen willst.

Ich würde sagen: Hol dir einen DVB-C-Receiver.

Es geht darum auf dem Zweit Fernseher im Schlafzimmer übers Internet Zattoo empfangen zu können. Habe dort weder DVB-C (hab ich hier in der Wohnung generell nicht) noch DVB-S.
W-Lan Empfang ist dort aber recht gut.

deekey777
2012-04-30, 22:41:40
Zattoo-App auf iPod Touch (mindestens iOS 4) und Apple TV 2 zum Streamen auf den Fernseher, Kosten unter 300 EUR, gebraucht deutlich weniger. Oder eben so etwas: http://videoweb.de/zattoo

Aber das ist einfach sinnlos. Mit Zattoo HQ (30 EUR pro Jahr) hast du in etwa DVB-T-Qualität, da kann gleich einen DVB-T-Receiver holen. Auch wenn aktuell ein HDTV-Betatest läuft, ist es noch nicht sicher, dass das gesamte HD-Angebot auch mit HQ nutzbar bleibt.

Wie bekommt dein Erstfernseher das TV-Signal? Wenn du eine TV-Dose hast, hol dir einen einfachen Verteiler und ein entsprechend langes Antennenkabel, das ist sinnvoller, selbst wenn die Qualität darunter leidet.

yardi
2012-05-01, 10:41:19
Das wäre mir für die schlechte Quali alles viel zu teuer. Dachte das es evtl. eine günstige Mediaplayerbox gibt auf der Zattoo schon vorinstalliert ist bzw. wo man es draufflashen kann.

frankkl
2012-05-01, 12:28:48
Aber das ist einfach sinnlos. Mit Zattoo HQ (30 EUR pro Jahr) hast du in etwa DVB-T-Qualität, da kann gleich einen DVB-T-Receiver holen.

Zattoo HiQ für 2,50 Euro im Monat ist eine schöne ergänzung zu DVB-T mit 24 Programmen
bekommt man auch die seltender genutzen Programme (z.b. SWR , BR , ZDFNeo ...) dazu.

frankkl

deekey777
2012-05-14, 21:45:42
Zattoo ist down. Hatte ich noch nie erleben müssen.

deekey777
2012-05-20, 13:43:12
Gestern brannten wohl die Leistungen bei Zattoo, insbesondere die der HD-Sender. Schließlich übertrugen SF2HD und der französischsprachige schweizer Sender das Finale in HD. Es gab zwar Buffering-Probleme, war aber zu erwarten.

aufkrawall
2012-05-20, 14:40:11
Es gab zwar Buffering-Probleme, war aber zu erwarten.
Jo, da braucht man sich dann nicht drüber aufzuregen.
Wenn doch, ist es Blödheit. ;)

ZipKaffee
2012-05-20, 16:46:36
Aber das ist einfach sinnlos. Mit Zattoo HQ (30 EUR pro Jahr) hast du in etwa DVB-T-Qualität, da kann gleich einen DVB-T-Receiver holen. Auch wenn aktuell ein HDTV-Betatest läuft, ist es noch nicht sicher, dass das gesamte HD-Angebot auch mit HQ nutzbar bleibt.


Mit DVB-T hat man leider in manchen Regionen nur ein Dutzend Sender.

ShadowXX
2012-05-20, 17:08:51
Mit DVB-T hat man leider in manchen Regionen nur ein Dutzend Sender.
Ja und?

Mit "nur" Zattoo fehlen einem ebenfalls allerhand Sender...z.B. gibts bei Zattoo kein RTL, Pro 7, Sat 1, RTL2, VOX, Kabel 1, Tele 5 , Das Vierte und ich habe sicher noch einige vergessen....

Zumindest die hättest du mit DVB-T.

deekey777
2012-05-20, 17:29:18
Mit DVB-T hat man leider in manchen Regionen nur ein Dutzend Sender.
Und mit Zattoo HiQ habe ich noch drei HD-Sender, bessere Qualität, weitere Sender. Oder sieben HD-Sender, das gesamte schweizer Paket...

Aber darum ging es doch gar nicht, sondern darum, wie hoch der (finanzielle) Aufwand ist, Zattoo auf dem Fernseher zu schauen. Und hier kann man schon sagen, dass man gleich zu DVB-T greifen kann, selbst wenn nicht alle Spartensender und die Dritten durchgehend zu empfangen sind. Oder am besten ein DVB-C-Receiver und Kabel verlegen, dann hat man analoges TV und mindestens alle ör Sender in ausgezeichneter digitaler Qualität sowie mindestens drei ör Sender in HD. Hat man einen vernünftigen Kabelanbieter, so hat man auch mehr freiempfangbare digitale Sender.

ZipKaffee
2012-05-20, 17:30:18
Ja und?

Mit "nur" Zattoo fehlen einem ebenfalls allerhand Sender...z.B. gibts bei Zattoo kein RTL, Pro 7, Sat 1, RTL2, VOX, Kabel 1, Tele 5 , Das Vierte und ich habe sicher noch einige vergessen....

