PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehts Leuten nicht gut?


Gouvernator
2007-04-21, 10:51:51
Also ich bin momentan fest davon überzeugt das unserer Mittelschicht gar nicht gut geht ich glaube die haben Angst und Stress...

Es war ne Kleinigkeit, es ging ums parken. Also, ich war im Krankenhaus die Mutter besucht und habe anschließend das Auto abgeholt. Welches in einer, kann man sagen fast vornehmen Gegend abgestellt war. Nun, plötzlich finde ich an der Windschutzscheibe ein Zettel... da steht - "parken sie in Zukunft ihr Auto richtg, sonst gibts Anzeige".
In dem Moment dachte ich ich sehe nicht richtig... Ja gut, das Auto stand einbisschen an der Trennlinie zum Fahrradweg, aber hat es keinesfalls irgendwie gesperrt... Naja, villeicht war es auch ein pansionierter Fahrlehrer mit langweile :mad:
Dann bin ich nochmal zum Kumpel fast gleiche Gegend aber schoon ein paar Meter und Abbigungen entfernt... Habe das Auto geparkt und gleich hinter mir kam ein 3er BMW mit seinem Nachbar der dann zum Haus ging mich schief angeguckt...
Keine 5 min. beim Kumpel ... ruft er an... mein Auto verperrt die Einfahrt... -"wegfahren sonst eine Anzeige" Und schon konnte ich nix mehr sagen... =)
Zur meiner Entlastung , Kumpel hat selbst aus dem Fenster überprüft das es in meiner Nähe keinen Einfahrt gab, ich stand richtig.
Ich kann jetzt entweder verflücht sein oder es stimmt wirklich was nicht hier, wenn man von so gut gebildeten, so blöd angepöbelt wird...

Dr. Frust
2007-04-21, 10:59:35
10 € darauf, dass Du falsch geparkt hast. Es gibt nicht übleres als ignorante Autofahrer, die Radwege versperren.

Hellfire-Torrod
2007-04-21, 11:09:43
Rechtschreibung und Satzbau überprüfen, sonst Anzeige!

Gouvernator
2007-04-21, 11:19:16
Kommt hört auf :biggrin:

Angenommen ich hätte den kompletten Fahrradstreifen versperrt was wäre dann passiert? Villeicht eine 5€ Verwarnung vom Ordnungsamt. Aber gleich Leuten zu drohen ICH stelle gegen DICH Anzeige ;D Das ist genau so lächerich wie der andere. Mein Auto das mindestens 0.8m vor seiner Einfahrt stand und wo er doch selbst genau hinter mir da war als ich parkte, dann beim Freund anzurufen um mir mit der Anzeige zu drohen.

Blaze
2007-04-21, 11:29:07
10 € darauf, dass Du falsch geparkt hast. Es gibt nicht übleres als ignorante Autofahrer, die Radwege versperren.

Dein Name ist Programm, hab ich recht? :rolleyes:

Gast
2007-04-21, 11:29:15
Tja, hättest es ja einfach auf die Anzeige ankommen lassen können. Wenn Du nichts falsch gemacht hast, kann Dir auch nichts passieren.

DeX
2007-04-21, 11:38:58
@Gouvernator

Was denkst du denn? Du lebst in D-Land und hier ist das Anscheißen, Nörgeln und Anzeigen das A und O der bürgerlichen Gesellschaft.
Besonders wenn du aus Bayern kommst. Ich selbst habe da nur kurz gelebt. Aber nen Kumpel der dort ein paar Jahr hinter sich gebracht hat, sagte mir. Dort geht gleich alles vor Gericht. Die sind total bescheuert da. Und beim Richter haste auch gleich verschissen wenn du Hochdeutsch sprichst!

Ich weiß jetzt nicht in welcher Gegend das war. Aber wundern braucht man sich eigentlich net. Frage mich nur wieso dir das erst jetzt so ins Auge sticht. Das kenne ich schon so, seit ich denke kann.

Major J
2007-04-21, 11:44:21
Ja früher war die Welt noch i.O. als man sich bei einem Streit ein paar auf die Fresse gegeben hat und danach ist man ein Bier trinken gegangen. Heute ist jedes Schimpfwort gleich eine Ehrenbeleidigung.

