PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie passiert sowas?


Gast
2007-04-21, 11:27:45
http://img207.imageshack.us/img207/6822/puttwl7.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=puttwl7.jpg)

platte hat keine erschütterungen erfahren, irgendwann stürzte einfach der rechner ab und liess sich nicht neustarten. einfach so im laufenden betrieb kaputtgegangen. danke wd.

schönes anti-spam-quiz übrigens :D

Gast
2007-04-21, 11:34:06
Warum hast du sie geöffnet? :confused: :ucrazy4: :uconf3: :uponder:

Gast
2007-04-21, 11:36:17
weil ich sie schon abgeschrieben hatte nachdem sie mit der platine meiner baugleichen anderen platte auch nicht lief.

Major J
2007-04-21, 11:37:45
Weil eine Festplatte etwas mechanisches ist, und alles mechanische (und sogar nicht mechanische) kann einfach kaputt gehen. Da braucht es nicht immer einen handfesten Grund.

Thanatos
2007-04-22, 11:28:43
Oh schön, ein Paradebeispiel für die Spanabhebende Datenverarbeitung. :D

Aber interessantes Bild. :)

gAST
2007-04-22, 11:42:26
Die Festplatte ist doch nicht kaputt! - Das sieht aus wie ein ganz normaler Kopierschutz von einer Audio-CD (Sony/BMG)... Scheinbar hast du beim Rippen eine Image-Software verwendet, die ihre Aufgabe zu Ernst genommen hat... Hast du die Scheibe schon mal in dein CD/DVD-Laufwerk eingelegt?

;D

Andre´
2007-04-22, 11:43:26
Meine Alte 20 Gig sah schlimmer aus.;D

Aber wieso das so ist weis ich net würde mich aber mal interresieren und bei mir war da wo de Magnet dran ist war alles verbogen...