Zumindest die hättest du mit DVB-T.

Eh NEIN! In Freiburg gibts die alle nicht...

Zitat: Programmangebot
An den Senderstandorten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz werden 12 öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme horizontal polarisiert ausgestrahlt.


http://www.ueberallfernsehen.de/

ZipKaffee
2012-05-20, 17:35:07
Und mit Zattoo HiQ habe ich noch drei HD-Sender, bessere Qualität, weitere Sender. Oder sieben HD-Sender, das gesamte schweizer Paket...

Aber darum ging es doch gar nicht, sondern darum, wie hoch der (finanzielle) Aufwand ist, Zattoo auf dem Fernseher zu schauen. Und hier kann man schon sagen, dass man gleich zu DVB-T greifen kann, selbst wenn nicht alle Spartensender und die Dritten durchgehend zu empfangen sind. Oder am besten ein DVB-C-Receiver und Kabel verlegen, dann hat man analoges TV und mindestens alle ör Sender in ausgezeichneter digitaler Qualität sowie mindestens drei ör Sender in HD. Hat man einen vernünftigen Kabelanbieter, so hat man auch mehr freiempfangbare digitale Sender.

Okay, mit einem Tab kannste kein DVB-T empfangen. :-P

ShadowXX
2012-05-20, 17:35:57
Eh NEIN! In Freiburg gibts die alle nicht...

Dann habt Ihr ein allgemeines Problem bei euch in der Gegend bzw. eurem Bundesland.

Hier in Hamburg bekommt man über DVB-T fast mehr Sender als über einen normalen 08/15 Kabelanschluss....

ZipKaffee
2012-05-20, 17:38:24
Dann habt Ihr ein allgemeines Problem bei euch in der Gegend bzw. eurem Bundesland.

Hier in Hamburg bekommt man über DVB-T fast mehr Sender als über einen normalen 08/15 Kabelanschluss....


Klick doch einfach auf den link oben welchen ich gepostet habe, da siehste die Deutschland Karte. Hat nix mit Problem zu tun.

deekey777
2012-05-20, 17:42:31
Okay, mit einem Tab kannste kein DVB-T empfangen. :-P
Willkommen in gestern!

frankkl
2012-05-20, 21:27:37
die zusetzlichen Zattoo HiQ Programme zum beispiel BR,SWR,RBB,BR-Alpha,EinsPlus,EinsFestival,ZDF.Kultur und sehr viel mehr
in Standardqualität kosten 2,50 Euro pro Monat die ergänzen die bisherigen 24 DVB-T Programme sehr gut.

Für etwas mehr Programme die man nur gelegendlich mal schaut (und nur etwas HD) würden bei Kabel Deutschland 18,90 Euro kosten,
das muss nicht sein.

frankkl

ShadowXX
2012-05-20, 23:22:29
Klick doch einfach auf den link oben welchen ich gepostet habe, da siehste die Deutschland Karte. Hat nix mit Problem zu tun.
Ja natürlich ist es ein Problem wenn bei euch nur die ÖR als DVB-T ausgestrahlt wird und der Rest nicht.

die zusetzlichen Zattoo HiQ Programme zum beispiel BR,SWR,RBB,BR-Alpha,EinsPlus,EinsFestival,ZDF.Kultur und sehr viel mehr
in Standardqualität kosten 2,50 Euro pro Monat die ergänzen die bisherigen 24 DVB-T Programme sehr gut.

Für etwas mehr Programme die man nur gelegendlich mal schaut (und nur etwas HD) würden bei Kabel Deutschland 18,90 Euro kosten,
das muss nicht sein.

Bis auf 2 Sender ist das bei uns im normalen Kabelnetz (für 7,80 Euro) und die beiden fehlenden werden lustigerweise bei uns per DVB-T mit übertragen.

Dafür brauche ich Zattoo HiQ sicher nicht.

frankkl
2012-05-21, 00:02:45
Bis auf 2 Sender ist das bei uns im normalen Kabelnetz (für 7,80 Euro) und die beiden fehlenden werden lustigerweise bei uns per DVB-T mit übertragen.

Ich habe 24 DVB-T Programme
und nur gelegendlich wären noch zusetzliche Programme ganz nett dafür ist Zattoo optimal !

Kabel Deutschland ist sehr hochpreisig für mindestens 18,90 Euro :( zusetzlich ist der ganze Kabel Verschlüsselungskram sehr bescheiden.

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-fernsehen-fuer-neukunden.html

:smile:

frankkl

basti333
2012-05-22, 23:44:43
Was ist denn der günstigste weg um Zattoo aufs fernsehen zu kriegen, ohne seinen Computer anzuschließen?

deekey777
2012-05-22, 23:54:39
Was ist denn der günstigste weg um Zattoo aufs fernsehen zu kriegen, ohne seinen Computer anzuschließen?
Was hast du denn anzubieten?

Ja natürlich ist es ein Problem wenn bei euch nur die ÖR als DVB-T ausgestrahlt wird und der Rest nicht.