Gouvernator
2007-04-21, 11:45:55
@Gouvernator

Was denkst du denn? Du lebst in D-Land und hier ist das Anscheißen, Nörgeln und Anzeigen das A und O der bürgerlichen Gesellschaft.
Besonders wenn du aus Bayern kommst. Ich selbst habe da nur kurz gelebt. Aber nen Kumpel der dort ein paar Jahr hinter sich gebracht hat, sagte mir. Dort geht gleich alles vor Gericht. Die sind total bescheuert da. Und beim Richter haste auch gleich verschissen wenn du Hochdeutsch sprichst!

Ich weiß jetzt nicht in welcher Gegend das war. Aber wundern braucht man sich eigentlich net. Frage mich nur wieso dir das erst jetzt so ins Auge sticht. Das kenne ich schon so, seit ich denke kann.
Schon mal Danke für die Aufklärung! geil :tongue:

Ich wohne in der Mitte, Oberhessen, kleiner Kaff 12.000 Einwohner.
Mich hat einfach schokiert dieses moral-apostolisches Benehmen in Kombination mit so einer Kleinigkeit :D

GBWolf
2007-04-21, 11:46:14
Kommt hört auf :biggrin:

Angenommen ich hätte den kompletten Fahrradstreifen versperrt was wäre dann passiert?


du wärst abgeschleppt worden! kostet mal mindestens 100€ + Ordnungsgeld und eventuell + Anzeige :biggrin:


(und nein 5€ ordnungsgeld wohl kaum, da kommt noch fett bearbeitungsgebühr etc drauf, mindestens 20€ kannste mit rechnen, im grunde kannste ganz froh sein, dass dir nur einer nen zettel dran gehangen hat, aber der ton hätte netter sein können ;))

Gouvernator
2007-04-21, 11:57:42
du wärst abgeschleppt worden! kostet mal mindestens 100€ + Ordnungsgeld und eventuell + Anzeige :biggrin:


(und nein 5€ ordnungsgeld wohl kaum, da kommt noch fett bearbeitungsgebühr etc drauf, mindestens 20€ kannste mit rechnen, im grunde kannste ganz froh sein, dass dir nur einer nen zettel dran gehangen hat, aber der ton hätte netter sein können ;))

Quatsch. Erstens es gab nix zum abschleppen die Firma müsste ja blöd sein wenn sie das getan hätten, zweitens ich stand schon mal im Feuerwehr Zufahrt einer Schule es gab 5€ Verwarnung...

GBWolf
2007-04-21, 11:59:15
Quatsch. Erstens es gab nix zum abschleppen die Firma müsste ja blöd sein wenn sie das getan hätten, zweitens ich stand schon mal im Feuerwehr Zufahrt einer Schule es gab 5€ Verwarnung...


ok, wie du meinst ;)

lass es doch einfach mal drauf ankommen :tongue:

Mumins
2007-04-21, 12:00:31
Manche meinen ja sie hätten auf den Parkplatz vor ihrer Bude ein Abonnement. Hatte auch schon mal nen Zettel am Auto, "Du Arschloch, das nächste Mal wirst du angezeigt". Is schon Jahre her. War nur ein Stück mit beiden Rädern auf der Wiese von nem Bauern gestanden. Diese Genaumeierei einiger ist einfach zum kotzen. Wegen jedem Mist wird da angezeigt.

Gouvernator
2007-04-21, 12:04:50
Manche meinen ja sie hätten auf den Parkplatz vor ihrer Bude ein Abonnement. Hatte auch schon mal nen Zettel am Auto, "Du Arschloch, das nächste Mal wirst du angezeigt". Is schon Jahre her. War nur ein Stück mit beiden Rädern auf der Wiese von nem Bauern gestanden. Diese Genaumeierei einiger ist einfach zum kotzen. Wegen jedem Mist wird da angezeigt.


Mein Spiegel war zur Seite gekippt. Ich glaube nicht das das meine Mutter kann... :anonym:

GBWolf
Du bist genau wie die anderen - machst hier auf Angst.

