PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT gesucht


Gast
2007-04-21, 13:36:09
Hi!
Mein Vater braucht einen neuen TFT-Monitor zum Arbeiten (zu 90% Word und Surfen). Der Monitor sollte daher ein gutes Bild haben und über DVI und Analog anschließbar sein, Spieletauglichkeit wird nicht benötigt. Preislich sollte sich das ganze auf jeden Fall unterhalb von 250€ abspielen - mein Vater nutzt oft seinen Laptop, der Desktop-PC wird also nur wenige Stunden pro Woche genutzt.
Da Widescreens in dieser Preisklasse wenn überhaupt nur TN-Panels haben und insgesamt wohl durch ihre geringe Höhe nicht das Optimum für Textverarbeitung darstellen ist mir der BenQ FP91GP ins Auge gesprungen. Gibt es da vielleicht noch nennenswerte alternativen?

Gast
2007-04-21, 14:18:20
Der Benq FP91GP ist der einzige, der in dieser Preisklasse kein TN-Panel hat. Ist auch sonst recht gut, kannst also ruhig zugreifen.