Das ist nunmal der normale bundesweite Zustand: drei Bouquets (ARD, ZDF und ein Dritter). Mehr gibt es nur in Ballungsgebieten und einigen Großstädten.

basti333
2012-05-23, 00:01:45
Was hast du denn anzubieten?

Naja, (W)Lan, HDMI am fernseher, hab nen WD Live TV, MacBook mein Fernseher ist nen zwei jahre alter Plasma von Panasonic der hat eher weniger was anzubieten.

Optimal wäre irgendeinen kompitable Settop box für <50€, aber ich wäre auch mit mit einer Kabellosen übertragung einverstanden, wenns sowas gibt. Im Audio bereich gibt es ja so steckdosen aufsetzer mit Aux-ausgang und Bluetooth schnittstelle, um bspw. sein Smartphone Kabellos mit einer Bluetoothlosen stereoanlage zu verbinden.

deekey777
2012-05-23, 00:14:56
Wie bekommt dein Fernseher schon heute das TV-Signal? Sag nicht, dass du nur DVB-T hast.

Es gibt eigentlich nur die Videoweb-Box (http://videoweb.de/). Ob sie auch Zattoo-HD beherrscht, weiß ich nicht.

User betteln schon länger um ein Zattoo-Plugin für WD live, keine Ahnung, was der Stand ist.

basti333
2012-05-23, 00:21:19
Wie bekommt dein Fernseher schon heute das TV-Signal? Sag nicht, dass du nur DVB-T hast.

Es gibt eigentlich nur die Videoweb-Box (http://videoweb.de/). Ob sie auch Zattoo-HD beherrscht, weiß ich nicht.

User betteln schon länger um ein Zattoo-Plugin für WD live, keine Ahnung, was der Stand ist.

Hab nur DVB-T. Kabel könnte ich auch, aber da zahl ich doch keine 20+ ökken für. Der Mehrwert ist viel zu gering. Zumal ich Serien und Filme wenn immer es geht in Englisch gucke, sprich: Runterladen und in den WD TV rein.

Die Video-Web Box berherscht wohl Zattoo, aber die ist mir zu teuer.

deekey777
2012-05-23, 00:30:00
Hab nur DVB-T. Kabel könnte ich auch, aber da zahl ich doch keine 20+ ökken für. Der Mehrwert ist viel zu gering. Zumal ich Serien und Filme wenn immer es geht in Englisch gucke, sprich: Runterladen und in den WD TV rein.
Extra Kabelanschluss würde ich auch nicht holen. Wie sieht's mit Sat aus?

Am einfachsten ist es, das Macbook an den Fernseher anzuschließen. Dann hast du auch die Gewissheit, das gesamte Zattoo-Paket zu sehen (über HDMI).

Hast du ein iPhone?

basti333
2012-05-23, 00:44:11
Extra Kabelanschluss würde ich auch nicht holen. Wie sieht's mit Sat aus?

Am einfachsten ist es, das Macbook an den Fernseher anzuschließen. Dann hast du auch die Gewissheit, das gesamte Zattoo-Paket zu sehen (über HDMI).

Hast du ein iPhone?

Joa, MacBook wäre die einfachste und schnellste art, Kabel sind auch vorhanden, aber ist auf dauer halt zu unpraktisch. IPhone habe ich, ich könnte auch nen Apple TV kaufen und AirPlay benutzen, aber wie gesagt, wäre schöner wenns ne günstigere lösung gibt. Zumal ich den Apple TV dann nur für AirPlay benutzen würd.

deekey777
2012-05-24, 18:03:48
So, der HD-Test scheint zu Ende zu sein, alle HD-Sender gehören jetzt zum HiQ-Abo, auch auf dem iPhone! Das ist cool.

frankkl
2012-05-24, 21:50:37
So, der HD-Test scheint zu Ende zu sein, alle HD-Sender gehören jetzt zum HiQ-Abo...
Ja und das für nur 2,50 Euro im Monat !

frankkl

deekey777
2012-05-25, 10:48:27
Jetzt sind alle HD-Dritten hinzugekommen. :biggrin:
Auch wenn der native HD-Anteil dort sehr niedrig ist, so sind schon die höhere Auflösung und höhere Bitrate ein Riesenschritt.

AnarchX
2012-05-25, 11:19:57
Immernoch nachkomprimiertes 720p @25FPS (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zattoo-streamt-Live-TV-auch-in-HD-1511875.html)?

deekey777
2012-05-25, 12:52:40
Immernoch nachkomprimiertes 720p @25FPS (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zattoo-streamt-Live-TV-auch-in-HD-1511875.html)?