EureDudeheit
2007-04-21, 12:11:25
HAb sowas schon erlebt, als ich auf Supermarktparkplätzen etwas länger (4h) geparkt habe. Fremdes Kennzeichen und sofort nen Zettel dran gehabt, wir haben Sie erfaßt, das nächste mal werden Sie abgeschleppt bla bla. Die müssen da echt nen Assi haben, der guckt wie lange da jemand parkt...

Gouvernator
2007-04-21, 12:19:04
Pervers.
Wie soll man sich da noch integrieren :confused: :biggrin: arme Ausländer -> me
edit:
wenn sie schon fremdes Kennzeichen scharf im Auge behalten

GBWolf
2007-04-21, 12:23:57
GBWolf
Du bist genau wie die anderen - machst hier auf Angst.


sonst gehts dir aber gut? :rolleyes:

Malabolge
2007-04-21, 12:40:28
ok, wie du meinst ;)

lass es doch einfach mal drauf ankommen :tongue:

Genau diese Drohgebärden sind es die Deutschland langsam vor die Hunde gehen lassen.( Pardon : vor die hunde gehen liessen !!)

Früher hat man noch miteinander gesprochen und wenn es hart kam , fielen halt mal so worte wie "Ar***l***","D*pp" usw
aber man kommunizierte noch miteinander ! Und einigete sich (auch ohne sich auf die Fresse zu hauen:smile: , obwohl es derbe zugehen konnte)


Heute wird sofort mir der "nächst höheren Instanz" gedroht.
Es geht nur noch darum dem "anderen" zu zeigen wer mehr "Macht" ausüben kann !


Diese Menschheit soviel Kraft und keine Ahnung was man damit anfangen soll. Hauptsach dem "Gegner" eine reingewürgt.


Sich selber friedlich und kompromiss bereit einigen , wo kämen wir da hin ;)

GBWolf
2007-04-21, 12:43:53
:rolleyes:

ich glaub es hakt, ich hatte lediglich keine lust mit ihm drüber zu diskutieren wie hoch der Schaden für ihn geworden wäre hätte ein depp das ordnungsamt gerufen und die ihn abschleppen lassen, weil ers ja eh besser weiß, da er ja einmal in seinem leben anscheinend einen strafzettel bekommen hat. und nun stehe ich hier als bauernopfer für die leute, die ihm die Zettel ans Auto kleben? Ihr steht grad für genau das, was ihr anzuprangern glaubt :frown:

ROFL

:| ;D

Ajax
2007-04-21, 12:46:21
Tja, die normalen Auswüchse eine egoistischen Gesellschaft. Wenn es dem egozentrischen Weltbild zuwiderläuft wird gedroht.

Auf der anderen Seite muss man aber auch erwähnen, dass Du sicherlich zuwenig Mühe verwendest hast. Imho gehören nun einmal zwei zu so einer Auseinandersetzung. Und vielleciht warst Du in dem Moment der berühmte Tropfen. :usad:

GBWolf
2007-04-21, 12:48:36
----hab da was falsch interpretiert :)

Ajax
2007-04-21, 12:53:39
meinst du auch mich?

bitte zitiere doch mal jemand meine "Drohung"

:eek:

Ich meinte:

"parken sie in Zukunft ihr Auto richtg, sonst gibts Anzeige".

;) Ich persönlich fühle mich nicht bedroht.

Gouvernator
2007-04-21, 12:53:57
GBWolf
und nun stehe ich hier als bauernopfer für die leute, die ihm die Zettel ans Auto kleben?

Du vertittst doch deren Ansichten! Scheinst dir überhaupt keine Gedanken zu machen genau wie die das machen, ob eine Sache sinnvoll, rechtens und nicht maßlos übertrieben zu sein scheint. Du bist quasi automatisch nach gutdünken im Recht.
Speziell das parken, zeige mir eine Firma die ein Auto welches mit ihrem Aussenspielgel 10cm Fahradweg versperrt abschleppen wird!

