PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map24 mobile - Kosten etc.


Dadi
2007-04-21, 12:47:38
Hallo,

ich besitze das Nokia N70 (über 1GB Speicherplatz) und nehme an dass ich Mobile24 drauf installieren kann.
WIe seriös ist map24 wenn man sich da registriert? Ich habs gerade versucht, doch die wallen alle Daten, Adresse etc. Nicht dass mir dann eine Rechnung kommt. Ich lese aber nichts von irgendwelchen Kosten.

So, da in Österreich das mobile Internet etwas teuer ist wollte ich fragen ob man nicht irgendwie die Daten für eine kleine bestimmte Region aufs Handy laden kann sodass die Informationen nicht per Datenpaket online oder sonstirgendwie heruntergeladen werden muss.
Es muss nicht Map24 Mobile sein, können auch andere Handy Software Programme sein.

Wer kann weiterhelfen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

ibo85
2007-04-22, 20:15:20
würde mich auch interessieren.. :)

Dadi
2007-05-03, 19:39:58
würde mich auch interessieren.. :)

Push.