Natürlich wird das neukomprimiert.

frankkl
2012-05-25, 19:42:19
Ist doch nebensächlich es sind nicht nur die alle HD-Dritten sondern alle neuen öffentlich rechtlichen HD Programme (3SAT HD , Phoenix HD ... ) im Angebot das schaft nicht mal Kabel Deutschland :wink:
und die Programme der großen Privatsendergruppen RTL und ProSiebenSat.1 bekomme ich ja sowieso über DVB-T in Standardauflösung.

frankkl

basti333
2012-05-25, 20:03:07
Und auch schlechtes HD ist immernoch besser als gutes SD ;)

frankkl
2012-05-27, 12:19:59
Und auch schlechtes HD ist immernoch besser als gutes SD ;)
Nein es ist mir eigendlich nebensächlich ob SD oder HD bei Zattoo HiQ
(nur das kostenfreie Zattoo ist zuschlecht),
es ging mir um die Zusetzlichen Programme die in den 24 DVB-T Programmen nicht endhalten sind.

frankkl

deekey777
2012-06-01, 13:33:48
Zattoo ist deutlich teurer geworden: http://zattoo.com/#subscribe
;(

=Floi=
2012-06-06, 04:03:28
wo gibt es da eine schöne preisliste?

basti333
2012-06-06, 09:17:18
Wen Jucken denn die Preise, ich habe gerade 2 Jahre Zattoo HiQ bei der computerbild online gewonnen. Ablaufdatum: 1. Juli 2014 ;D:freak:

frankkl
2012-06-06, 11:50:10
Ich hatte ein paar Tage vor der Preiserhöhung für die nächsten 12 Monate zu 2,50 Euro einen Vertrag abgeschlossen
und ende Mai 2013 wäre mir Zattoo HID auch 3,75 Euro wert !

Habe alle wichtigen Programme einfach über DVB-T und einige zusetzliche Programme über Zattoo,
sodas ich praktisch alle habe insgesamt deutlich über 40 Programme (inklusive HDTV) finde Zattoo HIQ eine schöne preiswerte ergänzung zu DVB-T :smile:
übrigends Kabel Deutschland will mindestens 18,90 Euro (http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-fernsehen-fuer-neukunden.html) (mit begränzten HDTV) das ist teuer.

frankkl

deekey777
2012-06-08, 17:30:35
Wie es aussieht, wird SFinfo am Sonntag den GP von Kanada übertragen, weil SF2 ein EM-Spiel überträgt.

Übrigens: Die User in der Schweiz haben zusätzlich Zattoo Sport bekommen, da kann man zwischen einzelnen Sportsendungen wählen.

funkflix
2012-06-18, 14:32:06
Läuft eigentlich nur bei mir zattoo seit der Umstellung auf "HD" so kacke, oder ist das allgemein so?

Hab das HiQ Abo und Vollbild brauch ich weder in SD noch in HD zu versuchen, dann stürzt entweder der Flash-Player ab, oder aber ich hab alle 10 - 20 Sekunden Buffer-Probleme... Würd grad am liebsten mein Geld zurück verlangen! Vor bis ca. 2 - 3 Wochen hat es bis auf kleine Ausnahmen immer funktioniert! :rolleyes:

robbitop
2012-06-18, 15:08:28
übrigends Kabel Deutschland will mindestens 18,90 Euro (http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-fernsehen-fuer-neukunden.html) (mit begränzten HDTV) das ist teuer.

frankkl
LOL? ist das teurer geworden? Bis vor kurzem kostete das noch 10,90 €. So überredet man niemanden zu KD.

AnarchX
2012-06-18, 16:22:33
Bei KD darf nicht Preise für Großobjekte (Mietanlagen) mit den Preisen für Einzelanschlüssen verwechseln. ~18€ sind schon länger für einen Einzelanschluss Digital fällig.

frankkl
2012-06-18, 17:48:32
Bei KD darf nicht Preise für Großobjekte (Mietanlagen) mit den Preisen für Einzelanschlüssen verwechseln. ~18€ sind schon länger für einen Einzelanschluss Digital fällig.
Es sind sogar 18,90 Euro
und ich wohne in der jetzigen Wohnung erst seit 19 Jahren in unseren Stadtteil sind die tausendfach von der Wohnungsbaugesellschaft das Kabel ist in unseren Keller verlegt,
deshalb werden wir auch alle ein bis zwei Wochen von Kabel Deutschland angeschrieben das wir einen Vertrag mit den machen sollen früher hatten die auch immer mal Angerufen das hatte ich aber untersagt !

Nur weil von früher das Kabel bis an der Wohnungstür liegt muss ich bei den keinen Vertrag mit den machen,
das analog Kabel das hatte ich ab Januar 2004 hier in Bremen durch DVB-T ersetzt ist vergleichbar von der qualität und Programmangebot den analog Kabel.

Die kombination DVB-T mit Zattoo ist teilweise sogar hochwertiger wie das teuere Digital Kabel,
den Zattoo bietet sogar alle hochauflösenden Programme von ARD und ZDF was nichtmal Kabel Deutschland schaft.