GBWolf
2007-04-21, 12:55:41
Du vertittst doch deren Ansichten!


echt?

boah geil , ich rolle gleich aufm boden vor lachen :eek: ;D


WO DENN? ICh hab dir doch nur gesagt, was sowas kosten kann ..

unglaublich, sry, aber du bist der knaller ;D ich habe hier niemandens interessen vertreten, weder deine noch die von irgendwem sonst

ich hab ja nichtmal irgendwas gut geheissen oder schlecht....nur ne info gegeben zu den kosten...irgendwie fühl ich mich verarscht, wo ist die kamera? :|

Ajax
2007-04-21, 12:56:19
Du vertittst doch deren Ansichten! Scheinst dir überhaupt keine Gedanken zu machen genau wie die das machen, ob eine Sache sinnvoll, rechtens und nicht maßlos übertrieben zu sein scheint. Du bist quasi automatisch nach gutdünken im Recht.
Speziell das parken, zeige mir eine Firma die ein Auto welches mit ihrem Aussenspielgel 10cm Fahradweg versperrt abschleppen wird!

Machen sie auch nicht. Es wird meist auch nicht abgeschleppt, da derjenige, der damit droht erst einen gewissen Geldbetrag der Abschleppfirma vorstrecken muss. Das ist dann meist zu teuer und es bleibt bei der Drohung.

Gast
2007-04-21, 12:56:26
zeige mir eine Firma die ein Auto welches mit ihrem Aussenspielgel 10cm Fahradweg versperrt abschleppen wird!

Jede! Da diese nur den telefonisch erteilten Auftrag ausführen...

GBWolf
2007-04-21, 12:58:14
Machen sie auch nicht. Es wird meist auch nicht abgeschleppt, da derjenige, der damit droht erst einen gewissen Geldbetrag der Abschleppfirma vorstrecken muss. Das ist dann meist zu teuer und es bleibt bei der Drohung.


außer es kommt das ordnungsamt selbst, das ist ja worauf ich hinweisen wollte (was hier aber unerwünscht ist und mich zum zettellobby Sprecher gemacht hat ;D )

wenn das ordnungsamt die abschleppfirma beauftragt wirds normalerweise teuer....



ach nochn tipp, mal sehn was da wieder so reininterpretiert wird.

wenn schon im falschparker bereich geparkt wird, immer schön nen zettel mit "kurzparker + Handynummer" drauf im Auto gut sichtbar liegen lassen.

Dann müssen die Anrufen bevor sie dich abschleppen. Hat mir selbst schon geholfen ;)

Gouvernator
2007-04-21, 13:11:06
Ich meinte:


;) Ich persönlich fühle mich nicht bedroht.
Ich weiss schon ich müsste meine Mutter in der Sache beruhigen, was doppelt scheisse wäre weil die gerade mit Herz Problemen im Krankenhaus liegt. Und die hat das Auto abgestellt die Reifen waren 3-5cm über den Streifen hinaus.

GBWolf
WO DENN? ICh hab dir doch nur gesagt, was sowas kosten kann ..
Du scheinst nur ein Fall rauszupicken und beachtest den anderen gar nicht.

GBWolf
2007-04-21, 13:15:03
GBWolf

Du scheinst nur ein Fall rauszupicken und beachtest den anderen gar nicht.


ja es ging konkret um deine Frage

Angenommen ich hätte den kompletten Fahrradstreifen versperrt was wäre dann passiert?


irgendwie scheinst du dir hier irgendwas zusammentricken zu wollen. ich hab dir ne Antwort auf deine Frage gegeben.

;(

Gouvernator
2007-04-21, 13:26:34
ja es ging konkret um deine Frage


irgendwie scheinst du dir hier irgendwas zusammentricken zu wollen. ich hab dir ne Antwort auf deine Frage gegeben.

;(

Ja toll um es dann als Tatsache hinzustellen obwohl ich gesagt habe es gab kein Grund mich abzuschleppen oder sonst für irgendeine Anzeige :redface:

So, nun zum eigentlichem. Früher mal als Kinder haben wir solche Kollegen die eine Neigung alles zu verpetzen hatten, oder sich ständig über alles in Tränen aufzuregen einfach Psychos genannt... Ich frage mich ob es bei diesen Genossen noch alles in Ordnung ist? Wie im jüngstem Beispiel mit den 32 Toten an der ami Uni hatte der Todesschütze auch solche Problemchen gehabt! Reiche Kids haben ihn aufgeregt...;D Ist zwar nicht zum lachen , aber eine Parallele sehe ich dennoch.

