PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV gucken mit einer Radeon 9000 Pro AIW?


Gast
2007-04-21, 13:25:19
Hi!

Wie kann ich über die AIW-Karte TV an meinem Rechner gucken? Habe den neusten AIW-Treiber instaliert und natürlich das Antennenkabel angeschlossen. Über CatControlCenter habe ich keine entsprechenden TV-Optionen gefunden. PLZ HELP ME!!!!!

Gast
2007-04-21, 15:42:59
Keiner nen Plan? Google schon nebenher. Und die ATI-Seite hilft auch net weiter

Gast
2007-04-26, 04:55:58
hab den treiber nicht mehr drauf aber irgendwo in diesen display optionen war eine option namens "Störungsbeseitigung". dort mal tv-erkennnung erzwingen aktivieren.

[NbF]Eagle
2007-04-26, 08:14:17
Wenn du deine TreiberCD einlegst sollte da eigentlich ein extra Programm bei sein. Multimedia Center Software heißt die Software gibt es dort für deine Karte zum Download. http://ati.amd.com/support/drivers/xp/aiwradeonx-xp.html