:smile:

frankkl

Konami
2012-06-18, 18:30:19
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass bei Zattoo HQ bei den EM-Spielen regelmäßig gerade bei Toren das Bild plötzlich deutlich schlechter wurde? :ugly:
Allgemein laufen die EM-Spiele nicht annähernd so gut wie das reguläre Fernsehprogramm. Wird wohl an der Last liegen. Schade.

frankkl
2012-06-18, 19:05:28
Ich schaue nur das normale Programm und doch keinen Sport
zum beispiel gibt es das ZDFNeo über DVB-T erst ab 21 Uhr da kann man ZDFNeo dann sehr gut früher über Zattoo schauen !

frankkl

robbitop
2012-06-19, 09:32:11
Bei KD darf nicht Preise für Großobjekte (Mietanlagen) mit den Preisen für Einzelanschlüssen verwechseln. ~18€ sind schon länger für einen Einzelanschluss Digital fällig.
Ne - ich habs:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-fernsehen-fuer-tv-kabelanschluss-nutzer.html

Wenn man bereits Bestandskunde ist, geht es ab 10,90 € los. LOL - gute Neukundenakquise, wenn Neukunden fast das doppelte Zahlen müssen. Normal ist das doch andersrum. :freak:

AnarchX
2012-06-19, 11:27:07
Nein, die 10,90€ sind der Preis, wenn man schon einen Basis-Kabelanschluss in den Mietnebenkosten hat. Wenn der Vermieter keinen solchen Objekt-Vertrag hat bzw. man in der eigenen Immobilie wohnt, kostet die gleiche Leistung 22,90€ (inkl. HD-DVR, (Teil-)Privat-HD).

Teilweise gibt es da noch diverse halboffizielle Rabatte, wenn man auch Kabelinternet bezieht.

robbitop
2012-06-19, 11:32:12
Ich wünschte mir, die würden mal ein Paket schnüren: Internet + HD-TV zum besseren Gesamtpreis...

frankkl
2012-06-19, 11:43:23
Ich wünschte mir, die würden mal ein Paket schnüren: Internet + HD-TV zum besseren Gesamtpreis...
Das mit den Hochauflösenden Fernsehprogramm wird wohl ehr nicht möglich sein bei Kabel Deutschland,
weil sie es jetzt schon nicht schaffen alle hochauflösenden öffentlich-rechtlichen Programme anzubieten.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Gebuehren-ARD-und-ZDF-erwaegen-Kuendigung-von-Vertraegen.87956.0.html


Gut das ich alle hochauflösenden öffentlich-rechtlichen Programme für 2,50 Euro im Monat von Zattoo bekomme :smile:

frankkl

robbitop
2012-06-19, 13:28:22
Naja soweit ich weiß, sind sie mit Vox/RTL noch in Verhandlung. Früher oder später kommen die auch dazu.

deekey777
2012-06-19, 14:02:02
Naja soweit ich weiß, sind sie mit Vox/RTL noch in Verhandlung. Früher oder später kommen die auch dazu.
Das sind sie seit der Gründung des Deutschen Reiches.

frankkl
2012-06-19, 14:04:20
Naja soweit ich weiß, sind sie mit Vox/RTL noch in Verhandlung. Früher oder später kommen die auch dazu.
Das ist bei den Hochauflösenden Programm unwichtig da es die nur als Bezahlfernsehen gibt mit sehr grossen einschränkungen :(

Dafür ist DVB-T in normaler Standard Auflösung von RTL sehr viel besser also die kombination macht es zusammen mit Zattoo da hat man alles zusammen.

frankkl

robbitop
2012-06-19, 14:35:56
Das sind sie seit der Gründung des Deutschen Reiches.
Naja Pro 7 / Sat 1 / Kabel und Co sind letztes Jahr auch unerwartet dazugestoßen...

audiodox
2012-07-16, 14:37:00
Cool, danke für den Tipp!

Eisenoxid
2012-07-17, 20:18:27
Die im Market kostenlos erhältliche App für Android ist auch durchaus zu empfehlen.
Die Quali ist zwar eher schlecht als recht, aber für ein kleines 4-5" Display ists ok & läuft auf dem One S flüssig. Mit einem großen Tablet wirds dann wohl leider recht matschig.
Nach Registrierung kann man alle ÖR einschließlich Digitalprogrammen & Regionalsendern sehen. Zusätzlich ein paar kleine Private.

Konami
2012-07-17, 21:03:18
läuft auf dem One S flüssig
Auf 'nem 1 GHz-Singlecore-Snapdragon allerdings nicht, schon probiert. :(

deekey777
2012-07-17, 21:44:46
Die Videowiedergabe wird eigentlich vom Videodecoder übernommen, da sollte die reine Prozesorleistung eher sekundär sein.
https://zattoo.zendesk.com/forums/20143026-mobile-nutzung
https://zattoo.zendesk.com/entries/21007993-welche-gerate-unterstutzt-werden-von-der-zattoo-android-app-unterstutzt

Früher war es möglich, Zattoo auch über deren Website zu nutzen (also über Flash). Heute wird der mobile Browser erkannt, aber die Seite ist auf Schweiz und (wohl) iOS-Geräte beschränkt (m3u8).