Es ist blanker Hass, das schwappt rüber wie sonst was. Ich habe es schon mal gesehen und ich kenne ihn weil wo damals in Russland die Sowjet Union fiel wurden die Menschen so richtig böse. Die hatten aber auch nix, man konnte es also noch verstehen. Aber jetzt wo noch Geld da ist und fette Autos, so hasserfüllt zu sein scheint nicht normal. Was passiert wenn richtig schlimme Zeiten einberechen? Was machen wir dann...

GBL
2007-04-21, 14:24:01
Abgesehen davon dass ich bezweifle dass du so "unschuldig" bist wie du dich hier gibst, regen mich (und meine Eltern) Falschparker auch zu recht auf.
Vor unserem Haus ist die Straße meist total zugeparkt. Kirche, Friedhof, Pfarrheim und Straußwirtschaft direkt gegenüber, die alten Herrschaften ignorieren natürlich die dafür vorgesehenen Parkplätze, man müsste ja 20 Meter laufen, das geht natürlich nicht. Also stellt man sich vor unsere Ausfahrt (um dort rein/rauszufahren muss man ohnehin sehr genau und vorsichtig rangieren weil die Straße sehr eng ist).
Diesen Leuten ist vielleicht nicht bewusst dass es nicht nur eine bloße Unannehmlichkeit ist, wenn die Ausfahrt zu ist. Schließlich kann auch mal ein Notfall eintreten: Unfall, Katze angefahren etc. wo man schnell weg muss.

Also ein Appell an notorische Falscheparker und Ausfahrtenversperrer: Denkt auch mal an die Anwohner und sucht euch einen ordentlichen Parkplatz. Wenn ihr jetzt noch ordnungsgemäß parkt und nicht 2 Plätze oder einen Fahrrad/Gehweg blockiert schont das die Nerven aller.

Gast
2007-04-21, 14:25:09
Ja toll um es dann als Tatsache hinzustellen obwohl ich gesagt habe es gab kein Grund mich abzuschleppen oder sonst für irgendeine Anzeige :redface:

So, nun zum eigentlichem. Früher mal als Kinder haben wir solche Kollegen die eine Neigung alles zu verpetzen hatten, oder sich ständig über alles in Tränen aufzuregen einfach Psychos genannt... Ich frage mich ob es bei diesen Genossen noch alles in Ordnung ist? Wie im jüngstem Beispiel mit den 32 Toten an der ami Uni hatte der Todesschütze auch solche Problemchen gehabt! Reiche Kids haben ihn aufgeregt...;D Ist zwar nicht zum lachen , aber eine Parallele sehe ich dennoch.

Es ist blanker Hass, das schwappt rüber wie sonst was. Ich habe es schon mal gesehen und ich kenne ihn weil wo damals in Russland die Sowjet Union fiel wurden die Menschen so richtig böse. Die hatten aber auch nix, man konnte es also noch verstehen. Aber jetzt wo noch Geld da ist und fette Autos, so hasserfüllt zu sein scheint nicht normal. Was passiert wenn richtig schlimme Zeiten einberechen? Was machen wir dann...
Naja, die nerven schon bei vielen blank. Vor allem im Feierabendverkehr auf der Autobahn haben die Aggressionen subjektiv zugenommen. Auch in unserer Gemeinde gibt es vermehrt Ausraster, die früher undenkbar waren. Z.B. hat ein Mann um 20.00 Uhr werktags seinen Anhänger entladen und die Sachen direkt in seinen Keller transportiert. Anwohner fühlte sich gestört, wollte mit ihm diskutieren, und fragen ob das auch leiser geht. Die Reaktion des "Ruhestörers" war, dass er ein schweres Fass auf den Mann geworfen hat. Folgen davon waren, mehrere Brüche inkl. angebrochenem Schädel. So langsam läuft die Bevölkerung auf dem Zahnfleisch. Beruflich gestresst und überfordert mit Arbeitslosigkeit als Druckmittel konfrontiert, da reicht dann oft ein kleiner banaler Auslöser und es kracht ganz gewaltig. Aber das haben die Politiker auch schon bemerkt und die wissen auch, dass das in Zukunft noch schlimmer wird, denn die Daumenschrauben werden kontinuierlich fester angelegt. Da braucht's natürlich schonmal Bw-Einsätze auch im Inneren um die Sicherheit zu gewährleisten, denn schließlich ist jeder Bürger ein potentieller Verbrecher/Terrorist.