Aber wenn man in Google nach "iPhone TV" sucht...

puntarenas
2012-07-19, 13:50:29
http://www.abload.de/thumb/screenshot_2012-07-19v3jlg.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-19v3jlg.png) http://www.abload.de/thumb/screenshot_2012-07-1930j2p.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-1930j2p.png) http://www.abload.de/thumb/screenshot_2012-07-19cykav.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-19cykav.png)

Auf meinem Yarvik TAB466EUK GoTab Zetta 9.7" Tablet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9384862#post9384862) funktioniert der experimentelle Video-Modus und Zattoo ruft den MX Player (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.pro&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLm14dGVjaC52aWRlb3BsYXllci5wcm8i XQ..) (oder eben einen beliebigen externen Videoplayer) zur hardwarebeschleunigten, klötzchenfreien Wiedergabe auf. Die Qualität ist um Größenordnungen besser, als die Standardwiedergabekost. Wäre interessant, mal Interna über die verwendeten Codecs der einzelnen Modi zu erfahren.

Vergleich herkömmlicher / experimenteller Video-Modus:
http://www.abload.de/thumb/screenshot_2012-07-193zju9.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-193zju9.png) http://www.abload.de/thumb/screenshot_2012-07-192ok59.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-192ok59.png)

WTC
2012-07-19, 14:29:29
Auf 'nem 1 GHz-Singlecore-Snapdragon allerdings nicht, schon probiert. :(

auf dem samsung omnia 7 (windows phone 7, singlecore) läuft zattoo absolut ruckelfrei und flott...#

edit: sorry, wenn es hier um HD geht, kann ich es doch nicht genau sagen, nutze zattoo nur in der standardversion ohne HIQ zugang...

ShadowXX
2012-07-19, 23:57:16
Und auf einem IPad 2 läuft Zattoo (per App) auch völlig problemlos und ruckelfrei (auch in HD).

deekey777
2012-07-20, 16:16:50
Und auf einem IPad 2 läuft Zattoo (per App) auch völlig problemlos und ruckelfrei (auch in HD).
Auf meinem iPhone 4 läuft ebenfalls alles ohne Probleme (HQ-Abo, sprich auch "HD").
Was ich aber unkühl finde, dass "HD" auf dem iPhone gar kein HD ist, sondern es ist auf die iPhone-Auflösung heruntergerechnetes Video eines HD-Senders. Oder Airplay&XBMC spielen verrückt.

deekey777
2012-08-04, 21:48:29
Für HQ-User in der Schweiz gibt es jetzt ORF1&2HD, AnixeHD, ServusTV (HD), ITV1HD und BBC HD.
:biggrin:

MartinB
2012-10-03, 11:33:44
Weiß nicht wie lange schon, aber es gibt jetzt auch Pro7, Sat1 und Rtl auf Zattoo :)

deekey777
2012-10-03, 11:42:19
Weiß nicht wie lange schon, aber es gibt jetzt auch Pro7, Sat1 und Rtl auf Zattoo :)
Hm? Aber nicht in Deutschland.

MartinB
2012-10-03, 13:34:59
Ups, ich rudere zurück:

Ich hatte tunlr noch aktiviert und die haben gestern ein Update für Zattoo rausgebracht. Deswegen erscheinen bei mir wohl Rtl, Pro7, usw in der Liste.

MartinB
2012-10-08, 18:10:49
Ah, jetz weiß ich auch warum:
Es ist das Schweizer Rtl, Pro7 und Co.

Aber warum kriegt die Schweiz das direkt über Zattoo und Deutschland nicht?

deekey777
2012-10-08, 18:31:26
Weil es Schweiz ist. Dort darf man alles einspeisen, was auch über Satellit oder Antenne empfangbar ist.

Warum RTL&Co nicht in Deutschland über Zattoo empfangbar sind? Das ist Deutschland.

Ferengie
2012-10-08, 18:54:06
Bin ich doof? Ich finde nicht die Liste der HD Sender für D.

deekey777
2012-10-08, 19:01:41
Bin ich doof? Ich finde nicht die Liste der HD Sender für D.
Nicht einmal Arte HD?

Ferengie
2012-10-08, 19:06:27
Arte HD sehe ich, aber ich will wissen welche Sender ich fürs ABO bekomme.
Ich sehe nur in einer Pressemeldung, dass Erste, ZDF, ARTE, KiKA,
3sat, PHOENIX, BR, NDR, SWR, WDR, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFkultur in HD sind.
Aber nicht in den FAQs und Hilfe, vor Bestellablauf.....

deekey777
2012-10-08, 19:11:21
Arte HD sehe ich, aber ich will wissen welche Sender ich fürs ABO bekomme.
Ich sehe nur in einer Pressemeldung, dass Erste, ZDF, ARTE, KiKA,
3sat, PHOENIX, BR, NDR, SWR, WDR, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFkultur in HD sind.
Aber nicht in den FAQs und Hilfe, vor Bestellablauf.....
http://www.abload.de/thumb/zattoo81k9c.png (http://www.abload.de/image.php?img=zattoo81k9c.png)

deekey777
2013-04-10, 18:06:32
Sender der RTL-Mediengruppe jetzt auch bei Zattoo (http://corporate.zattoo.com/de/sender-der-rtl-mediengruppe-jetzt-auch-bei-zattoo/)

Aber nur im HiQ-Abo. Ich spüre eine Preiserhöhung...

basti333
2013-04-10, 18:30:01
Naja, mal schauen, vielleicht gibt RTL sein programm auch gratis an Zattoo, an der Werbung verdient RTL ja trotzdem.

Ich warte immernoch auf eine größere verbeitung auf Endgeräten von Zattoo....

deekey777
2013-05-24, 20:15:12
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473203836100994&set=a.127594813995233.34102.115852008502847&type=1

DAS Finale mit Zattoo HiQ = werbefreie Senderwechsel und HD – 24 Std gratis für alle. Weitersagen, sharing is caring!

Champions-League-Finale:
Borussia James Blond vs. FC Bayern
25. Mai, 20.45 Uhr geht’s los: http://zattoo.com/#zdf

Und so geht’s: Einfach mit dem PC/Mac auf zattoo.com einloggen bzw. registrieren und unter „Ihr Konto“ diesen Gutscheincode einlösen: Finale_24StdHiQ
Das Benutzerkonto ist DANN FÜR 24 Stunden für Zattoo HiQ freigeschaltet – auch für die Mobile-Apps (Smartphones, Tablets) oder Smart TVs. Wir wünschen uns Gerangel um den Pott mit vielen Toren!

PS: der Gutscheincode kann bis 25.5.13 spätestens 23:59 Uhr eingelöst werden – also schnell weiterempfehlen!

Zattoo wird zusammenbrechen. X-D

deekey777
2013-06-06, 21:16:11
Mit der letzten Zattoo-App ist es nun möglich, auch im 3G-Netz fernzusehen (in Deutschland zumindest).
Und es funktioniert wirklich, aber da braucht man ein sehr hohes unbegrenztes Datenvolumen.

deekey777
2013-06-13, 20:10:22
So, mit HQ-Abo sind auch Sender der RTL-Gruppe zu sehen (nicht über 3G).

EvilOlive
2013-06-14, 15:24:05
Wo lässt sich die HD-Bildqualität der Sender denn einordnen im Vergleich zu DVB-C und DVB-S? Sind die Bitraten ähnlich hoch oder muss man Abstriche machen?

GBWolf
2013-06-14, 15:27:37
Wieso kann man Zattoo eig. nicht mehr klein machen ums zb. beim surfen aufm Handy parallel laufen zu lassen. Das war das beste Feature. Wurde aber anscheinend raus gepatcht :-(

ZipKaffee
2013-07-30, 06:57:16
Ich hab bei Zattoo eine Abo abgeschlossen, ist eigentlich alles super nur auf meinem Galaxy Tab hab ich jetzt alle 5 Sekunden einen kleinen hänger bei den HD Sendern :-(.

AnarchX
2014-04-04, 16:57:49
Wohl bald Chromecast Support und P7/S1-Sender:
http://www.teltarif.de/zattoo-bald-chromecast-demnaechst/news/55134.html
Damit ergäbe sich wohl eine günstige Einstiegsmöglichkeit zum IPTV.


Wobei 3Mbit für HD schon etwas fraglich sind: https://support.zattoo.com/hc/de/articles/201150258-Aufl%C3%B6sung-von-SD-HD-Sendern

deekey777
2014-04-04, 21:01:36
Wenn alles stimmt, sieht HD bei Zattoo ausreichend gut aus.

basti333
2014-04-08, 23:18:04
Ab sofort gibts die pro7/Sat1-Sender.... und eine Preiserhöhung auf 10€/Monat bzw. 100€/Jahr :freak:

deekey777
2014-06-20, 15:56:52
Für O2-Kunden gibt es eine Woche HiQ für lau.

Nightspider
2014-06-20, 15:59:53
Und für alle gibts Low Quality durch WM-Überlastung. :ugly:

WTC
2014-06-20, 17:24:38
Und für alle gibts Low Quality durch WM-Überlastung. :ugly:

kann ich bisher nicht bestätigen. nur der Senderwechsel dauert derzeit immer einen tick länger

Wassaup
2014-07-01, 22:28:13
nette App, Lohnt das überhaupt noch für die WM? Es scheint mir als würde die App nicht wirklich dafür gemacht, weil einige von Überlastungen sprechen?!

deekey777
2014-07-09, 12:57:34
Zattoo und Chromecast: sehr gut. Keine einzige Unterbrechung gestern.

Dorn
2014-07-09, 21:22:56
Zattoo und Chromecast: sehr gut. Keine einzige Unterbrechung gestern.