Gouvernator
2007-04-21, 14:52:26
Naja, die nerven schon bei vielen blank. Vor allem im Feierabendverkehr auf der Autobahn haben die Aggressionen subjektiv zugenommen. Auch in unserer Gemeinde gibt es vermehrt Ausraster, die früher undenkbar waren. Z.B. hat ein Mann um 20.00 Uhr werktags seinen Anhänger entladen und die Sachen direkt in seinen Keller transportiert. Anwohner fühlte sich gestört, wollte mit ihm diskutieren, und fragen ob das auch leiser geht. Die Reaktion des "Ruhestörers" war, dass er ein schweres Fass auf den Mann geworfen hat. Folgen davon waren, mehrere Brüche inkl. angebrochenem Schädel. So langsam läuft die Bevölkerung auf dem Zahnfleisch. Beruflich gestresst und überfordert mit Arbeitslosigkeit als Druckmittel konfrontiert, da reicht dann oft ein kleiner banaler Auslöser und es kracht ganz gewaltig. Aber das haben die Politiker auch schon bemerkt und die wissen auch, dass das in Zukunft noch schlimmer wird, denn die Daumenschrauben werden kontinuierlich fester angelegt. Da braucht's natürlich schonmal Bw-Einsätze auch im Inneren um die Sicherheit zu gewährleisten, denn schließlich ist jeder Bürger ein potentieller Verbrecher/Terrorist.

Das sehe ich genau so.
Wenn ich mich noch an sehr lange zurückligenden Politikunterricht errinere dann hat Deutschland in solchen Situationen ganz anderes Potenzial... 1933 usw. ;(

GBWolf
Glaub mir es war so wie ich sage :biggrin:

Gast
2007-04-21, 15:08:01
Das sehe ich genau so.
Wenn ich mich noch an sehr lange zurückligenden Politikunterricht errinere dann hat Deutschland in solchen Situationen ganz anderes Potenzial... 1933 usw. ;(


Der "Deutsche" ist wie gutmüdiger Hund. Der kann jahrelang getreten werden und er wird sich nur jaulend mit eingekrochenem Schwanz in die Ecke verziehen. Aber irgendwann dreht er durch, fängt willkürlich an zu schnappen und bekommt einen Beißkrampf.

KinGGoliAth
2007-04-21, 15:27:09
Rechtschreibung und Satzbau überprüfen, sonst Anzeige!

lol.
witz des tages. ;D ;D ;D

ne aber solche penner gibt es wirklich überall, wie mir scheint. als ich noch immer zu meiner freundin gefahren bin wohnte direkt gegenüber auch son paragraphenlover. eines abends hatte auch ich so einen kleinen wisch hinter den scheibenwischern meines kostbaren golf 2. ich rüber und hab ihn zur rede gestellt und da war er plötzlich ganz klein mit hut und hat nur vor sich hin gefaselt. naja. zettel zerknüllt und in seinen garten geworfen. fertig.

angeblich würde ich die einfahrt zu seinem carport blockieren. was aber nicht der fall war.
ich muß ihn aber auch in schutz nehmen. später habe ich erfahren und auch selber gesehen, dass er sich beim ein- und ausparken schlimmer anstellt als jede frau. und das will schon was heissen (omfg).


wenn du lustig bist organisier dir nen hundehaufen und stopf ihn in seinen briefkasten.
der wird nie auf dich kommen. hat sicher auch so genug feinde in der stadt. ;D

Gouvernator
2007-04-21, 15:32:12
lol.
witz des tages. ;D ;D ;D

ne aber solche penner gibt es wirklich überall, wie mir scheint. als ich noch immer zu meiner freundin gefahren bin wohnte direkt gegenüber auch son paragraphenlover. eines abends hatte auch ich so einen kleinen wisch hinter den scheibenwischern meines kostbaren golf 2. ich rüber und hab ihn zur rede gestellt und da war er plötzlich ganz klein mit hut und hat nur vor sich hin gefaselt. naja. zettel zerknüllt und in seinen garten geworfen. fertig.