Im Zattoo Forum habe ich gelesen das die Kombination nicht so eine gute Bildqualität liefert als wenn man direkt den PC mit dem TV verbindet, kannst du das bestätigen?

marsz21
2014-07-09, 21:35:46
Zattoo tv wurde durch Magine tv ersetzt, keine Schlösser und komfortabel.

deekey777
2014-07-09, 21:48:57
Im Zattoo Forum habe ich gelesen das die Kombination nicht so eine gute Bildqualität liefert als wenn man direkt den PC mit dem TV verbindet, kannst du das bestätigen?
Ehrlich gesagt, kann ich das nicht bestätigen. Mangels Alternative schaue ich jetzt Zattoo über die Windows-App&HDMI (Acer W4-820, also ein Tablet mit Windows 8.1) auf einem 26''-TV , in dem auch der Chromecast-Stick steckt. Ich finde, dass ARD HD, aber auch die Privaten in SD über Chromecast besser aussehen. Gleiches gilt auch für Zattoo im Browser (hier wird ja Silverlight benutzt).

Es kann gut sein, dass Grafikkarten bzw. die leistungsstarken PCs mehr in die Nachbearbeitung eingreifen (ist ja Silverlight), aber: lieber eine vermeintlich etwas schlechtere Bildqualität, dafür aber stabile Bitrate.

Dorn
2014-07-10, 07:24:30
Danke für die Info, dann werde ich mir auch mal Chromecast zulegen. :smile:

ngl
2014-07-10, 10:54:19
Zattoo tv wurde durch Magine tv ersetzt, keine Schlösser und komfortabel.

Leider habe ich damit sehr krasse Empfangsverzögerungen. Zattoo ist schon mit ~20-30 Sekunden nicht gerade wenig. Magine liegt bei mir aber bei 1-2 Minuten.

marsz21
2014-07-10, 14:54:26
Leider habe ich damit sehr krasse Empfangsverzögerungen. Zattoo ist schon mit ~20-30 Sekunden nicht gerade wenig. Magine liegt bei mir aber bei 1-2 Minuten.

Aktuell gemessen waren es ca. 40sec durch fehlenden Werbe-Startstream kann ich damit leben, bei WM Endspielen klar nicht optimal und durch Nutzerstärke sicher auch schwankend. Bis jetzt vermisse ich Zattoo so gar nicht.

EvilOlive
2014-07-12, 10:03:32
Im Zattoo Forum habe ich gelesen das die Kombination nicht so eine gute Bildqualität liefert als wenn man direkt den PC mit dem TV verbindet, kannst du das bestätigen?

ARD HD und ZDF HD sehen mit Magine TV jedenfalls besser aus als bei Zattoo HQ.

Dorn
2014-07-12, 15:45:25
ARD HD und ZDF HD sehen mit Magine TV jedenfalls besser aus als bei Zattoo HQ.

Magine sieht allgemein besser aus, nicht nur HD. Dafür sollte ja auch bald Native Chromecast Unterstützung geben.

Actionhank
2014-08-04, 20:04:57
Magine sieht allgemein besser aus, nicht nur HD. Dafür sollte ja auch bald Native Chromecast Unterstützung geben.
Die sollten aber langsam mal den Bug in den Griff bekommen, dass plötzlich der Ton weg ist. Mehr als nervig und bei mir tritt der Bug auf verschiedenen Geräten seit Wochen auf. Spricht nicht gerade für Kompentenz...

Dorn
2014-08-04, 22:22:29
Bei Magine? an 4 Geräte keine Sound Probleme. Nur unter Android gibts immer mal wieder Streaming Probleme, Lade Symbol erscheint aber hatte noch nie Sound Probleme.

deekey777
2014-08-12, 21:24:31
Viva und Nickelodeon/CC (dt.) sind ab sofort im kostenlosen Paket enthalten.

deekey777
2018-02-09, 11:46:33
Zeit zum Ausgraben: https://www.dwdl.de/nachrichten/65505/olympia_eurosport_kooperiert_mit_facebook_und_zattoo/

Und auch bezüglich der Eurosport-Verbreitung bei Zattoo gibt es Neuigkeiten: Pünktlich zum Start der Winterspiele ist nun nämlich auch die HD-Version des Senders im Premium-Paket des Dienstes zu sehen. Hier gibt es noch weitere Änderungen: So werden DMAX und TLC künftig nur noch in HD und damit im kostenpflichtigen Premium-Paket von Zattoo zu finden sein, die SD-Versionen im werbefinanzierten Angebot fallen weg.

Geile Kooperation. Zwei kostenfreie Sender fallen weg.

deekey777
2019-01-28, 11:14:51
Das ist ja heftig:
Magine macht dicht und schickt Kunden zu Zattoo (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Magine-macht-dicht-und-schickt-Kunden-zu-Zattoo-4289074.html)

Irgendwie war es auch klar, dass entweder Zattoo oder Magine aufgeben wird, es traff das Privatkundenangebot von Magine.

bnoob
2019-01-28, 11:31:53
Schade, Magine ist damals immer besser gelaufen