angeblich würde ich die einfahrt zu seinem carport blockieren. was aber nicht der fall war.
ich muß ihn aber auch in schutz nehmen. später habe ich erfahren und auch selber gesehen, dass er sich beim ein- und ausparken schlimmer anstellt als jede frau. und das will schon was heissen (omfg).


wenn du lustig bist organisier dir nen hundehaufen und stopf ihn in seinen briefkasten.
der wird nie auf dich kommen. hat sicher auch so genug feinde in der stadt. ;D

Das ist aber nicht die feine englische Art! =)

Gast
2007-04-21, 15:40:30
wer is eigentlich auf idee gekommen, daß engländer eine feine art hätten ? vor allem im bezug auf andere ?

Gouvernator
2007-04-21, 15:47:00
=)

Die feine englische Art

Für ihre Selbstbeherrschung zollt man den Briten in der ganzen Welt Respekt

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/981888

Gast
2007-04-21, 16:18:34
Manche meinen ja sie hätten auf den Parkplatz vor ihrer Bude ein Abonnement. Hatte auch schon mal nen Zettel am Auto, "Du Arschloch, das nächste Mal wirst du angezeigt". Is schon Jahre her. War nur ein Stück mit beiden Rädern auf der Wiese von nem Bauern gestanden. Diese Genaumeierei einiger ist einfach zum kotzen. Wegen jedem Mist wird da angezeigt.
Hättest ihm mal einen Fausttanz vorführen sollen! Dann hätte er sicherlich sehr schnell seine Fresse gehalten! Gut, du wusstest nicht, wer es war, aber wenn.... :D

Fetza
2007-04-22, 02:04:31
Vielleicht gefiehl ihnen einfach deine erscheinung nicht?

Satariel
2007-04-22, 02:33:54
Ach sowas... passiert mir dauernd... Sind halt meistens Rentner die irgendwie nicht ganz ausgelastet sind und ihrem Leben einen Sinn geben wollen indem sie einen auf Hilfsscheriff machen müssen. Wer voll drin in einem stressigen Berufsleben steht, hat gar keine Zeit dafür einen Behördenkrieg mit nem Falschparker anzufangen.

Lawmachine79
2007-04-22, 02:49:03
Was das angeht ist Deutschland echt schlimm. Manchmal musst Du nur vor die Tür gehen und Du siehst alte Leute am Fenster hängen, die nur noch einen Tritt ins Kreuz vom Grabesrand entfernt sind. Die warten den ganzen Tag darauf, daß etwas passiert, worüber man sich empören und am Besten noch die Polizei rufen kann. Ein wenig mehr Leben und Leben lassen wäre schön.

hmx
2007-04-22, 02:53:37
Ach sowas... passiert mir dauernd... Sind halt meistens Rentner die irgendwie nicht ganz ausgelastet sind und ihrem Leben einen Sinn geben wollen indem sie einen auf Hilfsscheriff machen müssen. Wer voll drin in einem stressigen Berufsleben steht, hat gar keine Zeit dafür einen Behördenkrieg mit nem Falschparker anzufangen.

So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Mit einem Kumpel gegenüber meiner Wohnung Nachts geparkt. War der Parkplatz von einem Optiker. War aber alles Leer und eh nachts wo keine Kunden kommen. Es war so ca 23:00.
Auf einmal, als wir das Auto verliessen, ging oben das Fenster auf und so ein opa der in dem Haus wohnt (aber mit dem Optiker nix zu tun hat) brüllt raus wir sollen vom Parkplatz runter, das ist ein Firmenparkplatz und das geht so nicht. Er wolle die Polizie rufen.
Das war uns relativ egal, und passiert ist auch nichts. Solche Leute gehören in die Klappsmühle, das ist nicht mehr normal wenn man um die Uhrzeit nix bessereres zu tun hat als vor dem fenster rumzulungern.
Wenn der tatsächlich bei der Polizei angerufen hat möchte ich mal wissen was die dem Erzählt haben Nachts dort wegen so einem Scheiss anzurufen.